Bugatti

• CMatt schrieb:

warum muss eigentlich jeder thread (in nicht auto-foren) in dem es um autos geht so enden... ? 🙄
    Was habt ihr davon wenn ihr euch beleidugen an den Kopf werft? Schreib euch ne mail, sucht euch ein wochende an dem die nordschleife offen ist und macht euer rennen. könnte dann gerne die erbenisse hier posten (falls beide noch zurück kommen)

hast recht!

WOllt nur das widerlegen, das bei 250 schluss ist!

Aber oki! 🙂

• Mod

Schonmal 350 mit einem Motorrad gefahren? Juche...

MfG SideWinder

• 5er1al(ausgeloggt) schrieb:

SideWinder schrieb:

1. Ja, aber ein Unterschied von 50km/h beduetet erstmal das Aus für jegliches Überholmanöver.

2. Wesentlich? Wohl kaum... Beispiel: Honda CBR600RR - sicherlich kein schlechtes Motorrad, kommt von 0 auf 100 in 3,5 Sekunden. Ein Porsche Turbo benötigt für die selbe Leistung 4,2 Sekunden. Es gibt sicherlich noch bessere Beschleuniger, ist ja der Porsche eher für das Bremsen berühmt.

3. Dann hat das Motorrad keine Chance mehr, da Geschwindigkeiten von über 250km/h mit einem Motorrad ganz einfach nicht drin sind.

MfG SideWinder

alder!

1: wieso denkst du, kann man mit einem porsche unbedingt 50km/h schneller in die kurve?

2: Ein Motorrad ist wesentlich flexibler als ein auto, es geht hier nich von 0-100 sondern eher von 100-200!

3: lol sorry! Nur mal so:
    Mein Cousin hat eine Hayabusa 1300: 0-100 = 3,5s
    100-200 = 5,5s
    Höchstgeschwindigkeit 370km/h
    gute nacht mister "Mehr als 250 sind nicht drinne"
    ZUM VERGLEICH: Porsche 911 Turbo GT2:
    0-100: 4,4s 100-200: 8sec VMax: 320!

Ehm.. stimmt das wirklich so?
    370km/h mit dem Töff scheint mir doch sehr unwahrscheinlich. 250-300 liegt für einen Supersportler wohl drin, aber kaum mehr...
    Und ist die so elend schwer, dass die Beschleunigungswerte eher an einen kleinen Tourer erinnern?

1. Als Töfffahrer würd ich eher sagen, dass >150km/h doch besser den Autofahrern überlassen wird. Wobei als Schweizer fährt man ja eh viel vernünftiger als ihr deutschen Raser 😉 hehe

Und überhaupt: Töfffahren macht einfach mehr Spass *g* :p 😃

• Hier mal dieses gefährt in action:
    http://213.131.227.84/~old/flo_bs/Videos/SuzukiHayabusa-Moddedturbobike.wmv
    naja.... so nen gewissen reiz hat so ein ding schon *g*
    Ist aber geschmaksache.. ich bevorzuge auto, da allwetterfest 🤡

• Jo 370 stimmt wirklich:

Technische Daten schrieb:

Fahrpraxis erforderlich
    Die Beschleunigungswerte der Hayabusa von 0 km/h auf 100 km/h in vier Sekunden und von 100 km/h auf 200 km/h in sechs Sekunden sind sensationell. Für eine Höchstgeschwindigkeit von 320km/h - 370 km/h sollte man entsprechende Erfahrungen und Fahrpraxis mitbringen, denn es fordert einiges an Kraft, diese Maschine auf dem Boden zu halten.

• Ich brech ins Essen 👎

• N guten wünsch ich 🤡

• TactX schrieb:

- Das Auto sieht sowas von scheisse aus.
    - Das Motorenkonzept ist albern.
    - 400 km/h sind Schwachsinn, da man sie nichtmal auf einer "normalen" Rennstrecke "sinnvoll" ausfahren kann.

Deswegen verlegt man solche PS Vernarrtheit am besten in die Luft.

So wie ich es in meinem ersten Posting gesagt habe.

Außedem kann man da bessere Wettbewerbe machen, z.B.:
    Wer steigt am schnellsten von 1000 auf 2000 m Höhe.

Von 1000 m auf 2000 m Höhe in XY Sekunden. Boah 🕶

• Pfff, Hayabusa ist doch Kinderkram.
    Ich will den:

http://www.koflair.at/kart/html/15000ps.asp

Leistungsgewicht: 0,013 kg/PS
    0-100 km/h: 0,4 Sekunden
    0-400 Meter: 4,2 Sekunden

*g* 😉
    Wobei... Eigentlich bleib ich eben doch am liebsten bei meinem pummeligen Chromstahlbaby mit seinen "7sec auf 100". Leistung ist ned alles, Fahrspass hat man auch anders...

• Außerdem, wer von euch schafft denn das mit dem Auto:

ca. 600 km/h Reisegeschwindigkeit? 😃

Na? Und mehr wäre natürlich auch nocht drin, sofern das Geld da ist.

Falls jetzt jemand mit diesen 1 Mach Autos kommt die am Salzsee in den USA getestet wurden, das zählt nicht, denn dann kann ich auch gleich von der X-15 schwärmen.

D.h. wir bleiben bei Dingen die man mit etwas bischen mehr Geld sich schon noch leisten kann bzw. zumindest im Bereich des möglichen sind.

Übrigens, Flugzeuge eignen sich auch für das Reisen Über Wasser,
    bei euren Autos macht ihr allerhöchstens blub blub. 😃

• Rocketeer schrieb:

Außerdem, wer von euch schafft denn das mit dem Auto:

ca. 600 km/h Reisegeschwindigkeit? 😃

Na? Und mehr wäre natürlich auch nocht drin, sofern das Geld da ist.

Falls jetzt jemand mit diesen 1 Mach Autos kommt die am Salzsee in den USA getestet wurden, das zählt nicht, denn dann kann ich auch gleich von der X-15 schwärmen.

D.h. wir bleiben bei Dingen die man mit etwas bischen mehr Geld sich schon noch leisten kann bzw. zumindest im Bereich des möglichen sind.

Übrigens, Flugzeuge eignen sich auch für das Reisen Über Wasser,
    bei euren Autos macht ihr allerhöchstens blub blub. 😃

Deine Flieger sind aber für die Beförderung von einzelnen Menschen höchst uneffizient, bzw. wenn dann auch langsam...

• durito schrieb:

Pfff, Hayabusa ist doch Kinderkram.
    Ich will den:

http://www.koflair.at/kart/html/15000ps.asp

Leistungsgewicht: 0,013 kg/PS
    0-100 km/h: 0,4 Sekunden
    0-400 Meter: 4,2 Sekunden

*g* 😉
    Wobei... Eigentlich bleib ich eben doch am liebsten bei meinem pummeligen Chromstahlbaby mit seinen "7sec auf 100". Leistung ist ned alles, Fahrspass hat man auch anders...

das is ja nu mal geil 😮

Anmelden zum Antworten