Wofür lebt ihr?
-
Hrhr Q3 deathmatch for imperator
-
Wie war das noch?
Das Leben ist ein schlechtes Spiel, aber mit ner arsch-geilen Grafik!
(Ich mag den Spruch eigentlich überhaupt nicht, aber so fühl ich mich grad. Ich brauche seelischen Beistand! Gib mir mal jemand seiner Telefonnummer, damit ich über meine Probleme sprechen kann!)
Mr. B
-
0190 422 422.
Die Frau ist nett und hört dir stundenlang zu.
-
ha... ich wusste, dass das als erstes kommt.
Mr. B
-
OK. Selbst schuld wenn du trotzdem fragst.
-
5er1al schrieb:
Hrhr Q3 deathmatch for imperator
Um Q3 CDs zu verbrennen?

...und zum flamen natürlich...
-
Geld, Macht, Spaß, Befriedigung
-
Für eine gerechte maxistische Welt!
Prof. MAAD
P.S.:
Es ist kein Schreibfehler: Ich meine nicht den Marxismus nach Karl Marx, sondern den Maxismus nach mir. Der Maxismus ist eine Gesellschafts-/Staats-/Wirtschafts-/etc-Form, die ich mir selbst erdacht habe,
und für diese kämpfe ich.
-
lol ich glaubs ja nicht so ein spinner
-
@ nalpak1:
danke Fr*nz für deine konstruktive Meinung!
-
Ich lebe im Prinzip nur deswegen noch weil ich sogar zu unfähig
bin es zu beenden. Ansonsten eben um den Fortbestand der Rasse
zu sichern, wobei ich in den letzten 45 Jahren noch keine Chance
dazu hatte.
-
also ich glaub die c++ler sind alle spinner wenn ich hier so durch die seiten blättre;-)
-
@nalpak1:
Ich glaube nicht, dass die PHP-ler, zu denen du ja zählst, groß anders sind in ihren Lebenszielen oder zumindest in dem, was sie in so einem Forenthread schreiben würden.
Ciao,
Prof. MAAD
-
ich denke ich lebe um später mal leben zu können!
soll heissen, ich geh voll arbeiten um geld zu verdienen , das ich im nachhinein zum großteil in meine weiterbildung stecke die ich in meiner freizeit betreibe^^bin so zu sagen 1/3 des tages arbeiten, 1/3 pauken (prgrammieren), 1/3 penn

grad das weekend bleibt da übrig und wofür?... neugier und die hoffnung fürs alter genug zu haben!eigendlich lebt man heute in deutschland nurnoch um zu arbeiten ( man hat ja nur zu tun sein leben irgendwie zu finanzieren)
-
In der ersten Hälfte des Lebens opfert man seine Gesundheit für Geld.
In der zweiten Hälfte des Lebens opfert man sein Geld für Gesundheit.Glaubst du nicht es ist klüger jung zu leben, anstatt sich selbst alt Vorwürfe zu machen?
-
Wofuer ich lebe, das wuesste ich eigentlich auch mal gerne.
Mein persoenliches Ziel ist es auf jeden Fall, irgendwann mal unbekuemmert und
ohne Stress leben zu koennen.Aber das duerfte wohl eher ein Wunschtraum bleiben.
mfg
v R
-
Für's Schöne im Leben.
-
Um von euch Weltherrschaftern unterdrückt zu werden und die Befriedigung im Steineschmeißen zu finden, und um abends möglichst oft nicht alleine einzuschlafen...
-
operator void schrieb:
Um von euch Weltherrschaftern unterdrückt zu werden und die Befriedigung im Steineschmeißen zu finden, und um abends möglichst oft nicht alleine einzuschlafen...

-
operator void schrieb:
Es sagen mir viele, ich leide unter Grössenwahn, Schizophrenie hat mir aber noch niemand unterstellt