Wer ist der erfolgloseste Mensch den es jemals gab?.
-
HEZ schrieb:
Master User schrieb:
Karl Ranseier.
Mist zuvorgekommen - als ich den Threadtitel gelesen hab ist mir auch sofort der Kerl eingefallen...

RTLSN rult

-
P.M schrieb:
Karl Ranseier starb an einem Herzinfarkt, als er die Weltformel endlich entdeckt hatte und zu Papier brachte. Weil aber das Papier von seiner Putzfrau weggeworfen wurde, sucht die Fachwelt immer noch danach.
rofl!
http://sites.inka.de/thalion/texte/ranseier.html
http://schaepp.de/ranseier/in.htmllol
-
muhkuh_dd schrieb:
HEZ schrieb:
Master User schrieb:
Karl Ranseier.
Mist zuvorgekommen - als ich den Threadtitel gelesen hab ist mir auch sofort der Kerl eingefallen...

Dito

-
Nein, ich bin es eindeutig
-
Abgesehen vom derzeitigen Rang: George W. Bush
-
BF_31 schrieb:
George W. Bush
Es geht um erfolglos, nicht um dämlich. Erfolg hatte er schon seitdem er als Präsidentensohn auf die Welt gesch... bracht wurde.
-
HEZ schrieb:
BF_31 schrieb:
George W. Bush
Es geht um erfolglos, nicht um dämlich. Erfolg hatte er schon seitdem er als Präsidentensohn auf die Welt gesch... bracht wurde.
Originalpost lesen...
Öffnet google und sucht nach „failure“.
-
Momentan wohl ich

o Hasen überfahren
o Autobatterie nach 15min Musikhören leer und Auto sprang nicht mehr an
o Morgen Nachprüfung und evtl. dann kein bestandenes Abitur
o Dadurch ne komplette Woche im Arsch gewesen
o Am Auto geht auch alle paar Meter irgendwas kaputtIch warte nur noch darauf, das hier nen Blitz einschlägt und mir sämtliche Geräte zerstört oder gar das c++ forum für länger als ne Woche off ist...
-
Apropo: Habt Ihrs auch gehört? Übers WE wurde ein Motorradfahrer vom Blitz getroffen. Kawaskai... 300 KM/h... Landstraße... ZZZZZTSCHUUU
Hat Gott doch Humor?
-
HEZ schrieb:
BF_31 schrieb:
George W. Bush
Ohne seinen Vater hätte der Typ aber nix auf die Reihe gebracht. Er war Alki, und hat 2 komplette Firmen in den Ruin getrieben. Auch in seiner Zeit in der Army oder im Football-Team war er nicht sonderlich erfolgreich...
-
Erfolgloser Mensch. Andere Bezeichnung: looser. Wenn es ein wenig 1337 sein darf: LUZA.
:p
-
Master User schrieb:
Öffnet google und sucht nach „failure“.
Wie kann das sein, dass dabei unser lieber George raus kommt???? Im Quelltext der Seite ist kein "failure" zu finden. Mag den bei Google etwa irgendjemand nicht? Ist Google nicht ein amerikanisches Unternehmen? Spielen die dann nicht mit ihrem Leben, wenn die sowas machen?

-
Sagt mal wiso kommen immer alle auf Karl Reiser, ich habe diesen post in meheren foren geposted und alle kommen auf den wiso?.
-
Master User: Karl Ranseier
-
richtig cool wars aber bei Samstag Nacht...
-
BF_31 schrieb:
HEZ schrieb:
BF_31 schrieb:
George W. Bush
Ohne seinen Vater hätte der Typ aber nix auf die Reihe gebracht. Er war Alki, und hat 2 komplette Firmen in den Ruin getrieben. Auch in seiner Zeit in der Army oder im Football-Team war er nicht sonderlich erfolgreich...
Hat er denn ueberhaupt Football gespielt?? Ich dachte er waere blos Cheerleader
gewesen? Und nicht mal das besonders gut...