Projekt ,,Ferien der Perfektion´´
-
Lol, 10 Euro Einsatz, 25 Euro für die Unterkunft, macht 35 Euro kosten. Das heißt wenn ich 6 Wochen stumpfsinnig von Rechts- auf Linkshänder umlerne, bekomm ich 15 Euro raus, geil

-
Es geht hier doch nicht ums Geld, sondern darum etwas zu schaffen und sich in der Perfektion dieser Sache zu üben. Im Vordergrund steht außerdem das Kennenlernen der Anderen und das Sich-Gegenseitig-Helfen.
Bei den Beträgen handelt es sich nicht um EURO oder eine sonstige reelle Währung, sondern um ,,Punkte´´, die zuvor eingekauft werden. Momentan steht der Preis eines Punkts bei ca. 16 EUR. Nachdem die 50 Belohnungspunkte auf das Konto gutgeschrieben wurden, werden diese nach 5 Tagen zurück in EUR getauscht.
Der Kurs der Punkte kann jedoch kurzzeitig sehr starken Schwankungen sowohl nach oben als auch nach unten unterliegen (letztes Jahr lag der Kurs gegen Ende bei 42 EUR, sank jedoch zwischenzeitlich auf weniger als 2 EUR).
-
Obwohl ich Rechtshänder bin, masturbiere ich immer mit der linken Hand.
Es wäre ein meiner Meinung nach angemessenes Ziel für die "Ferien der Perfektion", das Masturbieren mit rechts zu erlernen und zur Perfektion zu bringen.
Kann ich mitmachen?
-
Hm, nee lass mal, eine Mahlzeit pro Tag ist auch arg wenig.
-
Ok, als "Ferien" hab ich die Wahl zwischen:
10 Tage Ballermann - Frauen, Strand und Alkohol (-600 Euro)
oder
Das Andere - wenn ich Glück hab kann ich mir dann mit meinen Knien einen .... (+15 Euro)Tja, da steht der Sieger leider fest...
(wegen der roten Nase, hehe)
-
michaelwitzik schrieb:
Hm, nee lass mal, eine Mahlzeit pro Tag ist auch arg wenig.
Schon richtig so. Nach europaeischem Maß, haben abgemagerte Menschen (vor allem Frauen) die "perfekte" Figur.

-
Ferien-Bert schrieb:
Bei den Beträgen handelt es sich nicht um EURO oder eine sonstige reelle Währung, sondern um ,,Punkte´´, die zuvor eingekauft werden. Momentan steht der Preis eines Punkts bei ca. 16 EUR. Nachdem die 50 Belohnungspunkte auf das Konto gutgeschrieben wurden, werden diese nach 5 Tagen zurück in EUR getauscht.
Der Kurs der Punkte kann jedoch kurzzeitig sehr starken Schwankungen sowohl nach oben als auch nach unten unterliegen (letztes Jahr lag der Kurs gegen Ende bei 42 EUR, sank jedoch zwischenzeitlich auf weniger als 2 EUR).
und da fand ich EURO schon zu viel....

-
Ferien-Bert schrieb:
Es geht hier doch nicht ums Geld, sondern darum etwas zu schaffen und sich in der Perfektion dieser Sache zu üben. Im Vordergrund steht außerdem das Kennenlernen der Anderen und das Sich-Gegenseitig-Helfen.
Hmm, man kauft sich Puntke für €16 und wenn man sich die wieder in € zurücktauschen will kann es zu starken Schwankungen im Kurs kommen? Das klingt vertrauenserweckend!
-
ich würde kurz und knapp sagen "Geldschneiderei"
-
Linkswichser schrieb:
Obwohl ich Rechtshänder bin, masturbiere ich immer mit der linken Hand.
Es wäre ein meiner Meinung nach angemessenes Ziel für die "Ferien der Perfektion", das Masturbieren mit rechts zu erlernen und zur Perfektion zu bringen.
Kann ich mitmachen?
Die Gleiche Macke hab ich auch , finde ich total seltsam.
HILFE!