Forumbesucher: Verhältnis weiblich / männlich
-
Apollon schrieb:
Einige hier faelschen die Statistik!
jo, hier gibbed nie im leben 5 frauen, die den thread schon gefunden haben!
-
Hier is doch das Tratschforum...
-
stimmt natürlich auch wieder...
-
Wieso zählen die Stimmen von Elise, nman und estartu_de doppelt?
-
nman? Bist du dir da sicher?
MfG SideWinder
-
Das nman weiblich ist? Natürlich!
-
Hä? schrieb:
Das nman weiblich ist? Natürlich!
Hehe, da muß ich ihn glatt mal drauf ansprechen wenn ich ihn wieder sehe.
-
Argh! Hab mich vertan. Ich bringe immer die Mods der Foren durcheinander die ich nicht so oft ansteuere. Kingruedi war natürlich die feministische Kifferin...
Mea Culpa nman
-
lol
-
Auch falsch, jetzt werden die aber der reihe nach durch den Kakao gezogen
, hoffe bloß das dir keiner böse ist
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Auch falsch, jetzt werden die aber der reihe nach durch den Kakao gezogen
, hoffe bloß das dir keiner böse ist
Wenn er jetzt noch Unix-Tom beleidigt, dann kann man nur für ihn hoffen, dass er nicht vorhat, hier irgendwelche Unix-Fragen zu stellen.
-
rm -fr *
Repair Mystuff -Full Repair
Hilft bei jedem Prob
-
Ihr kennt meinen richtigen Nick
Und woher weiß Bernddas ich ein Linux HaXeR bin?
Aber das die drei Weiber hier doppeltes Stimmrecht haben finde ich immer noch gemein
-
Funktioniert aber nur als Root, als User löscht es Dateien, also immer brav als Root ausführen
MfG SideWinder
-
Jup, am besten als Cronjob.
HÄ: Was glaubst Du, wozu es das IP-Logging gibt?
-
Jup, am besten als Cronjob.
Das erübrigt sich nach der ersten Anwendung...
MfG SideWinder
-
[quote="nman]Wenn er jetzt noch Unix-Tom beleidigt, dann kann man nur für ihn hoffen, dass er nicht vorhat, hier irgendwelche Unix-Fragen zu stellen.
[/quote]HÄ? Ok, ich kenn mich nicht mit Unix aus. Nman, Unix-Tom, Unix-Fragen, ... sind das alles Unix Moderatoren? Wer denkt sich solche Namen aus? Bestimmt alles w und f und so....
-
Nachtrag: Ich benutze natürlich Windows. Da brauchen wir nicht ständig irgendwelche repair Befehle ausführen. Wenn Ihr solche Befehle in Eure Taskplaner aufnehmen spricht das schon Bände
Der IP-Log... na gut. Bei dieser Neugier gibt es bestimmt jede Menge w-atributierte Moderatoren...
-
Dieses Forum rult, weil: niemand lässt sich provozieren, solche Leute wie hä bringen uns nicht aus dem Konzept.
.
.
.
@hä: WIRST DU WOHL STILL SEIN UND UNSERE MODERATOREN IN RUHE LASSEN? LEUTE WIE DICH SOLLTE MAN AUF DEN MARS SCHIESSEN UND IHR SOLLTET DORT STEINE KLOPPEN UM DAMIT EINE GROSSE PYRAMIDE AUF DER ERDE ZU BAUEN, DIE UNSEREN MODERATOREN GEWIDMET IST!!!
-
@Bernd: Ich fühle ich mich sehr zu Dir hingezogen, weil Du meinem Idol Bernd das Brot aus dem KiKa ein Onlineleben einhauchst. Egal was schief läuft... Bernd muß es ausbaden. Deshalb empfinde ich Deinen kleinen Ausraster auch als gar nicht so schwerwiegend. Jemand wie Du, der zweifellos schon zig mal auf den Mars gesprengt, auf den Altair gebeamt und in Pyramiden eingesperrt worden ist, muß einfach mal Dampf ablassen. Wünscht vielleicht sogar das auch mal ein anderer den Bernd spielt. Aber wie Du vermutlich weiß muß jeder sein Schicksal alleine bewältigen: HIER WIRD NIEMAND UNBENANNT. DU WIRST FÜR IMMER UND EWIG DAS BROT BLEIBEN!!! Muhahahaha