DLL konten nicht gefunden werden



  • Hi ich habe mit Borland C++ Builder ein Progamm geschriben und wenn ich es auf ein Rechner starte wo kein Borland C++ Builder installirt ist kommen Fehlermedungen wie Datei VCL60.bpl konte nicht gefunden werden wie kann ich diese Feller beheben das ich egal wo das Prgamm laufen lasse das Prgamm normal funzuniert

    Danke im vorraus



  • FAQ->Standalone Exe ⚠ ⚠ ⚠



  • könt ihr mir einen Link geben



  • Also: Wenn du dass hier liest, dann klickst du ganz oben, über dem Forum auf den Text "Borland C++ Builder (VCL/CLX)", dann kommst du ins Forum (sollte dir bekannt sien). Da ist dann das erste Thema "Frequently Asked Questions -> FAQ", wo du unter "Standalone Exe" nachguckst. Wo ist das Problem?



  • Hi, Ich hatte das Problem vor kurzem auch.

    Du musst: Projekt -> Optionen -> (Registerkarte) Linker -> "Dynamische RTL verwenden" hacken wegnehmen und bei (Registerkarte) Packages -> "Mit Laufzeit-Packages Compilieren" hacken wegnehmen. 👍
    Dann müsste es auch auf einem anderen Rechner laufen.

    Gruß: Alex 😃



  • Ja, genauso steht's in der FAQ.

    Und zwar aus einem bestimmten Grund: damit es hier nicht ständig widergekäut werden muss. Also auch vor dem Antworten erstmal einen Blick dort hinein werfen, insbesondere dann, wenn schon explizit darauf hingewiesen wurde.

    Danke!


Anmelden zum Antworten