Cents reinigen
-
aber euro cent tut doch niemand sammeln

-
EUR Cent vom Vatikan, aus Luxemburg oder Finnland sind schon selten und kann man sammeln
-
Vatikan? lol. Das liegt doch nicht in Europa.
-
vatikaner schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/VatikanstaatRichtig, Rom und damit Italien liegen nicht in Europa. 100 Punkte fuer den unregistierten BILD-Leser
-
pli schrieb:
vatikaner schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/VatikanstaatRichtig, Rom und damit Italien liegen nicht in Europa. 100 Punkte fuer den unregistierten BILD-Leser
Italien liegt in Europa aber Rom definitiv nicht.
-
vatikaner schrieb:
pli schrieb:
vatikaner schrieb:
Italien liegt in Europa aber Rom definitiv nicht.
Hast Recht!

-
Nur so als kleine Warnung: Gereinigte Münzen VERLIEREN an Wert.
Weil jeder echte Münzsammler sieht, dass der Glanz nicht echt ist, sondern erst nach so einer Behandlung entstand!
-
Natuerlich mit Cilit Bang!!!!!!1
http://www.luckykazoo.com/media/2005/03/cillit-bang-remix.html
-
Na was hilft denn nun am besten?!?!?!? *neugier*

-
öhh, danke für die vielen Antworten, hab ich irgendwie gar nicht mit gerechnet

Stimmt Cola könnte es gewesen sein, was ich irgendwo im Hinterkopf hatte und nicht mehr zuordnen konnte, aber Cola frisst ja auch Fleisch

Ach und ich bin kein Münzsammler (dann wüsste ich sowas warscheinlich auch). Sondern hab nur nen Cent geschenkt bekommen
Auf dem kann man aber fast nix mehr erkennen, grad noch so das es ein italienischer wär, und bevor ich mir den an den Monitor klebe (kann man ja nicht einfach ausgeben
) wollte ich den wieder glänzend machen - c'est tout 
Aber ich könnte ja mal Cillit BANG testen *g* oder wars doch in ner anderen aufdringlechen Werbung? Da gibt es ja inzwischen auch mehrere "Wundermittelchen"

Werde am Wochenende erstmal Cola benutzen und gucken was passiert, Coke oder tuts wohl auch Coke-light? Weil den Rest würd ich dann schon gerne trinken, nur mag ich Coke-light lieber als normale Coke, das knirscht nicht so anne Zähne

edit: Ach Euro-Münzen aus San Marino sind auch gut was wert

-
Tow-B.de schrieb:
nur mag ich Coke-light lieber als normale Coke, das knirscht nicht so anne Zähne

Waaa? O_o b) Cola knirscht nicht an den Zähnen. a) Cola light schmeckt scheiße. :o Da wird mir wohl jeder zustimmen.
-
ursel schrieb:
Tow-B.de schrieb:
nur mag ich Coke-light lieber als normale Coke, das knirscht nicht so anne Zähne

Waaa? O_o b) Cola knirscht nicht an den Zähnen. a) Cola light schmeckt scheiße. :o Da wird mir wohl jeder zustimmen.
NEIN
*seineCokeLightAnsetz*Es muesste auch mit Light gehen, da ist auch genug Saeure drin.
-
@ursel: der ansicht war ich vor 2 Jahren auch noch - aber inzwischen nicht mehr..

-
Cole Light bringt gar nichts.
Der Süßstoff in der Cola Light sorgt nämlich dafür,
daß der Körper Heißhunger bekommt, also wird mehr gefuttert als
wenn man gleich eine echte Cola mit normalem gesunden Zucker genommen hätte.Im Endeffekt führt das dann dazu, das die Cole Light Trinker fett werden,
während der normale Cola Trinker dünnt bleibt, weil der Magen an das Gehirn meldet, das der Körper ausreichend mit Zucker versorgt ist und Nachschub vorerst nicht notwendig ist.
-
ursel schrieb:
Tow-B.de schrieb:

Also ich hab da noch nie einen Unterschied geschmeckt...
-
weil der Magen an das Gehirn meldet, das der Körper ausreichend mit Zucker versorgt ist und Nachschub vorerst nicht notwendig ist
Bei mir steht dwahrscheinlich einer auf der Leitung. Bin deswegen auf Tee umgestiegen.
-
Oh man, sowviel Schwachsinn wird hier gelabert und keiner hat ne richtige Antwort gegeben. Schämt euch!!!!

So wird es gemacht : Zitronensaft (bzw. extrakt, gibts so Fläschchen für 99 Cent im Supermarkt) auf den Cent Tropfen, dann etwas Salz draufstreuen und voila wird er wieder glänzend. Geht natürlich auch ein Bad aus Saft und Salz.
Viel Spaß.
-
danke@richtigeANTWORT

hab leider den Cent hier auf der Arbeit liegen lassen und bin seit heute auch erst wieder hier..
@Fabala: Mir geht es sicher nicht darum ob ich dick werde oder nicht, 70kg bei 1,85 find ich okay - nehme irgendwie auch nciht zu, egal was ich esse

Ich trinke die ausschliesslich wegen dem Geschmack (die schmeckt definitiv anders) und dem geringeren "Kirsch-Effekt". Aber das ich davon mehr Hunger bekommen soll musst du meinem Bauch wohl erst noch erklären - hab davon nämlich noch nix bemerkt..