NOTEPAD
-
hi also ich bin noch recht ein Newbee in C++/C aber in PHP bin ich gut und hab gefört das das so ähnlich ist also ich wollte ma en Notepad schreiben mit PHP wäre das ja einfach aber kennt jemand ein Tutorital wo erklärt wird wie ich das mit C/C++ mache???
Bitte antwortet mit
LG T
-
Hallo,
gehe ich recht in der Annahme, dass dein Notepad ein GUI besitzen soll?
In diesem Fall kommst du mit Standard-C++ alleine nicht weiter. Da musst du dann schon eines der vielen GUI-Frameworks verwenden. Hast du diesbezüglich bereits konkrete Vorstellungen (GUI-Lib, Betriebssystem, Compiler usw.)?
-
hmm also eigentlich soll das ding nur Farben haben en paar wie in Firefox mit denn
Quelltexten und dann soll es halt noch ne suchfunktion habe also und ne funktion das zu einer zeiele spring dann noch speichern neu und beenden mehr brauch ich nicht ^^
-
hey ich glaub du schaffst das nicht. c++ ist nicht so eine sprache wie php die man mal in 20 minuten lernt.
-
......... schrieb:
hey ich glaub du schaffst das nicht. c++ ist nicht so eine sprache wie php die man mal in 20 minuten lernt.
Nicht wirklich, ich mach jetzt fast 3 Jahre C++ und es gibt immer wieder neue Dinge die ich noch nicht kannte/kenne.
C++ ist so schön vielseitig das man da immer was neues lernen kann.Kannst ja mal unsere Gurus hier fragen...
MfG
// Edit: Grammar -.-
-
......... schrieb:
PHP lernt man aber auch nur in 20 Minuten wenn man vorher mal was von C gehört hat. Sonst braucht man schon ne halbe Stunde
.
-
Walli schrieb:
......... schrieb:
PHP lernt man aber auch nur in 20 Minuten wenn man vorher mal was von C gehört hat. Sonst braucht man schon ne halbe Stunde
.
ROFLMAO