Notlage
-
Hallo zusammen. Ich bin eigl. eher in Richtung PHP unterwegs und kenne mich von daher mit C++ überhaupt nicht aus. Ich schreibe eine Klausur, morgen den 06.06.05 und weiß nicht wie ich lernen soll. Ich denke mir, dass Beispiele zu den Themen genau das Richtige wären, um irgendwas zu Stande zu bringen.
Vielleicht können sich die ein oder anderen Cracks überwinden und sich 10 Minuten meiner Not widmen!Ich bräuchte leicht verständliche Beispiele, an denen ich mich etwas orientieren kann. Natürlich sieht die Aufgabenstellung in der Klausur ganz anderes aus, so erstellen wir Sortieralgorithmen und vergleichen Sotrierzeiten für 20.000 Elemente etc. Aber seid so nett.
1. Arrays
2. Funktionen
3. Datei E/A
4. Call by Reference
5. Call by ValueManche fragen sich bestimmt, was ich bisher gelernt habe ... aber genau das ist der Punkt, dass frage ich mich nämlich auch! :p
-
Na dann fragen wir uns doch das alle.
PS: Die FAQ Beiträge für C und C++ wären ein guter Startpunkt.
-
Würde ich einen Thead erstellen, wenn ich Zeit hätte die FAQs von c-plusplus.net von oben bis unten durchzuarbeiten? Ich mache das etwas anders, während du diesen Thead liest und bestmöglich brauchbare Antworten schreibst, informiere ich mich auch anderseitig. Wäre trotzdem nett, wenn sich jemand kurz Zeit nehmen könnte. Danke.
-
Jonn schrieb:
1. Arrays
Jonn schrieb:
2. Funktionen
Jonn schrieb:
3. Datei E/A
Jonn schrieb:
4. Call by Reference
Jonn schrieb:
5. Call by Value
-
hm...volkard hat google manipuliert
-
Ich hoffe doch, volkard bekommt noch ein "DANKESCHOEN" fuer seine Muehe.
mfg
v R