Ich finde es doch gut, dass die Christen damals die Heiden gebash0rt haben.



  • Wer ist Kirstin?



  • Kristin wohnt bei mir nebenan und wir hatten schon mal nen HEIDENspass. 😃



  • Idee schrieb:

    Kristin wohnt bei mir nebenan und wir hatten schon mal nen HEIDENspass. 😃

    2x 😃



  • Wenn die Christen damals die Heiden nicht "gebash0rt" hätten, dann hätten wir heute das ganze Jahr frei, weil es keine Erwerbsarbeit gäbe. Wir würden ab und zu auf die Jagd oder zum Beeren pflücken gehe, aber Streß wäre ein Fremdwort.

    naja hätten dann halt eine andere art von stress, wie beispielsweise harte winter zu überleben oder hin und wieder von wilden tieren gejagt zu werden 😃
    und haste mal ne lungenentzündung kannst du nicht schnell zum onkel doktor gehen und dir ein antibiotika verschreiben lassen, sondern serbelst mit hoher wahrscheinlichkeit einem schmerzvollen langsamen tod entgegen.

    gäbe es alle diese probleme nicht, hätte ich gegen eine stressfreie beerensammelkultur natürlich nix;)



  • realist schrieb:

    naja hätten dann halt eine andere art von stress, wie beispielsweise harte winter zu überleben oder hin und wieder von wilden tieren gejagt zu werden 😃
    und haste mal ne lungenentzündung kannst du nicht schnell zum onkel doktor gehen und dir ein antibiotika verschreiben lassen, sondern serbelst mit hoher wahrscheinlichkeit einem schmerzvollen langsamen tod entgegen.

    Wir leben aber mit unserer Umwelt und der Seele der Erde in Frieden und Gleichgewicht. Es würde also so gut wie keine Krankheiten geben. Auch die Erträge der Natur wären höher.



  • Wir leben aber mit unserer Umwelt und der Seele der Erde in Frieden und Gleichgewicht. Es würde also so gut wie keine Krankheiten geben. Auch die Erträge der Natur wären höher.

    dies habe ich in meiner analyse in der tat nicht berücksichtigt.
    diese tatsache ändert natürlich alles. höchstwahrscheinlich wären dann auch nicht nur die erträge höher, sondern es würden auch das ganze jahr hindurch erdbeeren wachsen.



  • Nun ist es aber nicht so, dass die "Heiden von damals", welche von den Christen "gebash0rt" wurden, nur Beeren gesammelt haben.



  • Der technologische Fortschritt wäre ohne die heilige Inquisition natürlich stehen geblieben. 🙂



  • realist schrieb:

    Wir leben aber mit unserer Umwelt und der Seele der Erde in Frieden und Gleichgewicht. Es würde also so gut wie keine Krankheiten geben. Auch die Erträge der Natur wären höher.

    dies habe ich in meiner analyse in der tat nicht berücksichtigt.
    diese tatsache ändert natürlich alles. höchstwahrscheinlich wären dann auch nicht nur die erträge höher, sondern es würden auch das ganze jahr hindurch erdbeeren wachsen.

    Ach ja? Dann viel spass beim wilden "Weizenpflücken", "Wildschweinezüchten", "Wildschweine töten", "Wildschwine zu Salami verarbeiten", "Wildschweine aber zuvor von Parasiten reinigen", "die entstandene Salami mit Keilwerkzeugen zu runden Scheiben zuschneiden", "aus geernteten Weizen und erbeuteten Enteneiren Pizzateig machen" und das ales Ohne Feuer durch die Sonne backen lassen.

    Und das soll besser sein. Ich gehe zu Aldi und Lidl und hohle mir liber ein Dreierpack Billigsalamipizzas die ich alle dan auf einmal verputze 😃



  • Nachtrag:
    die Tomatensouce und den Käse hab ich aber vergessen. 😋



  • realist schrieb:

    naja hätten dann halt eine andere art von stress, wie beispielsweise harte winter zu überleben oder hin und wieder von wilden tieren gejagt zu werden 😃
    und haste mal ne lungenentzündung kannst du nicht schnell zum onkel doktor gehen und dir ein antibiotika verschreiben lassen, sondern serbelst mit hoher wahrscheinlichkeit einem schmerzvollen langsamen tod entgegen.

    gäbe es alle diese probleme nicht, hätte ich gegen eine stressfreie beerensammelkultur natürlich nix;)

    und dan am abend etwas vors Feuer sitzen und an seinem Laptop etwas surfen.. gibt doch nichts schöneres 😃



  • linu(x)bie schrieb:

    realist schrieb:

    Wir leben aber mit unserer Umwelt und der Seele der Erde in Frieden und Gleichgewicht. Es würde also so gut wie keine Krankheiten geben. Auch die Erträge der Natur wären höher.

    dies habe ich in meiner analyse in der tat nicht berücksichtigt.
    diese tatsache ändert natürlich alles. höchstwahrscheinlich wären dann auch nicht nur die erträge höher, sondern es würden auch das ganze jahr hindurch erdbeeren wachsen.

