Star Wars: Wie geht die Story weiter?

• newkid_ schrieb:

vor ca. 13-14?? Jahren hab ich mitbekommen das Epsisone I - III gedreht werden soll und das die "vorgänger" zu den jetzigen 1-3 sein sollen.

das diese episoden noch gedreht werdeb sollten, wenn die technik dazu vorhanden ist, stand aber schon von anfang an fest. schliesslich war die original triologie ja von anfang an episode 4-6.

ansonsten kann ich mich Korbinian nur anschliessen. die beiden thrawn trilogien sind echt klasse und die ersten drei buecher gelten inoffiziell(!) als episode 7-9. die fernsehserie soll zwischen den episoden 3 und 4 spielen und zeigen, wie das imperium aufsteigt.

• Kann es sein, dass Luke der grösste und mächtigste Jedis bisheriger zeiten ist( ich mag den begriff "aller zeiten" nicht )???

Ich meine, schaut euch Ani und die anderen an. die lernen JAHRELANG um ein jedimeister zu werden. selbst Yoda und co.

Und jetzt schaut euch Luke an. wie lange war der auf dem Planeten? 1-3 Monate nur? und hats schon drauf. Dann entwickelt fast selbstständig neue techniken und verbessert diese.

Welcher der 7 Jedi Formen hat sich Luke speziallisiert? die 4te? oder doch eher die 3te?

FAZIT: Für die mega kurze zeit, hat der Luke mega viel macht 🙂

• hmm schaut euch mal imdb an.

da steht bei

Star Wars - A New hope folgendes

Adventures of the Starkiller: Episode 1 - The Star Wars (USA) (original script title)

wie erklärst du dir das, lieber @ABBES

• Auch vor 13 Jahren gab es bereits INET.

Damals war klar das es EP 4 -6 ist.
    Damals fand man auch im INET teile der EP1 -3.
    Da wurde Ani (Dath Vader) noch in Säure gebadet und nicht durch Lava angezündet.

• luke is nicht der größte jedi. eigentlich isser ein schlappschwanz, zumindest am ende von EP6. er hat mit mühe und not (bzw mit hass) darth vader besiegt, der sowieso noch etwas durcheinander war. desweiteren wars vom imperator so geplant, dass luke siegt. wenn vader den imperator nicht runtergeschmissen hätte, dann wär luke ganz einfach verreckt. dass er in den büchern dann immer besser/stärker wird spricht da ja nicht gegen, aber auch da bekommt er ordentlich auf die fresse. in den büchern wird der kleine anakin solo dann wieder überstark 🙂

• Also nachdem ich EpisodeI und II gesehen hatte, habe ich mir wirklich gewünscht, dass die ganze Star Wars Saga nun endlich endet, da diese 2 Teile den alten 3 Teilen nicht würdig waren. Nachdem ich jetzt jedoch EpisodeIII gesehen hab und den wirklich verdammt gut fand, würde ich mich über weitere Teile freuen 🙂

• Assimiliert?

• Korbinian schrieb:

luke is nicht der größte jedi. eigentlich isser ein schlappschwanz, zumindest am ende von EP6. er hat mit mühe und not (bzw mit hass) darth vader besiegt, der sowieso noch etwas durcheinander war. desweiteren wars vom imperator so geplant, dass luke siegt. wenn vader den imperator nicht runtergeschmissen hätte, dann wär luke ganz einfach verreckt. dass er in den büchern dann immer besser/stärker wird spricht da ja nicht gegen, aber auch da bekommt er ordentlich auf die fresse. in den büchern wird der kleine anakin solo dann wieder überstark 🙂

wer ist dann der grösste???

sind eigentlich alle irgendwie lasch und niemand ist wirklich überzeugend! Ausser Mace maybe.

an luke ist halt das gute, das er wirklich mit minimaler zeit lv3 erreicht hat. er kann gegenstände voll bewegen ect. und kämpfen

nehmt z.b. Yoda. der sagte selbst in Ep.3 das er sich zurückziehen muss, da er versagt hat, weil er den imperator nicht besiegen konnte

nehmt little ani.: eigentlich hat er ja das grösste potential, aber versagt auch im entscheidenen moment. lol der will unbedingt ein Jedi-Meister werden, kann aber Obi nicht besiegen und lässt sich die beine abhacken

der imperator hat NULL chancen gegen den einzigen lv7 Jedi Mace Windu. Der hätte den Imperator einfach hacken können! wenn der Ani nicht fies geholfen hätte.

