Eure Arbeitszeiten?
-
TGGC schrieb:
pli schrieb:
Meiner Erfahrungnach ist die Belastung in steigender Reihenfolge:
- Schule/Ausbildung
- Arbeiten
- StudiumLOL
Bye, TGGC (Keine Macht den Dummen)
Ok, ich korrigiers mal fuer dich:
- FH Merseburg
- Schule/Ausbildung
- Arbeiten
- TUD Studium
-
Nix gegen die FH-Merseburg!
Bye, TGGC (Wähle deine Helden)
-
Naja, wenn du ueber meine Aufstellung lachst muss es an der FH Merseburg ja nicht so anstrengend sein. An der TU Darmstadt ists schon ziemlich hart und da fuer mich das finanzieren des Studiums zum Studium gehoert ist Studium deutlich anstrengender als Arbeiten. Vor allem weil ich beim Studium jedes WE und jeden Abend irgendwas zu tun habe, entweder noch ne Uebung rechnen/programmieren oder Papers lesen oder sonstwas. Im Moment hab ich die Wochenenden und die Abende frei. Ok, ich muss halt um 6h aufstehen, aber da gewoehnt man sich dran *g*.
-
Jaja, die armen Studenten... Mal nicht so viel gebarmt

-
pli schrieb:
Naja, wenn du ueber meine Aufstellung lachst muss es an der FH Merseburg ja nicht so anstrengend sein. An der TU Darmstadt ists schon ziemlich hart und da fuer mich das finanzieren des Studiums zum Studium gehoert ist Studium deutlich anstrengender als Arbeiten. Vor allem weil ich beim Studium jedes WE und jeden Abend irgendwas zu tun habe, entweder noch ne Uebung rechnen/programmieren oder Papers lesen oder sonstwas. Im Moment hab ich die Wochenenden und die Abende frei. Ok, ich muss halt um 6h aufstehen, aber da gewoehnt man sich dran *g*.
bleib cool, das war nur TGGC
-
Ich bin ganz cool. Hab nur irgendwie Bock auf Diskussion weil ich den Fehler der mich gestern abend 2h lange beschaeftigt hat heute morgen nach 5 min gefunden und nach weiteren 5 min weg war. Daher kann ich jetzt bisschen Bloedsinn machen bis mein Cheffchen kommt.
Aehm, was ist 'gebarmt'? ich kenn gebeamt, gebannt oder geburnt, aber gebarmt hab ich noch nicht gehoert...
-
Hehe, wollt ich auch grad nachfragen.
-
Kauft euch soch mal'n Duden, fällt beim BaFöG bestimmt ab.

-
http://www.canoo.net/services/Controller?dispatch=inflection&input=barmen&features=(Cat+V)&lang=de Aud duden.de ist barmen nur ein Stadtteil von Wuppertal.
-
Buch würde dir vermutlich wirklich gut tun.
Bye, TGGC (Wähle deine Helden)[/quote]
-
TGGC|_work schrieb:
Kauft euch soch mal'n Duden, fällt beim BaFöG bestimmt ab.

soch?
-
5er1al schrieb:
soch?
Das steht auch nicht im Duden. Was ist bloß mit Euch loß?

-
Aus der realen Welt schrieb:
5er1al schrieb:
soch?
Das steht auch nicht im Duden. Was ist bloß mit Euch loß?

jo!Schau dir halt mein zitat drüber an, dann verstehst das vielleicht?
Ist blöd, wenn einer aufn Duden verweißt, und in dem satz selber nen fehler macht...

-
Euch hätte klein geschrieben werden müssen

Nagut, ziehe mein Posting zurück
-
Genau, wenn man keine Argumente mehr hat, einfach über die Tippfehler des anderen aufregen.
-
sorry TGGC, aber Argumente hab ich genug, nur was erwartet mich dann von dir?
Ein "Genau", ein blödes Smilie?Wenn ich mir die andren Threads anschaue wo du mit deiner Pseudointelligenz rumfuchtelst wie ein Blinder im Wald, und andere auch mal tolle antworten geben, was kommt da von dir? Garnix!
So genug gemeckert...nen Lob bekommst von mir fürs Marslander, das ich echt zu geil!
Und vielleicht kommen wir auch wieder zum Thema zurück!
-
Also ich hab eine 38 Stundenwoche und arbeite von 8.30 - 13 Uhr udn 14 - 17.30 Uhr Mo - Do und freitags arbeite ich dann von 8.30 13 und 14 - 15.30 Uhr.
*g*
-
40h c++ pro woche

-
Sovok schrieb:
40h c++ pro woche

das ist mein dude, alle andere ist kalter Java