Was für einen Typ Mann wollen Frauen eigentlich?
-
1. selbstbewusst
2. dominant
2. sexuell, aber nicht notgeil (d.h. auch gut im Bett)
4. sozial intelligent und beliebt
5. humorvoll
6. einzigartig auf eine attraktive Art und WeiseReichtum und Aussehen sind eher sekundär, aber die Größe ist beim Aussehen der wichtigste Faktor. Ist man klein, sollte man durchtrainiert sein um in Frauen das Gefühl zu erwecken ein Beschützer zu sein (spielt eine evolutionsbiologische Rolle).
-
7. eine positive Ausstrahlung haben, begeistern können.
Und wenn man Frauen verführen will, dann muss man ihre Gefühle und nicht ihre Logik ansprechen. Das ist in meinen Augen einer der vielen Gründe wieso die meisten Informatiker/Mathematiker/Physiker bei Frauen scheitern: Sie sind unfähig eine emotionale Verbindung mit Frauen herzustellen.
-
1. Das Aussehen und die Kleidung sind schon wichtig. Kann jeder bestätigen der nach einer durchmachten Nacht mit der UBahn/Bus fährt. Alle schauen weg, weil die Kleidung mal nicht so sitzt (mußte ja schnell gehen) und weil man Augenringe hat.
2. Hab jetzt mal ne Frage: Das Männer Frauen hinterhersehen sieht man ja als Mann öfters. Wenn ne fast nackte Frau irgendwo lang geht schaut Mann ja auch gerne wer sich alles den Kopf verrängt. Aber schauen auch Frauen Männern hinterher? Angeblich soll das ja passieren. Habs aber noch nie gesehen. Liegt das nur daran das man als Mann nicht weiß welche Männer interessant sind? In diesem Fall entwertet das natürlich meine erste Aussage

-
Frauen werden durch bloßes betrachten eines unbekannten Mannes i.d.R. nicht so erregt wie wenn ein Mann eine gutaussehende Frau sieht. Für Männer steht das Aussehen einer Frau an erster Stelle, aber für eine Frau ist das nur ein einziger Bestandteil.
-
@yxin:
das kommt mir alles insgesamt ein bißchen blauäugig vor.
Ich will ja nicht bestreiten, daß es solche Frauen gibt, aber...
-
Glaub mir, dass ist nicht blauäugig. Ich habe in diesen Dingen einen ungeheuren Erfahrungsschatz und Frauen sind neben dem Studium meine einzige Beschäftigung.
Viele Männer sind mit ihrem Erfolg bei Frauen nicht zufrieden und rechtfertigen das dann so, das dies ein Gebiet ist, das weitestgehend außerhalb ihrer Einflußnahme ist: "ich hab einfach kein Geld" / "bin einfach zu klein" / "seh einfach nicht gut genug aus" / "das ist eh was angeborenes wo man nix dran machen kann" / "irgendwann kommt schon die Richtige" etc.Feministische und mütterliche Ratschläge á la "sei einfach du selbst" tun ihr übriges. Man stelle sich eine Frau mit 50 kg übergewicht vor. Gewicht zu verlieren wird ihr bei den Männern mehr helfen als "sie selbst zu sein".
Mit Frauen ist es so wie mit Geld:
- es ist nicht gerecht: manche Männer kriegen viele Frauen, andere gar keine (= manche sind Millionär, anderer kommen kaum über die Runden)
- aber: wenn man viel Energie investiert, kann man seinen Erfolg extrem steigern
-
Ich meine mich zu erinnern, dass auch der 'Geruch' einen wesentlichen Faktor darstellt. Pheromone vielleicht.
-
yxin schrieb:
aber: wenn man viel Energie investiert, kann man seinen Erfolg extrem steigern
Ich stimme Deinem Beitrag zu. Aber will das denn schon. Sich sooo viel Mühe machen um dann jemanden den ganzen Tag am Hals zu haben um den man sich kümmern muß?
-
Joe_M. schrieb:
Ich meine mich zu erinnern, dass auch der 'Geruch' einen wesentlichen Faktor darstellt. Pheromone vielleicht.
Nicht schon wieder...
-
*rumdüftel*
-
Vergesst Pheromone, funktioniert nicht. Habe ich letztens erst eine Studie zu gelesen. Ein gutes Parfum ist aber auf keinen Fall von Nachteil.
-
Joe_M. schrieb:
Hihi, Joe_M. glaubt seinen Spam-Mails!

-
HEZ schrieb:
Hihi, Joe_M. glaubt seinen Spam-Mails!
Spam-Mails? Alles was der Spam-Assasin auf dem IMAP-Server als ***SPAM*** markiert, lösche ich ungelesen... Kann ich also nix zu sagen.

Ich meine die natürlichen Pheromone. Ich bin der Meinung, dass die diese das Gegenüber unterbewußt beeinflussen. Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren...
-
@yxin:
Ich kenn' ne Frau, deren Geruch mich kirre macht (Schweiß & ähnliches
- nicht das Parfüm). Was issn jetzt mit der? Oder mit mir?
Aber die verhält sich sowieso nicht nach deinem Plan...
-
@peterchen:
das ist wie mit pawlovs hund: der kriegt auch hunger, wenn er nur die glocke hört, weil es vorher immer glocke+futter gab.und du findest die frau toll, und immer wenn du sie siehst, riechst du sie auch. und jetzt brauchst du sie nicht mehr zu sehen, jetzt reicht der geruch aus.
(ich sage nicht, dass der geruch absolut keine rolle spielt - er muss aber nicht ausschlaggebend sein.)

-
Frauen wollen vor allem einen Mann, der ihnen zuhört, also wirklich aufmerksam ist. Denn Frauen reden am liebsten. Sie wollen verstanden werden.
-
Hey - Don't get ripped off!
http://www.legahe.com/ss/
Feel insecure about your penis size?
-
garstiger gnom schrieb:
Frauen wollen vor allem einen Mann, der ihnen zuhört, also wirklich aufmerksam ist. Denn Frauen reden am liebsten. Sie wollen verstanden werden.
Und warum habe ich dann gerade ein Problem mit einer Frau, die nicht mehr mit mir reden will?!
-
HEZ schrieb:
garstiger gnom schrieb:
Und warum habe ich dann gerade ein Problem mit einer Frau, die nicht mehr mit mir reden will?!
Sowas nennt sich dann Undefined Behaviour.
Hehe, oh mann - soviel Klischeegedanken in einem Thread findet man auch nur in Programmierforen.
Den die Programmierer sind ja alle so.
Egal. Schönen Abend noch

-
das ist wie mit pawlovs hund
Nee, dann müßte ich von ihrem Geruch das Kotzen kriegen.