König Ulama kehrt zurück
-
Und nach einhundert langen Jahren, kam ein junger Königssohn und durchbrach die Dornenhecke.
Als er durch das Schloß lief, schliefen alle. Die Fliegen an der Wand, die Hunde im Hof, die Tauben auf dem Dach. Sogar, der Koch, der dem Küchengeselle gerade mit dem Kochlöffel eins über ziehen wollte, schlief tief und fest.Als der Königssohn die Stufen zum Turm hinauf schritt, hörte er nur dumpfes Schnarchen.
Im Turm angelangt, wußte er, der Alte Mann im Dorf, am Fuße des Berges hatte nicht zuviel versprochen. Er hatte den tapferen Königssohn von der Bösen Hexe erzählt und das sie alle im Schloß zu 100 Jahren Schlaf verbannt hatte. Aber nun war es an der Zeit aufzuwachen und das Land zu verdeitigen und das gelang nur durch einen Kuß...
Also betrat der Königssohn das Zimmer. Und da lag sie... Die königliche Hoheit, König Ulama...
Der Königssohn spitzte die lippen, beugte sich über das Bett und gab dem König einen dicken feuchten Kuß.
"Königliche Hoheit, öffnet die Augen! einhundert Jahre des schlafens sind vergangen. Ihr müßt euch an euren Plan erinnern! In einhundert Jahren ist soviel passiert, was gerächt werden muß! Wacht auf!"
..................................
-
Aber nur mit Original Prinzen-Creme. (Klingt irgendwie pervers)
-
Dann kam Lex Lutor, genialster Verbrecher aller Zeiten und gab König Ulama
einen Kernspaltungsreaktor in die Hand.Damit solle er die große Bombe bauen und über die Welt
herrschen.
-
geil geht weiter?
-
5er1al(ausgeloggt) schrieb:
geil geht weiter?
Na dann fang mal an!!!
Wer ist Ulamain?

-
Prinzessin Didoran schrieb:
5er1al(ausgeloggt) schrieb:
geil geht weiter?
Na dann fang mal an!!!
Wer ist Ulamain?

-
Eine dunkle Gestalt rennt in die riesige Burg, wo Ulama noch immer zu schalfen scheint......was hat sie vor?
Mein König Ulama, ihr müsst aufwachen....nach über 100 Jahren, versinkt Lupoldien im Krieg....die Länder weiter im Westen haben keine Armeen mehr...ihr müsst was machen!
Zwar sinnd die Optimizen besiegt durch eure gloreiche Armee, aber Fettschwarte ist noch nicht am Boden!
Doch ihr und euer Land seit stark genug, den Frieden zu bringen!
Eure Scargeneräle haben großartige schlachten geführt, leider hat keiner überlebt!
Eure Priester werden vermisst....
-
Bei mir können beide Seiten schweres Gerät erwerben zu einem fairen Preis.
Für die Großadmin Seite werden sie von Al hergestellt.Die für Ulama stelle ich persönlich her - die haben mehr Power...
Übrigens habe ich schon erwähnt das ich mit den Optimizianern symphatisiere
-
lol, die gibt es ja aber nimmer!
-
Und der schwarze Reiter verlässt die Burg und reitet Richtung OSten....viele wollen gehört haben das Ulama erwacht sei.......und das er nun endgültig Fettschwarte bezwingen will, besonders jetzt nachdem Optimizer besiegt, und das Bündniss der Länder des Westens gehalten hat
-
ja, und wir brauchen endlich Herold und alle wieder....
-
So erkennet doch, unser ach so verehrter, gnädiger und tapferer König Ulama ist nicht der, der er zu sein scheint!
Alle Macht will er an sich reißen um selbst Großadminstrator zu werden und darauf ein intergalaktisches Imperium errichten!Lasset euch nicht blenden von den glorreichen Legenden - erhebt euch gegen König Ulama! Den kalten Stahl soll er spüren!
-
Ihr werten Mitmenschen. Nun drängelt unseren König nicht so. wir sind derzeit beschäftigt. Es sind immerhin 100 Jahre vergangen. Es gibt eine Menge nachzuholen.
Er wird sich umgehend bei euch melden...gez, Prinzessin Didoran
-
Prinzessin Didoran schrieb:
Ihr werten Mitmenschen. Nun drängelt unseren König nicht so. wir sind derzeit beschäftigt. Es sind immerhin 100 Jahre vergangen. Es gibt eine Menge nachzuholen.
Er wird sich umgehend bei euch melden...gez, Prinzessin Didoran
ich wusste es, selbst hier ist die verschwörung im gange!
Laut der geschichte gibt es kein wir...
-
Scheiß auf die Geschichte. Das ist mitlerweile unsere eigene!!! Und gönn doch dem König mal n bissel spaß!!! Immer nur reiten und kämpfen, dass kann doch gar nicht gut sein....
So, nu lasst uns beginnen.... gääääähn
gez, Prinzessin Didoran
-
was denn für spaß??
-
Volk erhebt euch...hiermmit verkünde ich offiziell, das unser König aus seinem Schlaf erwacht ist!
Er berät grad mit seinen engsten Generälen die Lage, und wird bald eine Bekanntmachung herausgeben!
Freuet euch...nun wird alles besser....
Doch achtet auch der Gefahren, denn viele unserer Freunde mussten schon sterben...
Weiterhin möchte ich verkünden, das im Laufe des Sonnenuntergangs, die Hohepriester, und der Seher wieder zu uns zurückkehren!
-
Ja und die Sniper sind auch schon positioniert!
-
ja....und wir folgen nur Ulama....
-
Wir haben eure Köpfe im Visier!