Landtagswahl NRW : Die CDU-Altherrenriege macht et!

• könnte es sein, dass damit das zentral-abi vom tisch ist ?

• Oberlehrer schrieb:

Wie es endet, wenn ein Prolo der kaum seinen Namen schreiben kann aber dafür sauber den Unterricht stört gemeinsam mit Gymnasiasten in einem Raum sitzt, dann weiß man, dass dabei die Masse an Qualität verlieren wird. Das schwächste Glied der Kette bestimmt das Tempo.

Unüberlegtes Stammtischgelaber.

• Walli schrieb:

Na, dann warten wir es mal ab, ob die es besser können. Ich wette dagegen.

Wette angenommen.

• Ein großer Tag für NRW und ein großer Tag für ganz Deutschland 👍 ! Nach Regierungsantritt in NRW wird der ganze Bundesrat in der Hand der Union sein.
    Gratulation an das Wahlkampfteam der Union, sowie alle Kandidaten und ganz besonders Herrn Rüttgers. Ab heute kann auch NRW wieder seinem Platz in der Sonne entgegen segeln 🕶.

Bei der bald anstehenden vorgezogenen Bundestagswahl ist für die Union ganz klar die 2/3 Mehrheit das Ziel. Es ist notwendig, dass in Deutschland in naher Zukunft zielführende und vor allem durchgreifende Reformen zur Sicherung von Wohlstand, Sicherheit und Fortschritt durchgeführt werden. Dazu müssen auch Verfassungsänderungen im Bereich des möglichen liegen. Ich bin zuversichtlich, dass sowohl in NRW als auch bald bundesweit die Union den rotökologischen Sumpf trockenlegen wird und wieder Vernunft und Sachlichkeit die politischen Entscheidungen bestimmten werden.
    Deutschland kann froh sein, bald eine handlungsfähige Regierung, die Mehrheiten sowohl im Bundestag- wie im Rat hat, zu bekommen.

International hoffe ich auf eine baldige Wiederauflebung der deutsch-amerikansichen Freundschaft. Noch halte ich es für möglich, wenn die zukünftige Unions-Bundesregierung ausreichend schnell eine deutsche Schutztruppe zur Sicherung des Friedens im Irak einsetz, diese wieder nachhaltig zu stärken.

Union-Fan

Der freundliche 🙂 Konservative

• Tja, ab Herbst herrscht dann wohl die Diktatur der CDU deutschlandweit.

Ich bin mal gespannt wie die Zahl der Arbeitslosen sich nun verhält,
    ob sie in den nächsten 2 Jahren steigt oder sinkt...

Devil

• Union-Fan schrieb:

Ab heute kann auch NRW wieder seinem Platz in der Sonne entgegen segeln 🕶.

Troll

International hoffe ich auf eine baldige Wiederauflebung der deutsch-amerikansichen Freundschaft.

Mir kommt gleich das Kotzen.

Wasn das fürn Idiot?

• MenschT schrieb:

Union-Fan schrieb:

Ab heute kann auch NRW wieder seinem Platz in der Sonne entgegen segeln 🕶.

Troll

International hoffe ich auf eine baldige Wiederauflebung der deutsch-amerikansichen Freundschaft.

Mir kommt gleich das Kotzen.

Wasn das fürn Idiot?

Hast Du toll gemacht. 🙄

• ja, muß man sagen. spricht für dich, daß du das erkennst. 🙂

• MenschT schrieb:

Troll

...
    Mir kommt gleich das <Wort zu kränklichem Stoffwechselvorgang gelöscht>.

Wasn das fürn <Verbalinjurie gelöscht>?

Es ist wie immer sehr bedauerlich, wenn die Diskussionsteilnehmer sich nicht einer zivilisierten Sprache oder Argumente befleissigen können, und statt dessen, mangels eigener Argumente zu Kraftworten und Verbalinjurien greifen müssen. Selbstverständlich darf dabei auch der "Troll"-Vorwurf nicht fehlen, damit man sich eskapistisch weiterhin in seiner eigenen Traumwelt aufhalten kann, und die Argumente des Gegenübers gleich verdrängen kann. Aber dieses Verhalten ist leider, ganz besonders bei Linken, im Internet häufig anzutreffen. Wohl ein Anzeichen des zunehmenden Sittenverfalls 👎 .

