Eine kleine Geschichte der EU...
-
Hallo,
für eine kleine Geschichtsstunde zwischendurch:
http://www.tagesschau.de/static/flash/eu-verfassung/index.htmlIch finde diese Animation sehr gelungen, da sie sowohl hübsch als auch sehr informativ ist.
-

-
"Tons of galleries: ASS VOYEUR"
Hat da jemand die Seite gehackt? O_oGefällt mir, das Flashdingens.

-
Das Herzen von Europa ist aber noch uneuropäisch....
-
durito schrieb:
Deutschland ist uneuropäisch?
-
durito schrieb:
Und das ist auch gut so!
NoPlaceToGo schrieb:
durito schrieb:
Deutschland ist uneuropäisch?
Wieder mal nix gerafft ... :p
-
Schoggel schrieb:
durito schrieb:
Und das ist auch gut so!
Jep. Wobei ich mich nicht entscheiden kann, was ich stimmen würde. Bin wohl gegen EU-Beitritt, aber noch viel mehr als über einen "politischen Erfolg" freu ich mich, wenn ich SVPler heulen sehe *g*

-
Das geht an die Leherer, die damals meinten, das müsse man alles auswendig wissen: Hätte ihr uns lieber mal gezeigt, wie man sowas im Internet findet!
Bye, TGGC (Wähle deine Helden)
-
Super

-
Ganz Europa? Nein nicht ganz Europa - Ein kleiner Staat leistet unermüdlichen widerstand - woher kommt mir das nur bekannt vor, und ist Ricola in wirklichkeit Zaubertrank

P.S.: Das Flash-Video geht bei mir nicht bzw. sehe ich lauter Standbilder, mein PC ist zu langsam

-
durito schrieb:
Jep. Wobei ich mich nicht entscheiden kann, was ich stimmen würde. Bin wohl gegen EU-Beitritt, aber noch viel mehr als über einen "politischen Erfolg" freu ich mich, wenn ich SVPler heulen sehe *g*

Dann bist du irgendwie ein wenig zu spät dran.
Gutes Flash übrigens

-
the_alien schrieb:
durito schrieb:

Dann bist du irgendwie ein wenig zu spät dran.
Gutes Flash übrigens

Spät dran für was?
Diesen Sonntag z.B war der SVP-Ueli auch wieder live am rumheulen *g* Ein Riesenspass
-
Irgendwie scheint Schweizer Aussenpolitik nicht jedem hier geläufig zu sein... wieso denn bloß?

-
HEZ schrieb:
Irgendwie scheint Schweizer Aussenpolitik nicht jedem hier geläufig zu sein... wieso denn bloß?

Weil die Schweiz nur eine Innenpolitik hat. *g*
-
Schweiz?!? Das gibt es immernoch?!?

-
Schoggel schrieb:
Wieder mal nix gerafft ... :p
Zu dumm den Sarkasmus zu erkennen