Einfach Pervers

• Ich sehe schon die Schlagzeile: The "Krauts" ruin our nation!

• Apollon schrieb:

Ich sehe schon die Schlagzeile: The "Krauts" ruin our nation!

nene, ruiniert haben sie's selbst. 😉

"frogs don't kill nations..."

• Nobuo T schrieb:

...Aber was sagt uns das eigentlich?
    Sind wirklich so viele Idioten da draussen, oder kaufen nur noch Idioten regelmaessig ueberteuerte CDs, anstatt sie... zB. im Radio mitzuschneiden? 😉

Ne, das ist der Beweis das die Menschen nicht mehr fähig für soziale Bindungen sind, statts etwas gescheites wird zum Geburtstag halt so ein Ramsch an den Freund verschenkt weil man ihn im Prinzip ja eh nicht ausstehen kann.

Nur mal so ne Vermutung.

• Das kanns doch nicht geben. Ich möcht echt mal wissen wer diese KLingeltöne kauft oder herunterladet? Wenn die schon soviel Absatz machen dann müsste doch die Wahrscheinlichkeit gross sein das ich mal jemanden sehe, der sowas hat oder sagt er findet das gut.

haben die vielleicht gar nicht so einen absatz und versuchen durch marketing-gag's den anschein zu wecken, dass jeder verrückt nach diesen klingeltönen ist?

• Geh einfach mal an eine Schule, vornehmlich Klassen 5-10, da findest 90% der Klingeltonkaeufer.
    Sobald das Gehirn gereift ist findet man das nicht mehr toll.

• pli schrieb:

Geh einfach mal an eine Schule, vornehmlich Klassen 5-10, da findest 90% der Klingeltonkaeufer.
    Sobald das Gehirn gereift ist findet man das nicht mehr toll.

genau!

Wobei viele auch das Kleingedruckte nich lesen (ist beim PAL Signal auf kleineren TV Geräten wirklich unlesbar....), das wenn man sich da nen Klingelton zieht, das man gleich nen Abo nimmt....(die missbrauchen alte technik....)

• Hallo,

Nobuo T schrieb:

Hehe... Die Briten halt.

Ich weiss ja nicht, ob es das schon in Good 'ol Germany gibt aber hier in Holland haben sie sogar eine Sendung "Ringtone Charts". Da werden die Musikvideos gezeigt von den 10 am Meisten bestellten Klingeltoenen der letzten Woche.

Die haben doch die volle Meise. Natuerlich steht die ganze Zeit da, wie du den gerade laufenden Klingelton auf dein Handy bekommst. Waere ja sonst bloed.

Die haben ne Macke. Und uebermorgen wird sich wohl zeigen, dass ihre Macke genauso gross ist wie die der Franzosen.

der Guenther

• Guenther schrieb:

Hallo,

Nobuo T schrieb:

Hehe... Die Briten halt.

Ich weiss ja nicht, ob es das schon in Good 'ol Germany gibt aber hier in Holland haben sie sogar eine Sendung "Ringtone Charts". Da werden die Musikvideos gezeigt von den 10 am Meisten bestellten Klingeltoenen der letzten Woche.

Die haben doch die volle Meise. Natuerlich steht die ganze Zeit da, wie du den gerade laufenden Klingelton auf dein Handy bekommst. Waere ja sonst bloed.

Die haben ne Macke. Und uebermorgen wird sich wohl zeigen, dass ihre Macke genauso gross ist wie die der Franzosen.

der Guenther

yep gibbed bei uns auch schon 😡

• es geht steil bergab - nicht nur bei uns wie es scheint 😉

Das waren noch Zeiten, als es keine Ringtone-Werbungen gab...

• BloodLord schrieb:

es geht steil bergab - nicht nur bei uns wie es scheint 😉

Das waren noch Zeiten, als es keine Ringtone-Werbungen gab...

ich könnte auf die tönse selbst auch verzichten, hab mein handy immer lautlos!

• 5er1al schrieb:

Guenther schrieb:

...Musikvideos von den 10 am Meisten bestellten Klingeltoenen... der

yep gibbed bei uns auch schon 😡

Das auch? Thanks god i haven't got a TV...

• 👎 😮

• das ist pervers schrieb:

www.tubgirl.com

😋

Naja wenns ihr Spass macht....

• bon appetit.

Anmelden zum Antworten