Installation von MS Visual Studio 2005 geht nicht...
-
Hi Leute!
Weiss nicht so genau, ob ich in dem Sub-Forum richtig bin. Falls nicht, habt Nachsicht und veschiebt den Thread
.
Nun zu meinem Problem. Als ich letzte Woche vom Visual Studio 6.0 auf das 2005 Pro umsteigen wollte, musste ich feststellen, dass zum einen die Installation nicht richtig funkioniert ( z.B. wird das SQL Server Zeugs nicht richtig installiert ) und sich dann das VS 2005 auch nicht starten lässt - gleich beim starten stürzt es mit einer Fehlermeldung ab. Bei meinem Laptop geht die Installation zwar auch nicht vollständig glatt, dass Programm läuft aber am Ende.
Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen könnte? Ich hab jetzt x-mal alles komplett deinstalliert, nach der Anleitung von Microsoft das Framework entfernt usw. Aber es will einfach nicht. Da mein Rechner aber ansonsten tadellos läuft, hab ich keine Lust alles neu zu machen
.
Gruß,
VipViper2000
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in kingruedi aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum MFC mit dem Visual C++ verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Welches OS hast du?
-
WinXP Pro. Das OS ist auf beiden ( Laptop und großer Rechner ) das gleiche. Auch das SP2 ist auf beiden Rechnern installiert.
Ich vermute, dass es irgendwas mit dem Framework zu tun hat. Denn das war das einzige, was bei meinem großen Rechener ( wos nicht geht ) drauf war, was bei dem Lappi noch nicht drauf war.