Laptop gesucht


  • Mod

    Bitte beachtet, dass der Preis eine sehr wichtige Rolle spielt, ich glaube ein PowerBook ist da der falsche Tip...

    MfG SideWinder



  • Ok 😃 Dann begrenzen wir das ganze auf iBook mit 6% Schülerrabatt!


  • Mod

    Erstens sind die auch schweineteuer und zweitens wären mir die persönlich zu Mini für ein Notebook im Unterricht. 8h auf ein 12,1"-Display zu schauen bereitet mir schlechte Träume 😞

    MfG SideWinder


  • Mod

    Hier kannst du mal schauen, was die Kategorie für die du dich interessiert so kostet bzw. was du für das Geld das du hast bekommst:

    http://www.geizhals.at/?o=53

    MfG SideWinder



  • Ja, 12' ist Geschmackssache!

    Aber teuer sind die nicht. Klar, man findet in einem Supermarkt für 700€ auch Laptops. Aber es wird schwierig Laptops zum selben Preis in der Qualität von Apple xBooks zu finden. Ich habe für meinen getunten iBook 1350€ gezahlt und es bis jetzt nicht bereut... ok, nur auf der Microsoft-page, wenn mal wieder bei XBOX 360 Trailer steht: Sorry, your System is not being supported so far. 😉

    kA, ich will die keinem Aufzwingen, sondern nur an die xBooks erinnern, weil die schnell mal vergessen sind 🙂



  • @User Siehst du prinzipiell auch die Möglichkeit auf gutaussehende, virenfreie Geräte mit einem Unix-basierten, sehr stabilen Betriebssystem, auf dem es trotzdem Sachen wie Photoshop und MS Office gibt, umzusteigen?

    Kommt auf den Preis drauf an.

    Werde mich mal auf nofost umschauen 🙂



  • Habe auf nofost nur diesen gefunden der unter 1000€ liegt und für nen 256MB Riegel (zusätzlich) nehmen die stolze 69€ ohne Einbau, da komme ich insgesamt auf über 700€, da bekomme ich bei ebay bereits bessere Geräte. Scheint sich für mich daher nicht wirklich zu lohnen.



  • Ein 12' iBook kostet in der kleinsten Ausgabe mit zu wenig Speicher 912€ für Schüler.



  • Kann leider nicht editieren, sorry für das Dreifachposting.

    Ich habe zwei Modelle bei ebay gefunden die sich für mich gut anhören und preislich sagen sie mir auch zu, aber bevor ich eines der beiden kaufe schaut sie euch mal an

    Nr1
    Nr2

    Vor allem der für 650€ sagt mir sehr zu.


  • Mod

    Ich dachte du willst ein neues Notebook? Neuwertig != Neu, aber seis drum.

    Das erste Angebot macht auf mich einen guten Eindruck, die Leistung ist für den Sofort-Kauf-Preis auch angemessen.

    Das zweite Angebot würde ich auf Grund des NB-Herstellers nicht nehmen, aber das scheint auch Einstellungssache zu sein 🙄

    MfG SideWinder



  • Profi Notebook und Gericom in einem Satz? Finger weg...

    [edit]: In Gericom habe ich schon 1200€ fehlinvestiert. Mach den selben Fehler bitte nicht...



  • Schau mal bei dell, die haben eigentlich ganz gute Angebote (bei mir war das 1024MB Ram statt 512 gratis) Dort hab ich mein Notebook her.



  • Hm der Dell Inspiron2200 sieht sehr gut aus, wenn ich statt den 3Jahren nur 1Jahr vor Ort Garantie nehme, dann komme ich mit 512MB Ram und dem besseren Akku auf 707€, allerdings fehlt dann noch ne Notebooktasche, welche nochmals mit 35€ zu Buche schlägt.
    Gibts bei denen keinen Schülerrabatt?



  • Hey ich habe auch noch ein Zitat Profi Notebook von Gericom Zitat ende. Masterpiece 2440XL zu verkaufen! 😉


Anmelden zum Antworten