Union-Fan

Der freundliche Konservative

• Union-Fan schrieb:

MenschT schrieb:

Troll

...
    Mir kommt gleich das <Wort zu kränklichem Stoffwechselvorgang gelöscht>.

Wasn das fürn <Verbalinjurie gelöscht>?

Es ist wie immer sehr bedauerlich, wenn die Diskussionsteilnehmer sich nicht einer zivilisierten Sprache oder Argumente befleissigen können, und statt dessen, mangels eigener Argumente zu Kraftworten und Verbalinjurien greifen müssen. Selbstverständlich darf dabei auch der "Troll"-Vorwurf nicht fehlen, damit man sich eskapistisch weiterhin in seiner eigenen Traumwelt aufhalten kann, und die Argumente des Gegenübers gleich verdrängen kann. Aber dieses Verhalten ist leider, ganz besonders bei Linken, im Internet häufig anzutreffen. Wohl ein Anzeichen des zunehmenden Sittenverfalls 👎 .

Union-Fan

1
    1. werden deine hohlen Aussagen auch nicht inhaltsvoller, in dem du so viel Fremdwörter wie möglich in deien Sätze stopfst
    2. bringst du auch keine Argumente sondern nur dumpfe Lobhymnen

• Union-Fan schrieb:

International hoffe ich auf eine baldige Wiederauflebung der deutsch-amerikansichen Freundschaft. Noch halte ich es für möglich, wenn die zukünftige Unions-Bundesregierung ausreichend schnell eine deutsche Schutztruppe zur Sicherung des Friedens im Irak einsetz, diese wieder nachhaltig zu stärken.

Ja, da stimm ich zu. Wusstest du übrigens das im Sudan Terroristen leben ?
    Der Sudan hat auch Erdöl, äh Massenvernichtungswaffen. Und dort herrscht
    auch keine Demokratie die durch das Blut unserer Soldaten gestützt wird,
    für ein besseres Menschenbild in diesen Ländern. Herr Bush hat ja jetzt
    erst gerade eine Einsatztruppe für sowas in Auftrag gegeben, bis zum
    Frühjahr sind die bestimmt Fit. Er wird sich sicher über ein paar
    Leopard 2 Panzer mit "Demokratie"-Granaten freuen, denn sowas ist
    ja immer Praktisch, wenn man die Demokratie einführen will.

Devil

• scrub schrieb:

ja, muß man sagen. spricht für dich, daß du das erkennst. 🙂

Immernoch gekraenkt? 😮 🙂

• keineswegs, aber wenn schon jemand diesen halbrechten volksgenossen bekämpft, muß man ihn doch dabei unterstützen.

von was sollte ich eigentlich gekränkt sein? 😕

• NeAntworthalt schrieb:

1. werden deine hohlen Aussagen auch nicht inhaltsvoller, in dem du so viel Fremdwörter wie möglich in deien Sätze stopfst

Da Du scheinbar meinem Argumentationsgang nicht folgen kannst, werde ich nochmal alles in einfacher formulierten Worten wiedergeben und den Gedankengang aufschlüsseln:

a) Es geht hier um das Wahlergebnis der Wahl in NRW
    b) Ich kommentiere die Auswirkungen der Wahl, die da wären
    - Bundesrat gehört der Union
    - SPD kündigt Neuwahlen an.
    c) Ich gehe in meinem Ursprungstext darauf ein,
    - dass Bundestagsneuwahlen eine handlungsfähige Unions-Regierung schaffen wird
    - dass Bundesrat und Bundestag in Unions-Hand Deutschland eine seit 1990 nie dagenwesene Chance für grundlegende Reformen liefert
    - wie die internationale Politik durch Bundeswahlen beeinflußt werden könnte.
    d) des weiteren gratuliere ich den erfolgreichen Unions-Politkern in NRW. Soviel Höflichkeit muss sein! (Auch wenn Höflichkeit heutzutage, nach vielen Jahren Kampf der Linken gegen die sog. "Sekundärtugenden", wenig geschätzt wird)

Dir steht es selbstversändlich frei, eigene Denkimpulse oder Kommentare über die Auswirkungen der Wahlen in NRW zu äußern.

