Urlaub in Finnland und Schweden



  • Hallo,

    ich würde gerne im sommer einen trip duch finnland und schweden machen, daher wollte ich fragen ob das hier schon mal jemand gemacht hat und mir ein paar tips geben kann.
    ich dachte das wir mit dem auto + zelt von helsinki aus über die finnische seenplatte nach lappland und dann nach schweden rüber fahren bis nach stockholm. was meint ihr ist diese strecke in 4-5 wochen zu schaffen oder sollten wir das ganze kürzen?



  • Mach doch eine Radtour? Hat ein Freund von mirt gemacht. Über Dänemark nach Schweden und hier mit nem Zelt, ein paar 50 Euro Scheinen und ner Karte quer durch die Gegend gefahren (ohne Ziel).

    Zum Zeitplan: Keine Ahnung ob das von den Straßenbedingungen her zu schaffen ist. aber nach Fin und Swe fährt man ja nicht um in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Museen zu besuchen*g*.

    Ansonsten hoffe ich das Du keine A Klasse Fahrer bist;-)



  • Fritzy schrieb:

    Zum Zeitplan: Keine Ahnung ob das von den Straßenbedingungen her zu schaffen ist. aber nach Fin und Swe fährt man ja nicht um in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Museen zu besuchen*g*.

    es geht mir nich drum ob ich kurzer zeit möglichtst viele museen zu sehen. aber es ist doch ne ganz schöne strecke und wir wollen ja auch mal 1-2 tage an einem ort bleiben.

    Fritzy schrieb:

    Ansonsten hoffe ich das Du keine A Klasse Fahrer bist;-)

    ne ne wir haben schon elch sichere autos. aber wir werden da oben warscheinlich ein auto mieten, da ich net weis wie die strassen verhältnisse sind und mein tifergelegter golf und der 911er meiner freundin sind nicht gerade gelände tauglich.



  • *Push*



  • -Shadow- schrieb:

    *Push*

    *Pop*



  • Willstes Dir nicht nochmal überlegen?


Anmelden zum Antworten