Wo fallen Frauen negativ auf?

• Meist oben bei RL oder RG.

Bye, TGGC (Wähle deine Helden)

• Informatiker schrieb:

Ranus.net schrieb:

Ixtana schrieb:

In einer Informatikvorlesung 🤡

das thema hatten wir schon, da fallen die net NEGATIV uff...

Doch, wenn sie vergessen haben sich zu Schminken und hübsch zu machen!

gerade dann falln sie doch negativ auf... is ja schliesslich keine modenschau
    bei uns im geschäft sin auch nur die marketingtussies geschminkt... die proggerinnen ned

• Ich find das sehr angenehm mal eine weniger oberflächlichze Frau zu treffen. Gibt es leider zu selten.

• Sovok schrieb:

die proggerinnen

In echten Männerberufen fallen sie extrem negativ auf.

• Frauen sollen das tun wozu sie da sind: kochen, putzen, die Kinder erziehen und natürlich dem Mann dienen.

• Sovok schrieb:

Informatiker schrieb:

Ranus.net schrieb:

Ixtana schrieb:

das thema hatten wir schon, da fallen die net NEGATIV uff...

Doch, wenn sie vergessen haben sich zu Schminken und hübsch zu machen!

gerade dann falln sie doch negativ auf... is ja schliesslich keine modenschau
    bei uns im geschäft sin auch nur die marketingtussies geschminkt... die proggerinnen ned

Was soll daran negativ sein, wenn eine Frau sich hübsch macht?

Negativ ist es, wenn sie das unterläßt!

• Ixtana schrieb:

Kann ich bestaetigen. Hatte eine Frau als Prof. im ersten Semester.

• Noch ein Mann schrieb:

Frauen sollen das tun wozu sie da sind: kochen, putzen, die Kinder erziehen und natürlich dem Mann dienen.

🙄
    Hallo? Also ich mein ich habe auch meine Kommentare zu Frau am Steuer los geworden aber sowas Frauenverachtendes (nicht nur dieser Post, der nur als Beispiel zitiert) find ich echt beschissen! Wer glaubt Frauen sind sein Eigentum hat gar nichts verstanden! Solche Männer sollen in Länder gehen, wo das üblich und gewöhnlich ist, dort können sie sich dann auch ein ganzes Harem halten oder vielleicht besser gesagt eine Herde in Offenstallhaltung! 👎 👎 Diese Männer die sich die Frauen als Haustiere halten sind einfach wiederlich und sollten von jeder Frau missachtet oder verarscht werden!
    Ich sag ganz klar zu solchen Männern: "Ihr seit scheiße und werft ein schlechtes Bild auf die gesamte Männerschaft!" 👎

• Polofreak schrieb:

Noch ein Mann schrieb:

Frauen sollen das tun wozu sie da sind: kochen, putzen, die Kinder erziehen und natürlich dem Mann dienen.

🙄
    Hallo? Also ich mein ich habe auch meine Kommentare zu Frau am Steuer los geworden aber sowas Frauenverachtendes (nicht nur dieser Post, der nur als Beispiel zitiert) find ich echt beschissen! Wer glaubt Frauen sind sein Eigentum hat gar nichts verstanden! Solche Männer sollen in Länder gehen, wo das üblich und gewöhnlich ist, dort können sie sich dann auch ein ganzes Harem halten oder vielleicht besser gesagt eine Herde in Offenstallhaltung! 👎 👎 Diese Männer die sich die Frauen als Haustiere halten sind einfach wiederlich und sollten von jeder Frau missachtet oder verarscht werden!
    Ich sag ganz klar zu solchen Männern: "Ihr seit scheiße und werft ein schlechtes Bild auf die gesamte Männerschaft!" 👎

Einfach nicht füttern.

• Am schlimmsten sind Frauen um die 40 die in einer größeren Gruppe zur Feierabendzeit öffentliche Verkehrsmittel benutzen. Wehe dem der dann keine Mukke auf den Ohren hat.

• TactX schrieb:

Am schlimmsten sind Frauen um die 40 die in einer größeren Gruppe zur Feierabendzeit öffentliche Verkehrsmittel benutzen. Wehe dem der dann keine Mukke auf den Ohren hat.

Du bist noch nie in einem Grundschul-Schulbus mitgefahren, oder? 🙄
    Die Kleinen sind lauter als jeder Walkman, den ich getestet habe. Vor allem rupfen die einem notfalls die Stöpsel aus den Ohren um dir erzählen zu können, was es alles so neues gibt. 🤡

• Bus fahren? Naja Estartu_de bei dir versteh ich das ja noch *gg* (Sie fährt einen VW T3)

Ich weiß gar nicht wie Busfahren geht! Ich kenn nur Polofahren und das einzigste was da laut ist ist die Muke und der Auspuff! 😃

• Bei mir fahren aber weder Grundschulkiddies noch Frauen um die 40 mit. 🤡

• *gg wäre doch aber auch mal Lustig von jeder Sorte mal eine Handvoll dann wird der Weg zur Arbeit interessant! 😉

• Polofreak schrieb:

Noch ein Mann schrieb:

🙄

Schon recht, aber leider können sich die meisten Männer die so denken und handeln leider nicht beklagen über zu wenig Frauenzuspruch. Es scheint tatsächlich genug Frauen zu geben, denen es gefällt, so behandelt zu werden. Traurig aber wahr.

• so fiese gemeine lehrerinnen fallen auch negativ auf Oo // vor allem wenn sie älter, nicht gutausehend und "gemein" sind ...

• Beim Einparken.

• *unschuldigpfeiffendvondannenschleicht* 🙄

• naja mit dem Bus ist das ja bestimmt auch nicht so einfach wie mit nem kleinen Polo! 😉 Stell dir das mit deinem Bus vor 😃
    Aber drum gibt es ja extra sowas leider passiert es dennoch viel zu oft das sowas passiert wenn Frau am Steuer ist.
    Hehe! Gut ist auch dieses Bild eines Frauenparkplatzes.

• Hihi, ich würde so gleich mind. 3 Plätze blockieren. 😃

Kennste das? http://www.fun-site.net/bilder/frauenparkplatz.htm 🤡
    Oder das: www.kunstparker.de 😃

Anmelden zum Antworten