Ich brauch Aufstehtipps!

• da fällt mir grad Clever und smart ein. 😃 die haben auch so ein problem mit der uhrzeit. die kommen immer 12 stunden zu späht. An dem einen morgen klingelt auch bei denen der wecker und die beiden kommen nicht aus den federn.
    was da genau aubläuft... angucken. nur soviel. den einen klapt sein bett zusammen, so das nur noch kopf und füsse rauschauen. der ander wird von seinem bett an die wandgeklapt ( wo der dann auch kleben bleibt, natürlich kopf nach unten )

gruss

ps. hab garnicht gewust, das spanier überhaupt solche filme machen können

• Früher hat man sowas mit einer Heirat gelöst. Warum geht das bei Dir nicht auch? 🤡

• hm, schläfst du denn schlecht? daraus kann ( muss nicht ) sich nen schlafstörung entwickeln.

schau mal da:
    http://www.schlafgestoert.de/
    vielleicht findest du da tips?!

• Hm, komisch, aber wer beim Bund war, hat eigentlich keine Probleme mehr
    mit dem Aufstehen. Wecker klingelt, schon ist man senkrecht im Bett *g* 🕶

Devil

• devil81 schrieb:

Hm, komisch, aber wer beim Bund war, hat eigentlich keine Probleme mehr

Devil

komisch, ich war beim bund, und da habe ich nur gelernt mich schnell anzuziehen, weil ich nach dem morgentlichen antreten dann wieder schneller ins bett/büro komme um weiterzuschlafen.

• xroads42 schrieb:

devil81 schrieb:

Devil

komisch, ich war beim bund, und da habe ich nur gelernt mich schnell anzuziehen, weil ich nach dem morgentlichen antreten dann wieder schneller ins bett/büro komme um weiterzuschlafen.

tja, wohl nicht aufgepasst *g*
    Ich wars einfach von der Grundi so gewohnt *g*

Devil

• devil81 schrieb:

Devil

Ts, das hat noch gut fürs 1. Semester gefruchtet,
    aber als man den Dreh mit dem Studieren raus hatte wars vorbei mit dem früh aufstehen, trotz Grundi.

Zumindest wars bei mir so.

• Ich zieh mir einfach die Decke weg wenn der Wecker klingelt.

• Also ich steh immer gegen 6:30 Uhr auf, waschen, rasieren und ab in die Kaserner -> nix mit so früh raus wie in der Grundi 🙂
    Könnte auch ein wenig am Dienstgrad liegen 😃

Gruß Ivo

• Ixtana schrieb:

Ich zieh mir einfach die Decke weg wenn der Wecker klingelt.

würde mir nicht helfen, ich bekomms sogar hin, beim anziehen halbfertig wieder ins bett zu fallen und noch 2 stünchen zu pennen 😉

• devil81 schrieb:

Hm, komisch, aber wer beim Bund war, hat eigentlich keine Probleme mehr mit dem Aufstehen. Wecker klingelt, schon ist man senkrecht im Bett *g* 🕶
    Devil

Den Spruch mit der Bisamratte und der Morgenlatte kannte ich schon. Aber das das beim Bund aktiv praktiziert wird war mir neu...

• Trink' doch Kaffee!!!!!!!!!! Das hilft (meistens)!

• Dazu müsste wohl die Kaffeemaschine neben dem Bett stehen und per Zeitschaltuhr angehen 🙂 Dann wird man gleich mit dem morgendlichen Duft geweckt 😃

Gruß Ivo

• Geh dich einfach früh genug ins Bett

• *push*

• Ivo schrieb:

Dazu müsste wohl die Kaffeemaschine neben dem Bett stehen und per Zeitschaltuhr angehen 🙂 Dann wird man gleich mit dem morgendlichen Duft geweckt 😃

Gruß Ivo

Das nenn ich mal ne Idee, warum bin ich nicht drauf gekommen? 😃

Anmelden zum Antworten