Boxer
-
Griffin schrieb:
newkid schrieb:
einer mit titel in sport oder sportpäd. oder sonsttigen geisteswissenschaften zählt bei mir als dr. 2ter klasse.
LOL! So ein Unsinn. Hast du überhaupt Ahnung von dem Gebiet? Weisst du, worüber seine Doktorarbeit war? Schonmal von gehört, dass Spot auch mit Neurophysiologie, Muskelphysiologie, Eiweisssynthesen, anderen chemischen und biologischen Reaktionen zu tun hat? Weisst du, wieviel Mechanik zB ein Physiotherapeut in einer Ausbildung machen muss? Da kommen schon ziemlich komplizierte Sachen zusammen.
Ich denke mal, du posaunst hier ziemlich VOrurteile durch die Gegend.1. GUT das DU!! die arbeit von dr. klitschko gelesen hast und dich auskennst um es beurteilen zu können!
hauptsache mal paar sachen nennen damit mal cool kommt.
2. mathe ist keine geisteswissenschaft
lol ey wie lame 
für MICH ist mathe eine naturwissenschaft. fertig aus. wer das nicht irgendwie akzeptieren kann soll es auch mit dem programmieren sein lassen
-
1. GUT das DU!! die arbeit von dr. klitschko gelesen hast und dich auskennst um es beurteilen zu können!
hauptsache mal paar sachen nennen damit mal cool kommt.
Du hast sie genauso wenig gelesen und nennst bloß mal ein paar Vorurteile damit du cool kommst. Ganz im Gegenteil hast du dich aber gerade selbst disqualifiziert.
lol ey wie lame
rofl, der junge hat lol gesagt
wer das nicht irgendwie akzeptieren kann soll es auch mit dem programmieren sein lassen
Logische Schlussfolgerungen hast du also auch parat, geht ja stark bergauf.
MfG SideWinder
-
newkid_ schrieb:
[...] 2. mathe ist keine geisteswissenschaft
lol ey wie lame 
für MICH ist mathe eine naturwissenschaft. fertig aus. wer das nicht irgendwie akzeptieren kann soll es auch mit dem programmieren sein lassenUnd fuer mich bist Du... Und wenn du es nicht akzeptieren kannst... blah blah...

http://de.wikipedia.org/wiki/Mathematik Man lese sich "Kategorisierung der Mathematik" durch (wenn man schon zu faul ist alles zu lesen).
-
noobs können es nicht lassen
na gut dann feed ich mal die T's hier, damit diese FETTER werden
Damit könnte man die Mathematik zu den Geisteswissenschaften im weiteren Sinne rechnen, aber auch die Einordnung der Philosophie ist umstritten.
tja da ist was von konjunktiv I zu sehen. tja schei_sse wars
Auch aus diesen Gründen wurden die Kategorien der Strukturwissenschaften bzw. Formalwissenschaften eingeführt, neben der Mathematik wird - von den Befürwortern dieser Kategorien - beispielsweise die Informatik dazu gezählt.
tja, sh_it happens again, wa? wenn man schon wiki zu rate zieht, dann wenigstens bissle lesen und verstehen sollte man können. nur link posten ist nicht, wa?

ich sagte auch nicht
"ich hab recht und so ist es", sondern ich sagte "FÜR MICH"
also einfach mal den trollbauch einziehen, dann wirds auch mit sem sex besser

-
newkid_ schrieb:
Ja, und? Der Konjunktiv 1 hat nichts mit Irrealem oder Unwirklichem zu tun.
Er dient lediglich dem Zweck der indirekten Rede. tja...
-
Griffin schrieb:
newkid_ schrieb:
Ja, und? Der Konjunktiv 1 hat nichts mit Irrealem oder Unwirklichem zu tun.
Er dient lediglich dem Zweck der indirekten Rede. tja...ne dem zweck des möglichen. aber das checkst du ja nicht wenn du denkst es wäre eine geisteswissenschaft
das beste ist ja noch
einerseits könnte es eine geisteswissenschaft sein
andererseits sind alle naturwissenschafte neue errungenschaften "in der schwebe" bis sie mathematisch bewiesen sind
aha, jetzt kann man also mit einer geisteswissenschaft etwas beweisen ( für die naturwissenschaften ), kann man das dann auch mit allen geisteswissenschaften? wenn ja, warum. wenn nein, warum nicht und warum kann es die mathematik
tja
jupie ich bin ein ....
http://www.dqshrine.com/dq/dq3/troll.jpg
-
aber das checkst du ja nicht wenn du denkst es wäre eine geisteswissenschaft
Wer sagt das ich das denke? Und nun sag nicht, dass "wenn" hier die Möglichkeit impliziere...
Aber egal. Das war mein letzter Satz in dem Thread. Schade, dass es solche Leute gibt...
-
es war dein vorletzer satz

dein letzer war
Schade, dass es solche Leute gibt.muhahahahaahahaahaha bin ich heut gehessig

-
Sind alle aus Hessen so oder meinst du gehässig? I-Tüpfel-Reiter die es selbst nicht hinkriegen hab ich schon wieder gern.
Wie wärs wenn du für heute einfach mal schluss machst mit posten und eine Nacht darüber schlafst? Dann liest du dir das nochmal durch und denkst darüber nach

MfG SideWinder
-
Wir wissen ja alle was ich von newkid halte, aber in diesem Punkt hat er nicht so unrecht, auch wenn er, wie immer, nicht die geeigneten Worte findet, um seine Meinung zu belegen.
Mathematik ist nunmal wirklich keine Geisteswissenschaft in dem Sinne, in der wir Geisteswissenschaften definiert haben.
Auch aus der Wiki :
Meistens gehört die Mathematik an deutschen Universitäten aber zur selben Fakultät wie die Naturwissenschaften, und so wird Mathematikern nach der Promotion in der Regel der akademische Grad eines Dr. rer. nat. verliehen.
-
wow
-
[quote="KennerDerSzene3"]Auch aus der Wiki :
Meistens gehört die Mathematik an deutschen Universitäten aber zur selben Fakultät wie die Naturwissenschaften, und so wird Mathematikern nach der Promotion in der Regel der akademische Grad eines Dr. rer. nat. verliehen.
Wenn man sich nun ueberlegt warum das so ist, wird dieses Argument entkraeftet.
Ich will damit nicht sagen, dass ich eindeutig Recht habe. Ich will nur sagen, dass ihr es auch nicht habt.