    Ach ja? Dann viel spass beim wilden "Weizenpflücken", "Wildschweinezüchten", "Wildschweine töten", "Wildschwine zu Salami verarbeiten", "Wildschweine aber zuvor von Parasiten reinigen", "die entstandene Salami mit Keilwerkzeugen zu runden Scheiben zuschneiden", "aus geernteten Weizen und erbeuteten Enteneiren Pizzateig machen" und das ales Ohne Feuer durch die Sonne backen lassen.

    Und das soll besser sein. Ich gehe zu Aldi und Lidl und hohle mir liber ein Dreierpack Billigsalamipizzas die ich alle dan auf einmal verputze 😃

    du hast heide von damals' post falsch interpretiert. denn wir würden in frieden gleichgewicht mit unserer umwelt und der seele der erde leben, was hiesse, dass die schweine im richtigen alter einen zweiten hintern produzieren würden, den sie dann abstossen, und welcher aus kochfertigem fleisch bestehen würde. die bäume produzierten fertige gewürze, welche du auf den zuvor "geernteten" schinken streuen würdest und dann in genuss einer köstlichen salami kämest.
    steine würden durch flüsse in guter art geschliffen, so dass fertige werkzeuge aus dem bach genommen werden können. so wäre das leben heute.



  • realist schrieb:

    du hast heide von damals' post falsch interpretiert. denn wir würden in frieden gleichgewicht mit unserer umwelt und der seele der erde leben, was hiesse, dass die schweine im richtigen alter einen zweiten hintern produzieren würden, den sie dann abstossen, und welcher aus kochfertigem fleisch bestehen würde. die bäume produzierten fertige gewürze, welche du auf den zuvor "geernteten" schinken streuen würdest und dann in genuss einer köstlichen salami kämest.
    steine würden durch flüsse in guter art geschliffen, so dass fertige werkzeuge aus dem bach genommen werden können. so wäre das leben heute.

    ROTFL ich kann nicht mehr... 😃 😃



  • realist schrieb:

    ...
    du hast heide von damals' post falsch interpretiert. denn wir würden in frieden gleichgewicht mit unserer umwelt und der seele der erde leben, was hiesse, dass die schweine im richtigen alter einen zweiten hintern produzieren würden, den sie dann abstossen, und welcher aus kochfertigem fleisch bestehen würde. die bäume produzierten fertige gewürze, welche du auf den zuvor "geernteten" schinken streuen würdest und dann in genuss einer köstlichen salami kämest.
    steine würden durch flüsse in guter art geschliffen, so dass fertige werkzeuge aus dem bach genommen werden können. so wäre das leben heute.

    so war es auch. bis irgendwann irgendjemand unbedingt einen apfel essen musste.



  • realist schrieb:

    denn wir würden in frieden gleichgewicht mit unserer umwelt und der seele der erde leben, was hiesse, dass die schweine im richtigen alter einen zweiten hintern produzieren würden, den sie dann abstossen, und welcher aus kochfertigem fleisch bestehen würde.

    Ach, DESHALB passen mir meine Hosen nicht mehr. Ich lebe zu sehr in Einklang mit der Natur. Freu mich schon aufs kochfertige Fleisch. 😋 Komisch nur, dass ich kein Schwein bin. 😕



  • betrug schrieb:

    realist schrieb:

    ...
    du hast heide von damals' post falsch interpretiert. denn wir würden in frieden gleichgewicht mit unserer umwelt und der seele der erde leben, was hiesse, dass die schweine im richtigen alter einen zweiten hintern produzieren würden, den sie dann abstossen, und welcher aus kochfertigem fleisch bestehen würde. die bäume produzierten fertige gewürze, welche du auf den zuvor "geernteten" schinken streuen würdest und dann in genuss einer köstlichen salami kämest.
    steine würden durch flüsse in guter art geschliffen, so dass fertige werkzeuge aus dem bach genommen werden können. so wäre das leben heute.

    so war es auch. bis irgendwann irgendjemand unbedingt einen apfel essen musste.

    ups... tut mir leid



  • und nicht zu vergessen es gäbe keine sitengesetze, es lebe die viel weiberrei


Anmelden zum Antworten