DEUTSCHLAND vs. NORDIRLAND: 4:1 !!!
-
Koellsche schrieb:
Noodles schrieb:
Der ganz Sturm der Nationalmannschaft ist Schrott. Da ist keine gut und keiner von denen gehört in deses Team, vorallem "Miro" nicht.
DOch, Prinz Poldi ist Weltklasse. Leider darf er nicht so oft spielen

Ok, entschuldige an den hat ich garnicht gedacht ( weil man ihn eben kaum sieht ).
Gut, dann haben wir einen guten Stürmer, der aber meist auf der Bank sitzt.
-
Griffin schrieb:
Ansonsten versteh ich die Euphorie nicht. Wenn man gegen so einen Gegner nicht gewinnt, dann kann man sich doch echt die Kugel geben udn ich finde es schon sehr merkwürdig, dass man die Mannschaft nun wieder in den Himmel lobt.
schwachsinn!
Ich glaube, wenn man das Gesamtbild sich anschaut, kann man diese Mannschaft mehr als in den Himmel loben!
Gegen Brasilien tolles unentschieden!
Gegen Argentinien total überlegen
Gegen Kamerun total überlegenAls Völler noch da war, hätten wir in keinem der Spiele wirklich gut ausgesehen!
(nix gg Völler)
ganz abgesehen von den spielen gg kroatine, österreich und rumänien!Es sieht einfach besser aus was sie spielen, und dadurch kann man sie schon loben!
Ging ja auch in der FIFA Ladder wieder nach oben!
Und die Wettquoten sprechen ja auch ein deutliches wort!Allerdings interessiert mich nur, ob die nationalmannschaft ihre form auch bei der WM so zeigen kann, und mit ein paar verbesserungen im sturm, kann man sich da auf einiges gefasst machen!
[Edit] boah sooft wegen dem quote musst ich noch nie editieren!

-
5er1al schrieb:
Allerdings interessiert mich nur, ob die nationalmannschaft ihre form auch bei der WM so zeigen kann, und mit ein paar verbesserungen im sturm, kann man sich da auf einiges gefasst machen!
ich denke schon da sie ja "zuhause" spielen werden. ausserdem wenn die mal einige spiele direkt hintereinander gespielt haben wird das zusammenspiel auch besser. das finde ich eigentlich das grösste problem bei den nationalmanschafften.
-
stimmt, wobei das zusammenspiel macht mir nicht so die sorge, sondern die leichtfertigkeit!
Die deutschen neigen dazu, nach einigen guten spielen etwas nachlässig zu werden!
Und der sturm muss noch etwas besser werden!Aber das kennen wir ja schon!
-
DOch, Prinz Poldi ist Weltklasse. Leider darf er nicht so oft spielen

Er hat jetzt eine geniale Saison in Liga 2 gespielt, der ist schon ein Guter, aber noch lange nicht fertig! Aber je nach dem wie es dieses Jahr läuft wird er bis zur WM nochmal einen Riesensprung machen, und dann ist er vielleicht Weltklasse... bis er dann als Stürmer Nummer 3 zu den Bayern wechselt und seine Karriere wegschmeisst

-
Wanderer schrieb:
Er hat jetzt eine geniale Saison in Liga 2 gespielt, der ist schon ein Guter, aber noch lange nicht fertig! Aber je nach dem wie es dieses Jahr läuft wird er bis zur WM nochmal einen Riesensprung machen, und dann ist er vielleicht Weltklasse... bis er dann als Stürmer Nummer 3 zu den Bayern wechselt und seine Karriere wegschmeisst

Immer noch sauer wegen der verlorenen Meisterschaft und dem verlorenen Pokalfinale? Naja, mit deiner Objektivität ist es wirklich nicht weit her. Und beim FCB hast du mehr Chancen dich weiterzuentwickeln, als bei den meisten anderen Clubs. Du spielst halt nicht nur Bundesliga sondern auch international. Gerade im Hinblick auf grosse Turniere wie EM oder WM ist das ein Vorteil. Das Problem ist nur, du musst dich halt durchsetzen. Bestes Beispiel ist ja der Schweini. Zu Beginn der Saison sollte er noch zu 'nem anderen Verein wechseln, dennoch ist er geblieben und hat die beste Saison gespielt seitdem er beim FCB ist. Und genau wie bei Poldi ist da noch einiges an Potential vorhanden.
-
Ja, das mit den Bayern war auch nicht ganz so ernst gemeint.... können wir uns darauf einigen dass viele von den Jungen, Poldi und der Bastl vorne weg, zwar sehr grosses Potential besitzen, aber jetzt noch nicht Weltklasse sind, wie viele behaupten? Ich hoffe ja auch dass sie es bis zur WM sind, will den scheiss Pokal schliesslich auch gewinnen

-
Poldi ist aber jetzt schon besser, als die ganzen "Stürmer" der DFB Elf.
-
Noodles schrieb:
Dafür muss er ja auch nicht Weltklasse sein

-
Wanderer schrieb:
Noodles schrieb:

Stimmt, unterer Durchschnitt würde reichen.

OK, Poldi ist (noch) nicht Weltklasse, aber trotzdem der beste Stürmer der DFB Elf.
-
Noodles schrieb:
Wanderer schrieb:
Noodles schrieb:

Stimmt, unterer Durchschnitt würde reichen.

OK, Poldi ist (noch) nicht Weltklasse, aber trotzdem der beste Stürmer der DFB Elf.Ok, jetzt ham wirs