kennt cout nicht???



  • Der Typ will uns bestimmt auf den Arm nehmen oder ist einfach nicht dazu in der Lage die Problemlösungen zu verstehen, so dumm kann er ja wohl auch nicht sein um das Problem zu lösen schließlich heißt er ja "PCFreak" :p :p



  • ich habe schon eine grosse ahnug mit PC ich würde es schon zum laufen bringen aber ein freund hat mich gefragt wieso es nciht geht und das machte mich stuzig

    also ich trage zu recht den namen PCfreak

    gins 😃 😃 😃 😃



  • Vielleicht noch als Hinweis für Leute mit Kurzzeitgedächtnis:
    http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-110362-and-highlight-is-.html



  • ja aber schau mal den beitrag ober von mir an meine letzt antwort

    ich habe gesagt ich weiss wie ich das problem löse aber ich weiss nicht wo der fehler liegt und wen du das niemandem erklären kannst darfst du dich nicht programmierer nennen!!!



  • rofl...und obwohl DU das problem lösen kannst, musst du uns fragen, weil ein Freund dich gefragt hat? 😕



  • PCfreak schrieb:

    ja aber schau mal den beitrag ober von mir an meine letzt antwort

    ich habe gesagt ich weiss wie ich das problem löse aber ich weiss nicht wo der fehler liegt und wen du das niemandem erklären kannst darfst du dich nicht programmierer nennen!!!

    wieso?
    Ein programmierer ist doch kein lehrer!



  • ja den man muss ein problem ergründen können sonst kopiert man einfach nur immer alles und weiss selber nicht wie genau das problem entstanden ist!



  • *ergründ* Das Problem sitzt 20 cm vorm Bildschirm 👍



  • PCfreak schrieb:

    ich habe gesagt ich weiss wie ich das problem löse aber ich weiss nicht wo der fehler liegt

    Man O Man da wo du das Problem gelöst hast lag ja auch dein Fehler !!!

    -------------
    Herr Lehrer wo liegt mein Fehler:

    5*6=11
    

    Du hast addiert anstatt multipliziert.
    Wie löst du das Problem dann: In dem du halt multiplizierst. (Problemlösung)

    Wo lagt der Fehler: Du hast addiert...

    Hängen beide ganz nahe aneinader 😃 😃 😃

    In C++ ist es eigentlich genauso !



  • ja aber du musst dem schüler erklären warum die multiplikatoin ein anderes resultat ergibt als die addition!!

    das ist es was ich meine!



  • ...und genau dass hat absolut nichts mit Informatik bzw. Programmieren zu tun sondern ist einzig und alleine Aufgabe des Mathematik-Lehrers!

    Und wenn du immer nur sagst "Geht nicht... geht nicht... geht nicht... (usw.)", dann darfst du dich auch nicht wundern, wenn man dir nicht helfen kann!

    Nach dem Motto:
    "Hey Lehrer, ich habe hier was eingegeben aber es geht nicht, sag mir warum oder du bist kein Lehrer, zeigen kann ich dir aber nichts!"

    Für eine brauchbare Hilfe währe es z.B. ganz brauchbar, deinen Compiler zu kennen. Wobei unter allen Versionen, die ich hier auf den Seiten gesehen habe, bis auf deine, eigentlich keine einzige war, die nicht funktioniert, wenn man sich nicht dümmer anstellt als die Maschine, vor der man sitzt!



  • tija aber de schüler fragt nach einer begründung des seins weil er den gleichen fehler nicht noch einmal in einer ganz einfachen aufgabe machen will versteht ihr jetzt was ich meine?



  • <iostream.h> ist etwas anderes als <iostream>. Das eine ist alt das andere neu. Im alten gab es keine Namespaces, da konnte man cout einfach so benutzen im neuen muss man es angeben oder den Namespace vorher mit using deklarieren. Das steht in jedem zweiten Thread hier im Forum und in jedem noch so schlechten Tutorial.



  • und was soll das jetzt bitte genau heissen??? 😕

    😃 😃 😃 😃



  • thread.close();
    

    noch besser:

    delete [] thread;
    

    👎 👎 👎



  • aber warum genau geht dan cout nicht??

    ich kan schon ewat anderes nehmen aber den weiss ich trozdem nicht warum cout nicht geht!



  • PCfreak schrieb:

    ja aber schau mal den beitrag ober von mir an meine letzt antwort

    ich habe gesagt ich weiss wie ich das problem löse aber ich weiss nicht wo der fehler liegt und wen du das niemandem erklären kannst darfst du dich nicht programmierer nennen!!!

    wieso kannst du das problem lösen, wenn du selber den fehler nicht kennst? 😕



  • cout geht, du bist nur nicht fähig es einzusetzen. Die fehlen sämtliche Grundlagen um das Problem und seine Lösung zu begreifen. Komm in 2-3 Jahren wieder.



  • und btw....ich hab noch nie gefragt warum eine multiplikation ein anderes ergebnis wie eine addition ergibt!

    Ich glaube auch nicht, das mir das ein lehrer erklären könnte (obwohl er fälschicherweise ein lehrer ist)!

    Und warum habe ich das noch nie gefragt?
    Weil es einfach so ist...!



  • das problem umgehen und es mit etwas anderem zu ersetzen

    ich kann cout schon ersetzten aber dan habe ich das problem umgangen undnicht gelöst!


Anmelden zum Antworten