Hilfeee *schmerz* - Glaub Nerv eingeklemmt
-
Bei mir hat damals ein Wärmpflaster sehr gut geholfen.
-
Tut mir leid für dich und deinen Urlaub....=/
-
Michael E. schrieb:
Es könnte eventuell vielleicht auch helfen, einmal ruckartig richtig weit in beide Richtungen zu drehen.
_ruckartig_ zu dehnen empfiehlt heutzutage kein arzt mehr.
-
Ich hatte das vor ner Woche auch. Das dauert 3 Tage und dann
ist es weg. Mach aber bloß keine Wärmesalben drauf!
Das Zeuch brennt wie Sau. Vor allem wenn man heiss duscht!Mfg
Beowulf
-
Du Warmduscher! :p
-
xroads42 schrieb:
Michael E. schrieb:
Es könnte eventuell vielleicht auch helfen, einmal ruckartig richtig weit in beide Richtungen zu drehen.
_ruckartig_ zu dehnen empfiehlt heutzutage kein arzt mehr.
Ich meinte eher so weit wies geht und dann ruckartig. Aber gut, bin kein Arzt.
-
Ich meinte eher so weit wies geht und dann ruckartig. Aber gut, bin kein Arzt.
Auch das empfiehlt kein Arzt mehr heutzutage.

Ist zwar schon zu spät, aber ich wäre mal zum Orthopäden gegangen. Ein eingeklemmter Ner kann zwar in den nächsten Nächten von alleine verschwinden ( wenn sich die Bandscheiben wieder entspannen) aber gerad im Halswirbel- / Brustwirbelbereich kann sowas keine guten Folgen haben.
-
Hi!
Ich bin wieder unter den Lebenden. Hab an dem Morgen noch einen Arzt aufgesucht. Der hat mir dann Tabletten verschrieben, die ich im Urlaub nehmen sollte. Hab ich dann auch getan und es ging zum Glück dann auch recht schnell einigermaßen weg.
Die ersten zwei Tage waren halt noch recht unangenehm, aber ich habs aushalten können...
Danke euch für eure schnelle Hilfe. Find ich cool, dass man sich auch in solchen Fällen an dieses Forum wenden kann.
Gruß,
DagoP.S.: Nochmal Danke

-
Dago schrieb:
Find ich cool, dass man sich auch in solchen Fällen an dieses Forum wenden kann.
http://www.drk-telgte.de/cms/conpresso/_data/sauna.jpg

-
Hallo,
in deinem Fall hat es ja wohl sehr gut geholfen. Aber ich frage mich trotzdem,
warum man heut zu tage immer gleich mit Tabletten vollgestopft wird.Ich versteh das nicht...
mfg
v R
-
SeppSchrot schrieb:
Dago schrieb:
Find ich cool, dass man sich auch in solchen Fällen an dieses Forum wenden kann.
http://www.drk-telgte.de/cms/conpresso/_data/sauna.jpg