sehr ihr die gefahr, dass...
-
...die extremen parteien jetzt durch das ganze debakel und die instabilität an macht und einfluss gewinnen?
-
Nö.
-
Hi,
noe, in NRW fielen die unter "sonstige". Es ist zwar generell ne Gefahr die es zu beobachten gilt, aber das Wahlgeschehen gestern und die Konsquenzen daraus werde die Gefahr nicht vergrößern.
-
Ich sehe die Gefahr, dass die Rechten durch das ganze Gelaber um die Rechten an Einfluss gewinnen.
-
Achim 86 schrieb:
...die extremen parteien jetzt durch das ganze debakel und die instabilität an macht und einfluss gewinnen?
Noe, die haben in NRW doch grad verloren...

-
Die NPD hat bei der Landtagswahl um 0,9% zugelegt und ist damit die fünftstärkste Partei in NRW, hat mehr Stimmen als die PDS oder die WASG. Eine übermäßig große Gefahr würde ich daraus jedoch nicht ableiten.
-
pli schrieb:
Achim 86 schrieb:

Ich dachte, die hätten gewonnen?

-
Michamab schrieb:
Die NPD hat bei der Landtagswahl um 0,9% zugelegt
Was allerdings daran liegt, dass die NPD bei der NRW-Wahl 2000 nicht
angetreten ist.Jockel
-
HEZ schrieb:
pli schrieb:
Achim 86 schrieb:

-
HEZ schrieb:
pli schrieb:
Achim 86 schrieb:

Extrem ist immer vom eigenen Standpunkt abhaengig... wenn fuer dich die Extremen gewonnen haben, dann bist du extrem weit von der CDU weg

-
pli schrieb:
wenn fuer dich die Extremen gewonnen haben, dann bist du extrem weit von der CDU weg

Danke, nett von dir.

(Jaja, lassen wir das lieber gut sein)
-
Ich denke das dauert noch so 10 Jahre wenns in dem Tempo weiter geht.