Was bedeutet dein Benutzername?



  • N Englischlehrer bei uns mit cooler Sonnenbrille... --> Mr. B



  • estartu_de schrieb:

    Ich habe Praktikum bei einem Provider gemacht und durfte mir eine Domain aussuchen.
    Da ich damals (wie heute) einen Perry-Rhodan-Tick hatte und der erste freie Name Estartu war, isses der Nick geworden. Den hab ich auch so ziemlich überall (in Abwandlung), wo ich angemeldet bin und nicht gerade der Realname gefordert war.

    Stimmt!! 😉



  • Für Geld unter UNIX das erste mal Programme geschrieben. Mein Vornamen ist Thomas.



  • das_brot schrieb:

    @Mods/Admins: Kann man den nick eigtl. irgendwie ändern?

    Du suchst dir den Link "Profil" heraus, klickst darauf, suchst das Eingabefeld neben "Benutzername" und tippst drauflos 🙄


  • Mod

    @sarufan: Offenbar noch nie probiert ;), es geht nur per Mail an den Administrator der Seite (Siehe oben Kontakt) mit *vernünftigen* Gründen warum der Nick geändert werden soll.

    MfG SideWinder



  • sarfuan ist auf jeden Fall nicht der Nick, mit dem dieser Account registriert worden ist 🙂



  • ich glaube ich muss nicht allzuviel erklären 🙄



  • sarfuan schrieb:

    das_brot schrieb:

    @Mods/Admins: Kann man den nick eigtl. irgendwie ändern?

    Du suchst dir den Link "Profil" heraus, klickst darauf, suchst das Eingabefeld neben "Benutzername" und tippst drauflos 🙄

    hab ich schon tausendmal versucht, der sagt zwar immer das daten geändert wurden, aber mein nick bleibt so ...



  • hohesC,
    weil ich in C angefangen hab zu programmieren, C eine Hochsprache ist na und weil im Hohes C Saft so viele Vitamine sind^^! 😃

    mfg hohesC 😉



  • 5er1al schrieb:

    sarfuan schrieb:

    das_brot schrieb:

    @Mods/Admins: Kann man den nick eigtl. irgendwie ändern?

    Du suchst dir den Link "Profil" heraus, klickst darauf, suchst das Eingabefeld neben "Benutzername" und tippst drauflos 🙄

    hab ich schon tausendmal versucht, der sagt zwar immer das daten geändert wurden, aber mein nick bleibt so ...

    schreib einfach ne forumsmail an Marc++us. ainfach in sein profil gehen und "Email senden"



  • 5er1al schrieb:

    sarfuan schrieb:

    das_brot schrieb:

    @Mods/Admins: Kann man den nick eigtl. irgendwie ändern?

    Du suchst dir den Link "Profil" heraus, klickst darauf, suchst das Eingabefeld neben "Benutzername" und tippst drauflos 🙄

    hab ich schon tausendmal versucht, der sagt zwar immer das daten geändert wurden, aber mein nick bleibt so ...

    Hm, ja ok, dann seid ihr wohl ein paar Jahre zu spät dran 😃
    Bei mir ging's noch 😉



  • Hab' ihm schon ne mail gesendet, schon länger her. Mal sehen ob er was merkt :p



  • Ich hab keine Begründung PUNKT


  • Mod

    das_brot schrieb:

    Hab' ihm schon ne mail gesendet, schon länger her. Mal sehen ob er was merkt :p

    Dauert etwas, schwerbeschäftigt er ist.

    MfG SideWinder



  • SideWinder schrieb:

    das_brot schrieb:

    Hab' ihm schon ne mail gesendet, schon länger her. Mal sehen ob er was merkt :p

    Dauert etwas, schwerbeschäftigt er ist.

    MfG SideWinder

    k. BTW: yoda Sprechweise sein in nun?


  • Mod

    In nun ist die Sprache des Yoda, wie auch du erkennen wirst.

    MfG SideWinder



  • Natürlich junger Padawan das sein in jetzt.



  • das_brot schrieb:

    Hab' ihm schon ne mail gesendet, schon länger her. Mal sehen ob er was merkt :p

    Mir hat er zurueckgeschrieben als ich mein "Apollon"-Account wiederhaben wollte.
    Ich hatte ihn 2003 registriert, aber nie benutzt (ich ergoogle mir meine Infos immernoch selbst 🕶 ). So hatte ich natuerlich mein Passwort vergessen. 🙄
    Es hatte zwar ein wenig gedauert, aber Marc++us erfuellte mir meine Bitte. 👍

    Zu meinem Nick: Wie ihr euch denken koennt, kommt er aus der griechischen Mythologie.
    Mit 16 hatte ich ein Buch mit den bekanntesten Geschichten gelesen und "Apollon" schien mir angemessen. War einfach der coolste Gott.
    Passte auch zu mir als boeser Quaker: Apollon ist der perfekte Schuetze. Trifft immer! 🕶
    Natuerlich hatte ich auch "Zeus" in Erwaegung gezogen, weil Zeus mit dem Shaft schmeissen kann, aber Apollon klingt einfach besser. 🙂



  • So werde ich warten denn auf den Meister MarC++us :p
    BTW: Starwars ist nicht so toll, aber yoda für sein alter sehr fit :p



  • Ich benannte mich nach meinem Lieblingsartist, Serj Tankian.

    Allerdings finde ich kommt das relativ kiddie-mäßig
    rüber und bin deshalb meistens als Gast unterwegs.

    grüße


Anmelden zum Antworten