Sound abspielen
-
hallo ich möchte einen Sound abspielen doch wenn ich es mit SndPlaySound mache dann macht das programm so lange nichts bis der sound vorbei ist wie kann ich das im Hitnergrund laufen lassen?
mfg BHB
-
Hallo
synchron/asynchron
Da gabs schonmal ein Beispiel (so ca.)MfG
Klaus
-
Die Frage wurde vor ein paar Wochen erst beantwortet...
-
Danke hat geklappt