Brauche Handyberatung

• linu(x)bie schrieb:

von meinem Samsung auch. Ist wohl Standarisiert. Ich vermute das für alle Handys Software für den PC notwendig ist.

Beim Sony Ericsson brauchste es nur wenn du ans Telefonbuch oder den Kalender willst.

• Ich habe das Samsung E720. Finde ich ganz gut soweit. Allerdings hinken die Akku-Laufzeiten denen von Nokia hinterher.
    Aber Design-Maessig sehen Nokias to schaebig aus. Dagegen ist das E720 ein Kunstwerk.
    Habe es im Uebrigen mit dem oben genanntem Tarif bei E-Plus erworben. Bin auch schon vorher E-Plus Kunde gewesen. Bin mit ihnen zufrieden.

• Zumindest kann ich mit meinem Sony Ericsson Daten über BT mit Nokia Handys tauschen.

ja das geht ja auch, ich meine auch zum PC.. Vielleicht können die neuen das inzwischen endlich mal, aber ich kann mich noch gut an irgendeines der ersten BT-Nokia erinnern, das das BT-File-Profile nicht konnte. Sondern nur Headset und Modem. War ich echt geschockt als ich versucht Daten von dem an das damalige T610 zu schicken..

Ich vermute das für alle Handys Software für den PC notwendig ist.

Zum Files rüberschieben eigentlich nicht, kannste ja direkt mit Windows senden, IrDA sowie BT, aber die Nokias haben das dann nicht akzeptiert..

• Hallo, wenn es nen richtig gutes Handy sein soll, dann das SonyEricsson K750i! Hat nen Kumpel und soweit ich des testen konnte ist es wirklich nen geiles Teil. Aber glaube fast das es zuviel des guten ist für deine Ansprüche. Ich persönlich hab des Motorola V525 noch und das ist auch ganz gut und würde auch deinen Ansprüchen entsprechen. Des bekommste auch relativ günstig bei Ebay, bei Verträgen weiß ich gar net ob man des überhaupt noch bekommt, weils ja schon bissle älter ist.

• Ich mag Samsung Handys 😃

Mein aktuelles Handy-Nutzungs-Verhalten:
    Etwa 10 € gehen bei mir monatl. für SMS drauf, telefonieren kann ich nicht leiden 😉
    Aktuell benutze ich ne "Free & Easy"-Card von eplus (Prepaid also)
    hab aber langsam keine Lust mehr die Karten an der Tanke zu kaufen.
    Gibts für sowas evtl. auch irgendwie nen gescheiten Vertrag, möglichst ohne 2 Jahre Mindestvertragsdauer ?

• Ich habe ein Nokia 6600 und bin voll zufrieden damit. Das hat fast alles was man braucht (und was man nicht braucht 😃 ) und liegt gut in der Hand.

• 😮 sorry scheiß Netzwer hier 4 fach Post! 😮

• also ich weiß nicht was ihr alle für BT Probleme habt. Ich habe sowohl mit dem 7650 als auch mit dem 3650 ohne irgendein Problem Daten in alle richtungen senden können wie ich hab wollen.
    Also zu den genannten Handys! T610 zu alt kann zu wenig hab ich nach 3 Wochen wieder verkauft. V525 ebenfalls zu alt und kann nahezu nichts, einzigstes was es kann, was ich echt geil finde dass man einzelne menüpunkte sperren kann, und somit die ganzen versehentlichen WAP-Besuche vermeiden kann, hab ich dann meiner Mom vermacht. das K750i kenn ich nch nciht aber das K710i war schon nicht schlecht und konnte auch schon einiges (aber auch nur MIDP 1) Das D500 finde ich auch nicht ganz schlecht und das E720 hat doch meine ich auch schon wieder einen nachfolger, oder? also das E710 hab ich auch schon gehabt, ist aber von der Übertragung her echt mal Hundsliederlich, weil du nichts gescheit machen kannst, hat jetzt mein Dad! (Wie schön dass ich mir 2 mal im Jahr vergünstigt ein Handy holen kann. Bei 4 Verträgen in der Familie 😃 )

• sorry hab immer netzwererror bekommen und nicht ahnen können, dass er es eingetragen hat! Hab dann auf F5 gedrückt war wohl zu viel des guten

• eigentlich nicht erstrebenswert, aber ich glaub das ist ein Rekord! 😉 🙄

• Also nen Doppelpost kann ich ja noch verstehen ... 🙄

• Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber OK.
    Ich habe mir jetzt ein Sony ericsson gekauft. (für 0? mit Time and More 100 + Schülerrabatt)

Bin bis jetzt ganz zufrieden mit dem Ding.
    Die fotos sind bei tageslicht auch absolut akzeptabel( wenn man nur mal so ein schnelles Foto von seinen freunden macht)
    Bei Dunkelheit ist die Qualität nicht sonderlich, da auch kein Blitz.
    und durch den Zoom wird das Bild ganz schön pixelig.

Anmelden zum Antworten