also ist Mace sogesehen auch der bessere kämpfer als Yoda ( der es ja nicht schaffte )

witzig war ja das unser Count Dooku so stark war und Obi ausser gefecht gesetzt hat, aber gegen Ani dann doch abgeloost hat. oder hat Obi sich nur raffiniert hingestellt. ich glaub nämlich das er wusste das er überlegen war und nur so getan hat! am schluss wenn es um alles geht, tja beine ab 😉

Fazit: Luke rulez ( wegen der kurzen zeit ). was in den nicht offiziellen büchern steht, interessiert mich nicht, ausser unser Georg hat die geschrieben.

Mace ist der old school rule'er

• Jep wenn 7-9 so laune machen wie ep3 dann nur her damit 🙂

der yoda ist eh voll der honk. läuft rum wie ob er null kraft hat, obwohl er mit hilfe der Macht der mega chin. zirkus artist ist. findet ihr das auch nicht etwas assig?

• newkid_ schrieb:

der imperator hat NULL chancen gegen den einzigen lv7 Jedi Mace Windu. Der hätte den Imperator einfach hacken können!

Der ist auch nicht allein zum Imperator gekommen. Ok, seine Begleiter sind zwar schnell gestorben, trotzdem ist es aber nicht das selbe, als wenn er einen Zweikampf gemacht hätte. Außerdem weißt du nicht, wie schwierig das vielleicht noch geworden wäre. Der Imperator hat die Schwäche nur vorgetäuscht, um Annakin zum Eingreifen zu bewegen.
    Yoda dagegen hat es eigentlich fast alleine geschafft. Und er gehört wohl zu den ganz wenigen Jedis, die den Anschlägen entgangen sind. Ich denke, dass er der stärkste war, aber irgendwann hat ihm einfach das Alter böse mitgespielt. In 900 Jahren du wirst aussehen nicht gut.

• Die Midichlorian von Luke stimmen nicht. Er hatte 15243,343443.

• newkid_ schrieb:

der yoda ist eh voll der honk. läuft rum wie ob er null kraft hat, obwohl er mit hilfe der Macht der mega chin. zirkus artist ist. findet ihr das auch nicht etwas assig?

Ich fands in Ep. II lustig, dass er die ganze Zeit am Stock geht und plötzlich bei dem Kampf mit Dooku wie ein Flummy durch die Gegend springt.

Kommt der nervige Jar-Jar in Ep. III eigentlich noch vor? Ich fands gut, dass die den in II nur sehr sparsam eingesetzt haben.

• Mod

JarJar ruled :D, aber nein, er hat nichts mehr zu sagen. Man sieht in ein, zwei Mal afaik.

MfG SideWinder

• newkid_ schrieb:

der imperator hat NULL chancen gegen den einzigen lv7 Jedi Mace Windu. Der hätte den Imperator einfach hacken können! wenn der Ani nicht fies geholfen hätte.

Einspruch. Der Imperator war dort so schwach, weil er keinen Schüler mehr hatte.

Bye, TGGC (Wähle deine Helden)

• Walli schrieb:

Kommt der nervige Jar-Jar in Ep. III eigentlich noch vor? Ich fands gut, dass die den in II nur sehr sparsam eingesetzt haben.

Kann dich beruhigen: In EpisodeIII taucht die nervige Schwuchtel Jar Jar nicht mehr auf (naja, man sieht ihn vielleicht ein paar Sekunden - aber er sagt nichts 😉

• Sehr schön, dann kann ich ja heute abend beruhigt ins Kino gehen 🙂 .

• Walli schrieb:

Sehr schön, dann kann ich ja heute abend beruhigt ins Kino gehen 🙂 .

Soll ich dir schonmal das Ende verraten?

• TGGC schrieb:

Walli schrieb:

Sehr schön, dann kann ich ja heute abend beruhigt ins Kino gehen 🙂 .

Tu was du nicht lassen kannst. Ich lese dann erst heute Abend wieder hier rein und schaue ob du Recht hattest.

• TGGC schrieb:

Lass mich raten...der Kleine wird zu Darth Vader >:@
    :]!

Anmelden zum Antworten