Idiotie
-
Hi,
ich find es ja immer wieder sehr amüsant wenn ich sowas lese:
"Das doofe Windoof spuckt nur scheiße aus!"
So was ließt man immer wieder von Leuten die mehr Linux Fanatiker sind als sie Vaterlandstolz haben oder selber soviel wissen wie ein Kind gegenüber einem Erwachsenen. Das ist nicht explizit für LinuxHoschis abgezogen sondern auch im Allgemeinem. Nur im Linux-Gebiet gibt es diese Aussage so oft wie das Amen in der Kirche.
Interessant ist, das man dem Programm, welches auf Input wartet um es zu verarbeiten eine Intelligenz zuzuweisen versucht.
"doof". Gut, das bezeichnet, das dieses Objekt nicht dem normal gebildeten IQ eines gegenübers hat. Was wäre in diesem Fall das Gegenüber? UNIX, Linux, Sun, MacOS oder das System in einem Schuttle?
Wodrin unterschieden die sich? Nirgendwo drin, jedes arbeitet nach dem EVA-Prinzip selbst das so gepriesene Linux. Also müsste man doch auch sagen können Lindoof? Tjaja.
Und das Programme doof sind ist relativ. Man kann auch keinem Apfel einen IQ zuweisen, da er keinerlei Möglichkeit hat seine Existenz zu hinterfragen.
Kurz und Knackig: Jemand der sagt Windows, Linux oder sonst was wären intelligent oder dumm ist unwissend oder besser gesagt: DUMM.
-
hä? wo lebst du denn? Wenn einem etwas missfällt, bezeichnet man es als dumm, blöd oder doof. Das blöde Auto springt nicht an, der doofe Computer ist abgestürzt... Das mag zwar, wenn man die Wörter genau nimmt, nicht ganz richtig sein, aber es ist völlig gängig in der Sprache.
-
Hi
nur hin und wieder kann man zumindest auf die entwickler von manchen programmen einen richtigen hass kriegen. wenn man durch rumprobieren ruaskigt was die im hintergrund machen, und das das total daneben ist.
und da ms sehr viele produkte hat, und in gewissen bereichen quasi marktführer ist. krigt man da besonders oft nen dicken hals. Jeder der sich etwas tiefer mit ms produkten beschäftigt hat weiss was ich mein. z.B. USB da wurde die qualität reingetestet wie bei ner banangensoftware ( reift beim anwender ) Erst wenn fehlermeldungen von ausen kommen wird getestet und verbessert. Windows ist für den Durchschnitsgebrauch ausgelegt. für alles andere taucht es nicht. Tut mir leid, aber wen man durch das einfache stecken und ziehen eines USB gerähtes am selben USB port eines USB hubs inerhalb von 3 Sekunden den USB - Bus total abschiesen kann, das nur noch der Reset hilft KB892050 (XP SP2). Dann ist das gelinde gesagt ..... Oder wenn das ziehen von einem USB Masstorage device alle anderen USB gerähte am hub abmeldet.
USB / Fierwier ist zum beispiel nicht für high end anwendungen ausgelegt. USB 2.0 schaft ja angeblich 480 mbit. ich glaub nicht das das je mal einer ausprobiert hat ob das windows überhaubt mit macht. und wenn dan hat er sicherlich nen schönen bluescreen bekommen
Das geht sogar teilweise soweit, das ms für gewisse fehler gar keine bugfixes liefern kann, da die gar nicht mehr behebbar sind ohne das kmplette system umzubauen.
gruss Termite
-
*lol* ihr habt nen Dachschaden.

-
Termite schrieb:
USB / Fierwier ist zum beispiel nicht für high end anwendungen ausgelegt. USB 2.0 schaft ja angeblich 480 mbit. ich glaub nicht das das je mal einer ausprobiert hat ob das windows überhaubt mit macht. und wenn dan hat er sicherlich nen schönen bluescreen bekommen
Lustig das auf Windows zu schieben.
<a href= schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/USB">Geschwindigkeiten, Datenraten
USB erlaubt es einem Gerät, mit 1,5 MBit/s (Low Speed), 12 MBit/s (Full Speed) oder mit 480 MBit/s (High Speed, ab USB 2.0 verfügbar) Daten zu übertragen. Diese Raten basieren auf dem Systemtakt der jeweiligen USB-Geschwindigkeit und stellen die physikalische Bitrate dar. Die Datenrate für Low Speed Geräte ist auf 800 Byte/s begrenzt. Mit Full Speed Geräten können Datenraten bis zu 1 MByte/s erreicht werden. Die Datenrate der High Speed Geräte wird momentan durch die Hostcontroller im PC begrenzt und liegt über 30 MByte/s.
-
Termite schrieb:
Hi
nur hin und wieder kann man zumindest auf die entwickler von manchen programmen einen richtigen hass kriegen. wenn man durch rumprobieren ruaskigt was die im hintergrund machen, und das das total daneben ist.
und da ms sehr viele produkte hat, und in gewissen bereichen quasi marktführer ist. krigt man da besonders oft nen dicken hals. Jeder der sich etwas tiefer mit ms produkten beschäftigt hat weiss was ich mein. z.B. USB da wurde die qualität reingetestet wie bei ner banangensoftware ( reift beim anwender ) Erst wenn fehlermeldungen von ausen kommen wird getestet und verbessert. Windows ist für den Durchschnitsgebrauch ausgelegt. für alles andere taucht es nicht. Tut mir leid, aber wen man durch das einfache stecken und ziehen eines USB gerähtes am selben USB port eines USB hubs inerhalb von 3 Sekunden den USB - Bus total abschiesen kann, das nur noch der Reset hilft KB892050 (XP SP2). Dann ist das gelinde gesagt ..... Oder wenn das ziehen von einem USB Masstorage device alle anderen USB gerähte am hub abmeldet.
Das geht sogar teilweise soweit, das ms für gewisse fehler gar keine bugfixes liefern kann, da die gar nicht mehr behebbar sind ohne das kmplette system umzubauen.
gruss Termite
Dein Deutsch ist eine Zumutung