Was bedeutet dein Benutzername?



  • Warum gerade dieser Benutzername?

    Bei mir ist das so:
    mein Vorname fängt mit Y an. Deshalb wollte ich eigentlich "Ypsilon" nehmen, war aber schon belegt. Deshlab jetzt "epsilon".

    Erzählt mal!



  • hm....mein nick beim zocken is serial!
    Und ich dachte (lol!!!) das der eh schon belegt wäre (hab nichmal probiert), und hab dann den hier genommen!


  • Mod

    Eines Tages als Klein-Side das Internet erforschte erforderte urplötzlich eine Seite die Registration von Klein-Side. Da er auf die Schnelle nichts mit dem Feld "Nickname" anfangen konnte und ihm aber von Papa empfohlen wurde keine Daten an das böse Internet weiterzugeben versuchte er sich einen Nicknamen auszusuchen. Das gerade ein SideWinder-Joystick am Tisch lag führte zu diesem seltsamen markenrechtlich bedenklichen Namen.

    MfG SideWinder



  • Als eines Tages Klein-isabeau vor dem Registrierungsformular sass, lief nebenbei der Film "Der Tag des Falken".



  • (__) 
              (oo) 
       /-------\/  
      / |     ||   
     *  ||----||   
        ~~    ~~
    

    desswegen 😃



  • Ich habe Praktikum bei einem Provider gemacht und durfte mir eine Domain aussuchen.
    Da ich damals (wie heute) einen Perry-Rhodan-Tick hatte und der erste freie Name Estartu war, isses der Nick geworden. Den hab ich auch so ziemlich überall (in Abwandlung), wo ich angemeldet bin und nicht gerade der Realname gefordert war.



  • Eines Tages, er hatte gerade sein erstes "Hello World" in C++ geschrieben überfiel ihn dieses unbändige Gefühl immer mehr C++ schreiben zu müssen! Schlaflos und unaufhaltsam hackt er sich seitdem über die Tastaturen der Entwickler-Büros... der Cpp_Junky 😃



  • In der Schule sind die Benutzernamen immer der erste Buchstabe des Vornamens und die 6 ersten des Nachnamens.
    So kams.



  • Öhm, ja:

    Zum ersten möchte ich bemerken das mein Nick sage und schreibe schon knapp 12 Jahre auf dem Buckel hat.

    Nun ja, damals (ich noch unschulige 12 Jahre alt) trug es sich zu, das meine Eltern mal ein Wochenende nicht da waren...
    Ich hab dann natürlich erstmal einen langen Filmabend eingelegt, und dabei fiel mir der Streifen "Flash Gordon" in die Hände.
    Schon allein der Titelsong (von Queen) hat mich vom Hocker gehauen, und der eigentlich Film auch. Obwohl, oder vielleicht auch gerade deswegen, der Streifen totaler trash ist
    So war also das "Flash" geboren.

    Just zur selben Zeit pflegte mein Klassenlehrer mich meist mit "Meister" anzusprechen. In erster Linie immer wenn ich irgendeinen Mist fabriziert hatte, und das kam damals recht häufig vor

    Das anfängliche "Master Flash" entwickelte sich dann mit der Zeit
    zum heutigen "MastaFlasH"...

    Gruß,
    MastaFlasH



  • Ein Anagram meiner Initialen ergab:
    E.T.
    Das war mein erster Nick auf LANs. Das sah aber relativ langweilig aus und als böser Quake und UT Spieler passte das ja nicht. Also schrieb ich es aus:
    Extraterrestrian
    Blöderweise konnte das keiner aussprechen...
    Deswegen(bedeutet ja unter anderem das gleiche) und weil die Filme einfach Klasse sind wurde ich das
    alien



  • klein-volkard wurde nicht von papa empfohlen, seinen namen zu verbergen.



  • In der Schule haben mich fast alle des öfteren, wenn sie nicht gerade meinen Nachnamen verwendeten, als "Der Professor" bezeichnet.
    Außerdem haben sie mich öfter, wenn auch scherzhaft, als "verrückt","total durchgeknallt" oder "völlig wahnsinnig" bezeichnet. (Naja, als Nerd hat mans halt nicht leicht!)
    Da ich fand, dass diese Bezeichnungen eigentlich ganz zutreffend waren 😃 habe ich sie ein wenig moduliert und in eine andere Sprache transformiert (, da mir Englisch sowieso besser gefällt,) und bin so schon fast zum Endprodukt gekommen.

    Nun fehlte mir an der ganzen Sache nur noch ein wenig das andere. Deßhalb habe ich mir gedacht: "Sch*** auf die englische Rechtschreibung, ich schieb da noch nen 'a' rein!".
    Fertig, mein Nick war geboren:

    Prof. MAAD - zu übersetzen mit: Verrückter Professor

    Ciao,
    Prof. MAAD



  • Meine offizielle Benutzerkennungs-Abkürkunzungs-Win2K-Login-Kennung



  • Mein Nick ist ca. 5 Jahre alt und entstand, als ich mich bei einem Board anmeldete und nur eine Hand frei hatte, dementsprechend kurz ist er. Hier habe ich ihn auch registriert aber ich bin hier meistens als Unreg drinne.



  • Just another guest schrieb:

    Mein Nick ist ca. 5 Jahre alt und entstand, als ich mich bei einem Board anmeldete und nur eine Hand frei hatte, dementsprechend kurz ist er. Hier habe ich ihn auch registriert aber ich bin hier meistens als Unreg drinne.

    häh?



  • Mein Vorname 😉 wie in fast allen Foren wo ich registriert bin 😉

    Gruß Ivo



  • Ivo schrieb:

    Mein Vorname 😉 wie in fast allen Foren wo ich registriert bin 😉

    Gruß Ivo

    Poison Ivo? 😃 Ist der kroatisch oder wie?

    Wie meiner entstanden ist weiss ich nicht mehr so recht, war eher eine Zufallserfindung als ich einen Nick brauchte...



  • Ich hatte damals als ich das erste mal Diablo2 im Inernet gespielt habe meinen Barbar nach einem Jem'Hadar aus Star Trek benannt ... Ixtana´Rax. Die Leute mit denen ich gespielt hatte, hatten mich dann immer Ixtana genannt und so blieb es dabei 🙂



  • Ne nicht kroatisch, mein Vorfahren kamen aus Norwegen irgendwann 😉

    Gruß Ivo



  • Meiner hat wirklich 0 Sinn 🙄 und wird zT mit dem Müll Bernd das Brot verwechselt 😞
    @Mods/Admins: Kann man den nick eigtl. irgendwie ändern?


Anmelden zum Antworten