Wie lange schlaft ihr so?

• Umfrage: Wie lange schlaft ihr so?

Auswahl Stimmen Prozent
    4 Stunden oder weniger 2 2.8%
    5 Stunden 4 5.6%
    6 Stunden 17 23.9%
    7 Stunden 14 19.7%
    8 Stunden 16 22.5%
    9 Stunden 10 14.1%
    10 Stunden oder länger 8 11.3%

Hallo!

Ich hab das Gefühl, ich bin eine totale Langschläferin - die Tage sind einfach zu kurz. 😞

Also wüßte ich gerne mal, wie das bei Euch so aussieht.

Falls ihr mögt, könnt ihr ja noch schreiben, von wann bis wann ihr überwiegend schlaft.
    Bei mir isses von 21:30 bis 5:20 - also 8 Stunden. Und trotzdem bin ich dauernd müde. 😞

• 1 bis 8 o.ä.

• Wenn ich frei hab, wie die letzten beiden Woche, schlaf ich bestimmt 9 Stunden.
    Sonst sind es eher 6 und oft auch weniger. Obwohl müde sein und denken müssen,
    nicht sehr gut zusammenpasst

• Unter der Woche meistens von 0:30 bis 6:30, am Wochenende verschiebt sich das um 2 Stunden nach hinten und ich schlaf 30 min laenger 😃

• Ich bin auch staendig muede. Ich kann mich jeder Zeit hinlegen und 2-3 Stunden
    schlafen, ist ueberhaupt kein Problem.

Ansonsten schlafe ich sehr lange. 10 Stunden und mehr sind da auch kein Problem.
    Am Wochenende ist man zwar auch etwas laenger auf, allerdings schlafe ich dann
    entsprechend laenger. Selten stehe ich am Wochenende vor 13:30h/14h auf.

Und ueberhaupt schlafe ich sehr viel.

mfg
    v R

• Ich wäre froh wenn ich mal 8 Studen schlafen könnt *träum*

Schlafen ist sowas, was bei mir viel zu kurz kommt. Steh frühs um 6 auf und geh frühs um 1-2 erst wieder schlafen, und dazwischen hab ich irgendwie nur zu tun. Seis BA, sei es feiern(dann schlaf ich noch viel weniger) oder sonstwas, aber irgendwie hat sich der Körper schon ein wenig daran gewöhnt. Selbst wie heute wo ich frühs um 6 so richtig fertig vom feiern gekommen bin, schlaf ich net mehr als 6 Stunden 😉

• Wenn ich fuer Pruefungen lerne habe ich einen anderen Schlafzyklus:
    4:00-8:00, 13:00-15:00 und 21:00-22:00
    Manchmal leg ich die beiden Zeiten Nachmittags auch zusammen und schlaf dann von 17:00 bis 20:00

• virtuell Realisticer schrieb:

Ich bin auch staendig muede. Ich kann mich jeder Zeit hinlegen und 2-3 Stunden
    schlafen, ist ueberhaupt kein Problem.

Ansonsten schlafe ich sehr lange. 10 Stunden und mehr sind da auch kein Problem.
    Am Wochenende ist man zwar auch etwas laenger auf, allerdings schlafe ich dann
    entsprechend laenger. Selten stehe ich am Wochenende vor 13:30h/14h auf.

Das kann ich gar nicht, wenn ich laenger als 8h im Bett liege drehe ich durch. 8h Schlaf is das Maximum, wenn ich laenger schlafe bin ich den ganzen Tag im Arsch. Ich stehe eigentlich nie nach 10h auf, selbst wenn ich erst um 6h morgens in Bett gegangen bin bin ich um 10h wieder wach und steh auf.

• ich muss sagen unter der woche (24:00-07:00) schlafe ich mehr als am wochenende
    da bekomme ich höchstens 3-4 stunden schlaf pro tag

• ~
    23:00 - 07:00

• Unter der Woche: ~ 00:30 - 05:30 Uhr
    WE: ~ 02:00 - 12:00 Uhr

• Ich schlafe von ca. 0:00 bis 6:30 wenn ich früh in die Uni oder zur Arbeit muss, ansonsten auch schonmal bis 8:30 oder noch länger. Am Wochenende gehe ich irgendwann ins Bett und stehe auch irgendwann auf. Das ist dann vollkommen davon abhängig, was ich an dem jeweiligen Abend unternommen habe.

• When it's done.

• Ich schätze mal das die meisten auch nicht sofort einschlafen. Also ich liege immer eine Stunde noch wach im Bett bevor ich einschlafen kann. Also 8 Stunden Schlaf im Stück + 1 Stunde im Bett.

• Fritzy schrieb:

Ich schätze mal das die meisten auch nicht sofort einschlafen.

*lol*

• Diese Zeit könnte man auch hinzurechnen.

• Mod

interpreter schrieb:

Unter der Woche: ~ 00:30 - 05:30 Uhr
    WE: ~ 02:00 - 12:00 Uhr

Hey noch so einer, bloß kann ich in der Früh bis 6 das Bett mein Eigen nennen 🙂

MfG SideWinder

• [00:00..03:00] - [7:30-8:00]
    Wochenende sehr wechselhaft 6-10 Stunden

Wenn ich "kann", takte ich wahrscheinlich immer noch auf 6:00-12:00 + 4:00-5:00 um (hab ich aber lang nicht mehr provieren können...)

• Unter der Woche 01:00 - 08:00 Uhr (ausser wenn ich Schule habe, dann sinds 1.5h weniger)
    Am Wochenende ~04:00 - 12:00

• In letzter Zeit kaum ueber 5h. So viel zu tun und so wenig Zeit.
    Da kann ich es mir nicht erlauben, so viel Zeit zu vergeuden.
    Aber in drei Wochen sind Semesterferien. da werd' ich mich ausschlafen! 👍

Anmelden zum Antworten