Union-Fan

• Union-Fan schrieb:

NeAntworthalt schrieb:

Da Du scheinbar meinem Argumentationsgang nicht folgen kannst, werde ich nochmal alles in einfacher formulierten Worten wiedergeben und den Gedankengang aufschlüsseln:

a) Es geht hier um das Wahlergebnis der Wahl in NRW
    b) Ich kommentiere die Auswirkungen der Wahl, die da wären
    - Bundesrat gehört der Union
    - SPD kündigt Neuwahlen an.
    c) Ich gehe in meinem Ursprungstext darauf ein,
    - dass Bundestagsneuwahlen eine handlungsfähige Unions-Regierung schaffen wird
    - dass Bundesrat und Bundestag in Unions-Hand Deutschland eine seit 1990 nie dagenwesene Chance für grundlegende Reformen liefert
    - wie die internationale Politik durch Bundeswahlen beeinflußt werden könnte.
    d) des weiteren gratuliere ich den erfolgreichen Unions-Politkern in NRW. Soviel Höflichkeit muss sein! (Auch wenn Höflichkeit heutzutage, nach vielen Jahren Kampf der Linken gegen die sog. "Sekundärtugenden", wenig geschätzt wird)

Dir steht es selbstversändlich frei, eigene Denkimpulse oder Kommentare über die Auswirkungen der Wahlen in NRW zu äußern.

Union-Fan

Deine schönen Worte können nicht drüber hinwegtäuschen, dass du nicht so helle bist wie du hier gerne wirken würdest. Ich sage es gerne nochmal:
    Du bringst keine Argumente. Weißt du überhaupt was ein Argument ist?

• thisssssssssssssssss schrieb:

Deine schönen Worte können nicht drüber hinwegtäuschen, dass du nicht so helle bist wie du hier gerne wirken würdest. Ich sage es gerne nochmal:
    Du bringst keine Argumente. Weißt du überhaupt was ein Argument ist?

Ja auch sein sehr lustiger rheotischer Trick, wenn jemand Argumente bringt, einfach abzsutreiten dass es Argumente sind. Und dann lautstark Verbalinjurien schmeißen, rumkrakelen und Argumente fordern. 😃

Union-Fan

• Lasst doch den armen Union-Fan. Er kennt eben nicht die Bedeutung eines "Arguments"

Union-Fan schrieb:

Verbalinjurien

Das Wort gefällt dir hm?

• Union-Fan schrieb:

Ja auch sein sehr lustiger rheotischer Trick, wenn jemand Argumente bringt, einfach abzsutreiten dass es Argumente sind. Und dann lautstark Verbalinjurien schmeißen, rumkrakelen und Argumente fordern. 😃

Union-Fan

Wie Herr Rüttgers 🙂 😃

• InfoStudent7 schrieb:

Er kennt eben nicht die Bedeutung eines "Arguments"

Na dann klärt mich mal auf, Erhabener!

Union-Fan

PS. Ich glaube ich habe es hier nur mit einem schlechten Linken Verlierer zu tun, der sich ein Objekt sucht, um seine Frust abzulassen

• Union-Fan schrieb:

InfoStudent7 schrieb:

Er kennt eben nicht die Bedeutung eines "Arguments"

Na dann klärt mich mal auf, Erhabener!

Union-Fan

PS. Ich glaube ich habe es hier nur mit einem schlechten Linken Verlierer zu tun, der sich ein Objekt sucht, um seine Frust abzulassen

Ich bin kein Linker und auch kein Rechter oder sonst was. Es ist nur einfach so, dass DU nervst.

Anmelden zum Antworten