Plugin für Visual Studio 2005 Beta 2

• Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Subversion-Plugin, dass mit der Beta 2 funktioniert. Kennt da jemand eins?

Außerdem würd ich gern die LOC meines Projekts zählen lassen. Ich bin gerade dabei, jede Menge Code zu eliminieren und zu verbessern und möchte am Ende sehen, was es mir gebracht hat. Kann das VS (Standard Edition) von Haus aus? Bin ich zu blöd, es zu finden? Wenn nicht, kennt jemand auch dafür ein Plugin?

• Also ich benutze Subversion auf arbeit im Eclipse und zu Hause im VC++2003. Und für beides benutze ich kein IDE-Plugin. Warum, weil völlig irrelevant. Ich empfehle dir aber ein wirklich geiles Plugin für den Windows Explorer (nicht IE!): http://tortoisesvn.tigris.org/

Du muß halt nur in dem SVN-Filter z.B. .obj u.a. Dateiendungen hinzufügen, damit diese Dateien z.B. beim Commit u.ä. Aktionen von SVN missachtet werden (.obj, die VC++-Browsedatei usw. gehören ja nicht in das Repository).

Man kann damit wirklich genial arbeiten. Anstatt das man in der IDE committed oder updated schaltet man halt in den WinExlporer mit Alt+Tab. Da sich das Tortoise nahtlos in den WinExplorer einbettet ist es auch sehr gut zu bedienen. Meiner Meinung nach gibt es auch kein vernünftiges Plugin, selbst für Eclipse ist Subclipse der letzte Schrott, weshalb meine Kollegen und ich nur TortoiseSVN benutzen.

• Dieser Thread wurde von Moderator/in kingruedi aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum MFC mit dem Visual C++ verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

Anmelden zum Antworten