Der Grill Thread

• Ich grille für mein Leben gerne. Am liebsten auf Holzkohle, aber notfalls auch auf Gas. Alles, bloß kein Elektrogrill! Es gibt nichts besseres als bei schönem Wetter mit ein paar Leuten zu grillen und dabei ein paar Bierchen zu trinken. DAS nenne ich Ernährung 😃 .

• muhkuh_dd schrieb:

wozu grillen?

Spass, mit Freunden zusammen sein, bissle was dazu trinken, lecker, entspannend....

• Ich gehe heute Abend mit ein paar Kumpels grillen. Dazu suchen wir eine alte Kiesgrube auf, ziehen nen Baum aus dem Wald und machen ein ordentliches Männer-Feuer. Denn nur Holzfeuer ist Männerfeuer.
    Der Einfachheit halber gibt es meistens Würstchen, die wir an einem Stock aufspießen, aber neuerdings nehmen wir auch ein Gitter für Steaks mit. Bier ist natürlich auch dabei.

• Elektrogrill ist sehr bequem und ist wohl auch gesünder. Was genau Gegrillt wird ist mir nicht so wichtig, solange es ein schön mariniertes Stückfleisch oder Fisch ist 🙂

@Optimizer
    Holzfeuer stinkt aber erbärmlich und gibt nur wenig Energie. Bei Holzfeuer würde ich die Würschtchen einfach in Alufolie einwickeln und in das Feuer legen.

• Meine Favoriten sind, neben Steaks und Würstchen, CPUs und GPUs, aber vorher die Wärmeleitpaste entfernen, sonst werden sie nicht richtig durch!

• Optimizer schrieb:

Denn nur Holzfeuer ist Männerfeuer.

Aber nur wenn das Holz richtig trocken ist, sonst siehe kingruedi.

• Am liebsten Holzkohle mit nem SPritzer Bier drüber 😃

Ungesund? Na und wenn schon 😎

Hamburger und Würstle sind immer gut 🙂

• o_O schrieb:

Ungesund? Na und wenn schon 😎

Das hasse ich auch, wenn Leute anfangen das sei ungesund. Ich glaube es ist schlechter für die Gesundheit wenn man das Bier trinkt statt es in die Kohle zu schütten. Jedenfalls ist m.W. noch niemand daran gestorben... 😃

• Ich mag auch am liebsten Holzkohle. Und ungesund sind so viele Sachen, dann darf man gar nichts mehr essen/trinken 😉
    Am liebsten Fleisch und Wurst aufn Grill, standard halt 🙂

• ihr ekelhaften aasfresser ...

• Ich esse ja am liebsten gegrillte Vegetarier... so schön zart... *schmatz*

• Ranus.net schrieb:

muhkuh_dd schrieb:

wozu grillen?

Spass, mit Freunden zusammen sein, bissle was dazu trinken, lecker, entspannend....

RL halt 🤡 👍 👍

• das_brot schrieb:

Ranus.net schrieb:

muhkuh_dd schrieb:

wozu grillen?

RL halt 🤡 👍 👍

Eben. RL. Wozu?!

• Was man grillt ist irrelevant, solange man mit guten Freunden, bei schoenem Wetter, am spaeten Abend draussen sitzt,
    ein Bierchen trinkt und sich ueber Gott und die Welt unterhaelt.
    Aber wenn man schon grillt, dann was richtiges! In Zwiebel und Essig mariniertes Schweinefleisch auf Spiess.
    Ach ja. RL kann so schoen sein...

• Warum betonen eigentlich manche immer, dass sie ein RL haben. Ist das nicht selbstverständlich? 😕

• Walli schrieb:

Warum betonen eigentlich manche immer, dass sie ein RL haben. Ist das nicht selbstverständlich? 😕

Anscheinend nicht. Vielleicht sucht man ja nur Bestätigung für sich selbst und will zeigen, dass man nicht doch ein ziemlicher Nerd ist.

Ich sollte mal betonen, dass ich auch ein Programmierleben habe 🕶 😃

• Griffin schrieb:

LOL! 😃

• Griffin schrieb:

Programmiererleben und dazu noch ein RL? Sach bloß *gg* 😃

Manche müssen eben betonen, dass sie ein RL haben, warum auch immer. Entweder, wie schon erwähnt wurde, zur Selbstbestätigung, oder zum Angeben, weil sie glauben, die anderen hätten keins 😉

Ich hab übrigens auch ein RL *meiner Freundin über ICQ nen Küsschen schenk* hrhr *g*

• RL ist wenigstens nicht so buggy.
    Aber saukompliziertes UI.

• kingruedi schrieb:

@Optimizer
    Holzfeuer stinkt aber erbärmlich und gibt nur wenig Energie. Bei Holzfeuer würde ich die Würschtchen einfach in Alufolie einwickeln und in das Feuer legen.

Ja, deshalb haben wir auch zwei 10m lange Baumstämme verheizt. Das Feuer war verdammt heiß. 😃 Wir sind alle mit 2m Abstand vom Zentrum des Feuers gesessen. 😮

Anmelden zum Antworten