Liste mit Stringfunktionen für Borland
-
Hellas zusammen,
ich suche schon die ganze Zeit eine Seite im Internet mit Stringfunktionen die für den C++ Borland Builder sind. KOnnte leider nur Sachen finden die nicht wirklich funktionieren.
Wär schön wenn jemand einen Link posten könnte
mfg
Sebastian
-
wieso fragst du dann nicht im eigens dafür existierenden borlandforum?

-
Hoppla, danke

-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Borland C++ Builder (VCL/CLX) verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Hallo
wenn du die Methoden der AnsiString-Klasse meinst, schau hier rein
http://bcb-tutorial.c-plusplus.net/Ansi/artikel2.htmlAnsonsten schreib noch mal, was die Funktionen genau können sollen.
bis bald
akari
-
Kennt jemand vielleicht noch eine Seite? Oder quasie das Gegenstück zur MSDN bei Borland (vielleicht gibt es sowas ja)?
EDIT ah ich sehe gerade mit Raten bzw. theorien aufstellen und gucken ob sie stimmen kommt man doch mit der Page klar ^^
-
Hallo
In der BCB-Hilfe ist (wie zu vielen anderen Sachen) zu jeder AnsiString-Methode mitsamt Parameters eine genaue Beschreibung, einzelne auch mit extra beispiel.
Einfach mal im Builder methdoe eingeben und F1 drücken.bis bald
akari
-
nja ich hab wieder zu viel von der Builder Help erwartet
hab wie beim PHP-Manual o. MSDN "String-Funktionen" eingegeben was leider zu keinem Ergebnis führte.Danke
OklinoEDIT: wua moment... vielleicht kannst du mir ja sagen ob es eine Funktion gibt die wie splitstr() oder explode() funzt!

-
Hallo
Warum hast du bei der BCB-Hilfe nicht einfach mal AnsiString gesucht? Das kannst du sogar gleich im Index eingeben, und du bekommst was du suchst.
Das Thema Explode hatten wir hier erst vor kurzen, also Forum-Suchfunktion benutzen und nach *explode* suchen.
bis bald
akari
-
1.) habe ich in der BCB Hilfe die AnsiSting Methoden vor mir - aber ich dachte es wäre keine schlechte Idee mal fix zu fragen während ich X Methoden durchgucke - aber da hab ich auch wieder falsch gedacht, sorry.
2.) Zielte meine Frage auch auf eine bestehende Methode... nicht darauf, dass ich scharf darauf bin den Aufbau der Methode eines anderen auch noch zu zerpflücken und zu verstehen.
Naja aber wird mir wohl nichts anderes übrig bleibendanke
Oklino
-