CPPMensch->Moderator->Schlaumeier=0;
-
Hey, mach mir nciht meinen Job streitig.

Bye, TGGC (Wähle deine Helden)
-
Naaaja, manchmal sind die Kommentare ein wenig überzogen, das ist schon wahr.
Es gibt tatsache Leute hier (keine Namen nennt) die Unwissenheit zu einigen themen mit unfähigkeit verwechseln - zumindest gelegentlich. Derartigen Leuten sag ich meine Meinung immer offen.
Auf der anderen Seite ist es doch etwas fragwürdig, wenn auf der ersten Seite im C++-Forum von 3 Autoren sinngemäß die gleiche Frage zu lesen und jedes mal mit ->FAQ beantwortet wurde.
Wer nichtmal die Posts auf der ersten Seite liest, der hat das Wesentlichste nicht gelernt: Wie man sich Sachen selber anlernt..
-
also, mir wurde am anfang sehr gut geholfen...
ich bin hier gelandet, als ich michmit den mfc beschäftigt habe... mitlerweile habich mich aber mehr auf die rl-abteilung spezialisiert, da ich aufgrund des rl nichtmehr sooo viel zeit zumproggenhabe und auch mit den mfc problemlos klarkomme.
und ich muss sagen, dieses forum ist das beste, was ich kenne

bin ja z.b. auch bei counterstrike.de im forum, aber das ist keinesfalls so ausgewogen wie hier...von daher: abgesehen von dem typen mit 4 buchstaben ist es hier schon recht gut
-
LUZA schrieb:
abgesehen von dem typen mit 4 buchstaben ist es hier schon recht gut
ROFL, guckt mal, wer das geschrieben hat.
-
LUZA schrieb:
von daher: abgesehen von dem typen mit 4 buchstaben ist es hier schon recht gut
Welcher Typ mit 4 Buchstaben, Du?

-
und selbst wenn hier nich immer freundlich antworten gegeben würden......hier ist ja keiner verpflichtet zu helfen!
Ist fast ehrenamtlich.....=)!Ich will nich wissen, wieviele programme entstehen , wo das halbe wissen aus dem forum kommt!
-
naja, es gibt aber mindestens noch einen mit 4 buchstaben....
und ich denke, ihr wisst alle, wer gemeint ist.. aber das wollen wir jetzt nicht so genau erläutern
-
-
Also ich verstehe hier beide Seiten, aber wenn ich an Typen wie TGGC denke, dann
hat der Threadersteller schon teilweise recht.Es kam z.b. auch schon vor, daß Links auf andere Beiträge gepostet
wurden die selbst aber keine Antwort auf die ursprüngliche Frage geben.
Und es kam auch schon vor, daß die Leute ihr Wissen für sich behalten haben
um dann einfach den Fragesteller dumm anzumachen.Das ganze wird noch erschwert, da die Suchfunktion nur eingeschränkt brauchbar ist, da keine Forenübergreifende Suche möglich ist.
Das Resulatit ist, daß man oft jedes Unterforum einzeln durchsuchen muß.Dann gibt es wiederum Verweise auf alte die Threads, die
aber nicht mehr exisitieren da sie schon längst gelöscht wurden.
Das ist besonders ärgerlich, wenn man eine Lösung zu einem Problem mit der Suchfunktion gesucht hat und dann etwas gefunden bei dem jemand anderes das selbe Problem hatte und der dann aber nur Links geliefert bekommen hat.All dies führt dazu, daß es mir schon so ging, das ich in einem anderen Forum schneller zum Ziel kam.
Von daher ist dieses Forum nur in Verbund mit anderen Foren brauchbar.
Als alleinige Quelle kann man sich auf dieses Forum nicht verlassen.Ach ja, ich weiß wer der Typ mit den 4 Buchstaben ist, der 1. Buchstabe fängt mit T an. Ihr solltet ihn loswerden, wenn euch der Ruf dieses Forums wichtig ist.
-
Beobachter schrieb:
der 1. Buchstabe fängt mit T an.
Aha. Und womit hört er auf?
-
das forum ist ganz c++ like!
Nicht einsteigerfreundlich!Man sollte vorher schone erfahrung mit anderen foren gemacht haben

-
Michael E. schrieb:
Beobachter schrieb:
while((LastChar>"B")&&(LastChar<"D")) return true;
-
Beobachter schrieb:
Ach ja, ich weiß wer der Typ mit den 4 Buchstaben ist, der 1. Buchstabe fängt mit T an. Ihr solltet ihn loswerden, wenn euch der Ruf dieses Forums wichtig ist.
Das kannst du also beurteilen? Wunderbar. Und warum schreibst du seinen Namen
nicht aus? Angst?Echt laecherlich!
mfg
v R
-
virtuell Realisticer schrieb:
Das kannst du also beurteilen? Wunderbar.
anscheinend kann er. er hat nämlich recht.
-
5er1al schrieb:
Michael E. schrieb:
Beobachter schrieb:
while((LastChar>"B")&&(LastChar<"D")) return true;Jede Wette dagegen.
-
5er1al schrieb:
Nicht einsteigerfreundlich!Man sollte vorher schone erfahrung mit anderen foren gemacht haben

Nee, das hier war mein erstes Forum und ich hab wunderbare Erfahrungen damit gemacht.
-
Michael E. schrieb:
5er1al schrieb:

Nee, das hier war mein erstes Forum und ich hab wunderbare Erfahrungen damit gemacht.
same here... jedenfalls was c++ betrifft
-
volkard schrieb:
Das kannst du also beurteilen? Wunderbar.
anscheinend kann er. er hat nämlich recht.
Wenn er registriert gewesen waere...evtl. Bei einem unregistrierten gehe ich
einfach nicht davon aus.IMHO kann der "Ruf" eines Forums nicht durch einen User kaputt gemacht werden.
Allerdings schon, wenn man daran glaubt. Und warum ist es so schwer, User
die man nicht ab kann, einfach zu ignorieren? Statt dessen werden immer gleich
auf diese losgegangen, bis die Threads sich zu einem Privat-Krieg-Thread
verwandeln.Ignoranz kann manchmal wunder wirken.
mfg
v R
-
ich find unsern klassenclown in der regel eher amüsant
-
Beobachter schrieb:
Ach ja, ich weiß wer der Typ mit den 4 Buchstaben ist, der 1. Buchstabe fängt mit T an. Ihr solltet ihn loswerden, wenn euch der Ruf dieses Forums wichtig ist.
Das kannst du also beurteilen?
Ja, ich bin der Held.
Wunderbar.
Danke.
Und warum schreibst du seinen Namen
nicht aus?Weil ihr denken sollt, die gesuchte Person regt euch dazu ja auch immer an.

Angst?
Nö.
Echt laecherlich!
Ich lasse jedem seine Meinung.