Bestimmter PHP-Scrambler ? !!
-
Hallo alle zusammen...
Erstmal, ein Scrambler hat die Funktion, den PHP-Code so zu bearbeiten (d.h. Funktionsnamen und Variablen zu verändern) => "unleserlich zu machen".
Nun schön und gut, ich habe dafür auch eine geeignetes Programm gefunden.
Zum Problem:
------------Ich habe eine Engine (gescrambelt), welche es erlaubt Plugins zu laden (welche NICHT gescrambelt sind).
Da jetzt die Plugins auf globale Engine-Variablen zugreifen.
D.h. soweit nur auf eine Classe names "$gl_oVars", welche dann als Ojekt-Variablen vorhanden sind.Nun, zu meiner wirklichen Frage: ICh brauche somit ein Programm(=>php-Scrambler, welcher mir zwar den Code Scrambelt, jedoch einen bestimmten Variablen-Namen (also die Globale-Classe) bestehen lässt.
Perfekt wäre es wenn ich Funktions/Variablen/ -oder classennamen vom Scrambling verschohnt lassen könnte.
Wäre Super wenn mir da jemande weiterhelfen würde, vielleicht fällt auch jemanden ein andere(weitere) evt. günstigere Lösung ein.
Mfg
-
wozu muss man einen PHP-Code scramblen? - Den bekommt doch sowieso niemand zu Gesicht...?
-
naja, wenn es ein kommerzielles Produkt ist schon !
-
Selbst wenn, das einzige, was du damit erreichst ist Zeit gewinnen, mehr nicht, früher oder später kommen Programmierer auch so dahinter, ob du es scramblest oder nicht...