DFB Pokal Finale

• You mean soccer. Right?

• Nunja, in England heisst es jedenfalls 'Football'.

Und was die Schieds-/Linienrichterleistungen betrifft, das war wirklich unterirdisch. Aber sich darüber aufzuregen bringt 'eh nichts, denn ändern kann mans sowieso nicht mehr. Letztendlich hat der FCB verdient gewonnen, da sie das einzig korrekte Tor geschossen haben, welches anerkannt wurde.
    Allerdings müssen die Schalker Fans noch lernen, was Benehmen bedeutet. Bei der Siegerehrung zu pfeifen, ist jedenfalls unsportlich. 😉

• Die Sprenkleranlage war für mich der Held des Abends 😃 .

• Walli schrieb:

Die Sprenkleranlage war für mich der Held des Abends 😃 .

Für mich eher der Platzwart, der sie auf-, statt zugedreht hat.

PS: Naja war ja klar, dass es nicht so klasse wird, wie das CL Finale. 🙄

• groovemaster schrieb:

Nunja, in England heisst es jedenfalls 'Football'.

so nicht unbedingt richtig
    http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&relink=on&sectHdr=on&spellToler=std&search=Fussball

• 5er1al schrieb:

groovemaster schrieb:

Schön für dich, du kennst dict.leo. 🙂 Aber vermutlich hast du noch kein englisches Interview über Fussball gesehen.

• groovemaster schrieb:

5er1al schrieb:

groovemaster schrieb:

Schön für dich, du kennst dict.leo. 🙂 Aber vermutlich hast du noch kein englisches Interview über Fussball gesehen.

nee, nur leider eine englische Sportschau...die sagten dauernt soccer, aber vielleicht kennen die sich auch nich aus... :p

• 5er1al schrieb:

nee, nur leider eine englische Sportschau...die sagten dauernt soccer

Dann ist das aber mit Sicherheit eine amerikanische Sportschau oder zumindest auch für den amerikanischen Markt bestimmt. Ansonsten wird jedenfalls 'Football' in England verwendet.

• nee, nur leider eine englische Sportschau...die sagten dauernt soccer, aber vielleicht kennen die sich auch nich aus... :p

Oder du kennst dich nicht aus.
    Rate mal, warum der englische Fußballverband "Football Association" heisst.

Und in England gibts doch statt Football auch Rugby?! 😕

• Griffin schrieb:

nee, nur leider eine englische Sportschau...die sagten dauernt soccer, aber vielleicht kennen die sich auch nich aus... :p

Oder du kennst dich nicht aus.
    Rate mal, warum der englische Fußballverband "Football Association" heisst.

Und in England gibts doch statt Football auch Rugby?! 😕

roflmao, geiles argument....nur weil das so heißt, müssen die das ja nicht immer sagen oder?

Und sry, aber wenn ich so ne Sewndung aus GB sehe, dann denk ich mir mal, das die mehr ahnung haben von dem was sie sagen, als du!

Anmelden zum Antworten