Welches Framework installieren?

• Hi Forum,
    welches Framework(Sprache?deutsch :englisch) muß ich installieren bei:
    Betriebssystem: Win2000 Professional
    Sprache: Deutsch

Hat die Sprache des Betriebssystems überhaupt was zu bestimmen in diesen Fall? 😕

Danke
    Mirsad

• Mirsad schrieb:

welches Framework(Sprache?deutsch :englisch) muß ich installieren bei:
    Betriebssystem: Win2000 Professional
    Sprache: Deutsch

Welches Du willst, es ist egal.

• Über Windows Update kannst du dir das zur Zeit aktuelle Framework 1.1 gleich mit passendem Sprachpaket ziehen. Anschließend musst du leider nochmal dann das SP1 für das Framework runterladen (auch in Windows Update), weil das nicht im Download mit drin ist.
    Bald wird auch das .Net Framework 2.0 final sein, das wird's dann wohl genauso im Windows Update geben.

• Hi,
    danke für eure beiträge, ich habe jetzt das deutsche 1.1 framework und sdk installiert, hmm, das SP1 hab ich nicht, werd wohl auch noch machen müssen!
    Ich hab vergessen noch zu sagen dass das VS7 in Englisch ist?? aber das wird ja dann auch egal sein?
    Grüsse..
    Mirsad

• Guten Morgen Forum, 🙂
    ich hab eine Frage 🙂 , wenn ein Programm das mit C# erstellt wurde auf XP läuft ohne Probleme, muß er dann auch auf einem Win2000 Prof auch problemlos laufen? Oder müssen da Bibliotheken zusätzlich eingebunden werden damit der Compiler weis "aha, das Programm wird nicht nur auf XP verwendet sondern auch auf Win2000..."
    Meine das ist der Fall jetzt, nämlich auf XP keien Probleme bei Win2000 Meldung Resource nicht geladen! 🙄 🙂 Ich weis jezt natürlich nicht welche Res er meint??? 🤡 😕 gibts da gute Dokumentation oder Oninehilfe...
    Danke
    Mirsad

• Nutzt Du systemabhängige Dinge, wie WMI.

• Hi nodles,
    ich hab nichts definiert mit WMI 😕 ich benutze hooks, wie :

CreateProcessHook();
    WindowsHook, IObjectWithSite
    Int32 HookCallBack(Int32 ncode, Int32 wParam, Int32 lParam)
    usw..  :o)

ich sollte noch dazu sagen das es sich um ein FLEXPlorer handel(FLEXPlorerBar)

gruß
    mirsad

Anmelden zum Antworten