Star Wars: Wie geht die Story weiter?
-
newkid_ schrieb:
der yoda ist eh voll der honk. läuft rum wie ob er null kraft hat, obwohl er mit hilfe der Macht der mega chin. zirkus artist ist. findet ihr das auch nicht etwas assig?
Ich fands in Ep. II lustig, dass er die ganze Zeit am Stock geht und plötzlich bei dem Kampf mit Dooku wie ein Flummy durch die Gegend springt.
Kommt der nervige Jar-Jar in Ep. III eigentlich noch vor? Ich fands gut, dass die den in II nur sehr sparsam eingesetzt haben.
-
JarJar ruled :D, aber nein, er hat nichts mehr zu sagen. Man sieht in ein, zwei Mal afaik.
MfG SideWinder
-
newkid_ schrieb:
der imperator hat NULL chancen gegen den einzigen lv7 Jedi Mace Windu. Der hätte den Imperator einfach hacken können! wenn der Ani nicht fies geholfen hätte.
Einspruch. Der Imperator war dort so schwach, weil er keinen Schüler mehr hatte.
Bye, TGGC (Wähle deine Helden)
-
Walli schrieb:
Kommt der nervige Jar-Jar in Ep. III eigentlich noch vor? Ich fands gut, dass die den in II nur sehr sparsam eingesetzt haben.
Kann dich beruhigen: In EpisodeIII taucht die nervige Schwuchtel Jar Jar nicht mehr auf (naja, man sieht ihn vielleicht ein paar Sekunden - aber er sagt nichts

-
Sehr schön, dann kann ich ja heute abend beruhigt ins Kino gehen
.
-
Walli schrieb:
.Soll ich dir schonmal das Ende verraten?
-
TGGC schrieb:
Walli schrieb:
.Soll ich dir schonmal das Ende verraten?
Tu was du nicht lassen kannst. Ich lese dann erst heute Abend wieder hier rein und schaue ob du Recht hattest.
-
TGGC schrieb:
Soll ich dir schonmal das Ende verraten?
Lass mich raten...der Kleine wird zu Darth Vader >:@
:]!
-
Random person #546 schrieb:
Lass mich raten...der Kleine wird zu Darth Vader >:@
:]!

jetzt hast du mir den ganzen film versaut...
-
Obi Wan wird keine Gnade kennen. Er sabotiert Anakin im Jedi-Rat, so dass er kein Meister wird. Mit den anderen Jedis schmiedet er derweil einen Plan die Galaxis zu übernehmen. Danach macht er sich an Anakin's Freundin ran und benutzt sie um ihn auf einem Lava-Planeten zu finden. Dort schlägt er ihm hintertückisch die restlichen drei intakten Gliedmaßen ab und lässt ihn elendig in der Lava verbrennen. Anakin, im letzten Moment gerettet muss sein restliches Leben hinter der Maske Darth Vaders verbringen. Währendessen klaut Obi Wan seine Kinder um sie vor ihm zu verstecken. So, viel mehr passiert nicht.
-
TGGC....warum bist du so...?
-
Wie?
-
Nunja, aber recht hat er vollkommen, unser guter TGGC, nur halt nicht aus der Perspektive der "Guten" sondern mehr aus der von DarthVader selbst...
-
Hallo,
Sehe ich das eigentlich richtig, dass Vaders Anzug ein Kuehlschrank ist? Als Luke ihm das Ding in der 6 abgenommen hat stieg ja weisser Nebel nieder.
Aber warum sollte Vader nach 25 Jahren immernoch gekuehlt werden? Jede Verbrennungswunde heilt doch irgendwann. Dann haette er immerhin den Helm abnehmen koennen.
Und warum ist Vader eigentlich so gross, obwohl Anakin doch eigentlich normal gross war? Da haben wohl die Medi-Droiden falsch Mass genommen???
Hey aber wenn Teil 7 bis 9 so sind wie Teil 3 bis 6 waere ich fuer eine Fortsetzung. Mal sehen, wann Meister Lucas wieder mal ein paar Groschen mehr braucht und dann doch wieder nach der (Film-)Macht greift.
der Guenther
-
-Foo- schrieb:
Nunja, aber recht hat er vollkommen, unser guter TGGC, nur halt nicht aus der Perspektive der "Guten" sondern mehr aus der von DarthVader selbst...
Man brauch halt sowas wie emotionale Intelligenz um sich in andere hineinzuversetzen und die zu erkennen...

BTW: Es war wohl eine Szene geplant, wo der Imperator gegen Obi Wan hetzt und behauptet er hat ein Verhältnis mit einer Senatorin hat. Danach stellt er Padme zur Rede, ob Obi Wan da war, diese Szene gibt es ja und würde so mehr Sinn bekommen.
-
Guenther schrieb:
Sehe ich das eigentlich richtig, dass Vaders Anzug ein Kuehlschrank ist? Als Luke ihm das Ding in der 6 abgenommen hat stieg ja weisser Nebel nieder.
Afaik erzeugt sein Anzug eine andere Atmosphaere, da er durch die Verbrennungen schlechter Atmen kann. Muesste dann so aehnlich sein wie bei einer Taucherflasche.
Vieleicht war es auch einfach nur ein Kurzschluss, nachdem Luke ihm die Hand abgehackt hat

-
ich finde yoda is der beste...immerhin ist er ganz am ende der einzigste der old schooler der noch lebt...
Und hätte Count Dooku ihn nich so böse vor die wahl gestellt (Dooku killen oder Obi retten), hätte er Count gegrillt
Und auch Sidious hätte er gebacken, wenn er nich so dumm gefallen wär...
Ich finde aber lustig, das Chewbacca fast soviele Midis wie Qui GOn hat...und Chewie kann nichmal richtig reden...=)