Siebenjährige von Hai getötet

• wobei Haifisch nicht mal schlecht schmeckt, besonders gegrillt schmeckt er gut.

• siebenjährige Kinder schmecken sicher auch gut.

• Mod

🤡 👍

• Marc++us schrieb:

🤡 👍

Eigentlich hätte ich jetzt damit gerechnet, dass Du von einer Deiner zahlreichen Asien-Reisen erzählst und ein paar Zubereitungstipps gibst. 🤡

• Mod

Ok, Geschmackstest:

Haifischflossen schmecken lappig bis gummiartig.

Die Haifischflossenfertigsuppe aus dem 7 11 ist besser, aber die Flossenstücke darin sind auch nur winzig - was dem Geschmack natürlich zuträglich ist.

Das Haifischsteak dagegen ist gegrillt wirklich sehr gut.

Umso unverständlicher ist es ja, daß sie die Flossen abhacken, essen, und den gut schmeckenden (größeren) Teil wegwerfen. Daß dieser Teil auch noch lebt, macht es nicht wirklich besser.

• Eigentlich hatte ich mich auf kleine Kinder bezogen. *duck*
    😉

• Mod

Ich weiß. Aber als Verantwortlicher und Master of Desaster konnte ich es mir nicht erlauben, auf diese kindlich-verspielte Art einzugehen.

• YASC schrieb:

Wusstet ihr, dass mehr Menschen durch Insektenstiche sterebn als durch Haie? Oder mehr durch Autos als durch Haie?

Jaja, und Flugzeugfliegen ist sicherer als Autofahren, weil es viel mehr Verkehrsunfälle gibt als Flugzeugabstürze 🙄

• Tubos schrieb:

Wird Zeit, dass sich mal jemand um diese Bestien kümmert. Ich wüsste schon was ich mit diesem Viehzeug machen würde... .

Die Annahme dass Haie menschenfressende Bestien wären ist aus der Luft gegriffen und völlig unbegründet. Siehe Joes Post.

Stimmt doch gar nicht, den Beweis findet du im Film "Der weiße Hai"!

• -Shadow- schrieb:

wobei Haifisch nicht mal schlecht schmeckt, besonders gegrillt schmeckt er gut.

Haben wir im Forum nicht jemanden, der in Honk Kong wohnt?

Der kann uns ja mal sagen wie Hai schmeckt.

• nman schrieb:

Marc++us schrieb:

🤡 👍

Eigentlich hätte ich jetzt damit gerechnet, dass Du von einer Deiner zahlreichen Asien-Reisen erzählst und ein paar Zubereitungstipps gibst. 🤡

Wie, die fressen kleine siebenjähgie Kinder in Asien? 😮

• Geschockt!!!!!!!!!!!!!! schrieb:

nman schrieb:

Marc++us schrieb:

🤡 👍

Jo, die werden in süß-saure Soße gedippt oder nach Sichuan-Art zubereitet 🤡 .

• Es werden pro Jahr auch mehr Menschen durch herrabfallende Kokosnüsse getötet als duch Haiangriffen! (Ergebniss einer Studie vom Londoner Reiseversicherer "Club Direct")

• Walli schrieb:

Geschockt!!!!!!!!!!!!!! schrieb:

nman schrieb:

Marc++us schrieb:

🤡 👍

Jo, die werden in süß-saure Soße gedippt oder nach Sichuan-Art zubereitet 🤡 .

Diese schlechten Asiaten. Atombomben draufschmeißen und gut ist. 😡 😡 😡 😡 😡

• Der Haß schrieb:

Es werden jährlich auch statistisch wesentlich mehr Menschen durch Atombomben getötet als durch Haie!

• Bashar schrieb:

Der Haß schrieb:

Es werden jährlich auch statistisch wesentlich mehr Menschen durch Atombomben getötet als durch Haie!

Net wenn man eine Zeitspanne von einer Millionen Jahre betrachtet.

• Seit der Erfindung der Atombombe.

• Nö... schrieb:

Bashar schrieb:

Der Haß schrieb:

Net wenn man eine Zeitspanne von einer Millionen Jahre betrachtet.

Weil es vor ner Millionen Jahre auch schon die Menschen in der heutigen Form gab was? *lol*

Anmelden zum Antworten