email vom 01.01.1970 01:00
-
Timestamp war 0 oder ungültig? Würde ich mal so schätzen, da ist halt die erste Stunde (in unserer Zeitzone) ab der die Timestamps gelten...
-
Denke ich auch. Hab auch ein paar Spam-Mails mit diesem Datum. Wird wohl einfach
ein nicht konfigurierter Mail-Server sein.
-
ich bekomme oft (spam)mails aus der vergangenheit. Grund könnte sein, dass bei vielen leuten die outlook, Thunderbird usw. nutzen ältere mails weiter oben stehen in der auflistung. Ist zumindest bei neuinstallation/erstnutzung so eingestellt. Also könnte das ganze ein trick sein damit der spam besser ins "auge fällt".
-
xroads42 schrieb:
Also könnte das ganze ein trick sein damit der spam besser ins "auge fällt".
Es fällt so oder so ins Auge. Denn auch im anders sortierten Fall musst du extra in die Vergangenheit scrollen...
-
junix schrieb:
xroads42 schrieb:
Also könnte das ganze ein trick sein damit der spam besser ins "auge fällt".
Es fällt so oder so ins Auge. Denn auch im anders sortierten Fall musst du extra in die Vergangenheit scrollen...
hm, nö. wenn bei mir unten ne mail steht ignoriere ich die einfach, weil ich weiß das es spam ist.
-
xroads42 schrieb:
ich bekomme oft (spam)mails aus der vergangenheit. Grund könnte sein, dass bei vielen leuten die outlook, Thunderbird usw. nutzen ältere mails weiter oben stehen in der auflistung. Ist zumindest bei neuinstallation/erstnutzung so eingestellt. Also könnte das ganze ein trick sein damit der spam besser ins "auge fällt".
Spam sollte aber zumindest Werbung(Text) enthalten.
Aber vielleicht haben die Spamversender erkannt, dass die Werbung nichts bringt
und jetzt beschränken Sie sich nur noch aufs Nerven.
Naja, dann belass ich es mal dabei.

-
Naja, mich stört die "unread messages" anzeige bei Courier (O;
-
junix schrieb:
Naja, mich stört die "unread messages" anzeige bei Courier (O;
beim Thunderbird gibt es eine rechtsklick-funktion:"Mark Folder Read". Sehr nützlich

-
Klar. Ist doch aber nicht sinn der Sache. Denn Mails die ich noch erledigen will aber später, sollen ja als ungelesen markiert bleiben (o;
-
junix schrieb:
Klar. Ist doch aber nicht sinn der Sache. Denn Mails die ich noch erledigen will aber später, sollen ja als ungelesen markiert bleiben (o;
die verschiebe ich in den todo-folder

ach ja, jeder wie er will