Wie schnell könnt ihre tippen?



  • Testet es doch mal:

    http://typera.tk/applet.cws?language=de

    Mein Ergebnis:

    Your score: 232 keys per minute ~ 46 words per minute
    Language/mode: de
    Ranking: Not bad!
    Comparison: 61% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 39% have a lower or equal result.



  • Your score: 374 keys per minute ~ 74 words per minute
    Language/mode: de
    Ranking: That was fast - you can still improve, though.
    Comparison: 14% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 86% have a lower or equal result.



  • Your score: 261 keys per minute ~ 52 words per minute
    Language/mode: de
    Ranking: You've got potential.
    Comparison: 50% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 50% have a lower or equal result.

    You typed: Ja, im Keller des Hauses, hat mir mein Meister gesagt, kaufte er das Bild. Nun kann der Verkäufer schon 100 Euro für eine Flasche verlangen und es geht trotzdem weg wie warme Semmeln. Emil lief das Wasser im Mund zusammen. Bitte besuchen Sie uns in unseren neuen Geschäftsräumen in der Berliner Straße 42. Siehst du, es hat schon gewirkt noch 10 Fuhren, und du wirfst sie aus dem Haus in den Wagen. "Nein", erwiderte Emil, ich arbeite nicht, ich versuche nur stärker zu werden, darum hebe ich die schweren Säcke rum." Ich wusste es. Das

    Mistakes: gewirkt(gewirkt,), ich("ich)

    Well done!

    Erster Versuch. Mehrmals versuchen zählt nicht. Ok, so gut bin ich nicht, aber leben kann man damit schon. 🙂



  • @masterofx32: Du hattest grad noch was anderes. Mehrmals den selben Text zu tippen zählt nicht. :p



  • Your score: 383 keys per minute ~ 76 words per minute
    Language/mode: de
    Ranking: That was fast - you can still improve, though.
    Comparison: 12% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 88% have a lower or equal result.

    3 Fehler. Naja.

    Mir reicht zu wissen, dass ich 100 mal in einer Minute "ficken" schreiben kann. 😃 (Das Programm, dass die richtigen Wörter zählt, war übrigens mein erstes Delphi-Projekt... 🙂 (Berufsschul-Unterricht war ein wenig langweilig... )



  • Optimizer schrieb:

    @masterofx32: Du hattest grad noch was anderes. Mehrmals den selben Text zu tippen zählt nicht. :p

    1. Die Differenz zwischen Erstpost und Editierung beträgt etwa 30 Sekunden, in denen man keinen erneuten Durchlauf schaffen würde ➡ Ich habe das Code-Tag durch das Quote-Tag ersetzt. 😉

    2. Es wird bei jedem Durchlauf ein neuer Textauszug genommen



  • ihr Wert beruhte auf der Regelmäßigkeit des Gedanken- und Meinungsautauschs über die Europapolitik, und zwar auf der Ebene von Ausschüssen, die ausschließlich mit Europaf

    war gerade ein Satz aus dem Text, den ich zum Abschreiben bekam... "Europaf"? 😕 Pfusch!

    Edit: Hui... 430... 😮



  • Cool 😃
    Your score: 405 keys per minute ~ 81 words per minute
    Language/mode: de
    Ranking: That was fast - you can still improve, though.
    Comparison: 9% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 91% have a lower or equal result.



  • BTW: Meiner ist viel länger und hier hat ich schon mal fast 1050000 Punkte. 😎

    Bye, TGGC (Wähle deine Helden)



  • Your score: 477 keys per minute ~ 95 words per minute
    Language/mode: de
    Ranking: Very fast.
    Comparison: 2% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 98% have a lower or equal result.



  • This week's best

    34 phisch   197 2005-06-09 
    35 finchen  195 2005-06-10 
    36 TGGC     [b]184 2005-06-11[/b] << schlecht!
    37 beaver   176 2005-06-09 
    38 Natas    150 2005-06-08
    


  • ^^ ah geil

    // wobei ich selbst noch bisschen üben sollte..



  • Your score: 500 keys per minute ~ 100 words per minute
    Language/mode: de
    Ranking: Very fast.
    Comparison: 1% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 99% have a lower or equal result.



  • Your score: 307 keys per minute ~ 61 words per minute
    Language/mode: de
    Ranking: That was fast - you can still improve, though.
    Comparison: 33% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 67% have a lower or equal result.

    Nix berauschendes, das geht schneller.



  • TomasRiker schrieb:

    Your score: 500 keys per minute ~ 100 words per minute
    Language/mode: de
    Ranking: Very fast.
    Comparison: 1% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 99% have a lower or equal result.

    Mehrmals machen zählt nicht! :p

    TGGC schrieb:

    BTW: Meiner ist viel länger ...

    Beweis das erst mal!



  • HEZ schrieb:

    Mehrmals machen zählt nicht! :p

    Man muss doch erstmal warm werden.
    Außerdem ist es eh jedes Mal ein anderer Text.



  • Click here to download the plugin

    ==>

    No suitable plugins found



  • 14 	Julian 	669 	2003-11-27 (words)
    3 	Julian 	588 	2004-08-28 (sentences)
    

    ^ nänänä. Mein "erstes Mal" für diesen Thread wage ich aber erst, wenn es im Zimmer ein paar °C wärmer ist... so zerhau ich mir nur die Finger 😞


Anmelden zum Antworten