Findet ihr die Hitze gut?
-
Allerunterste Schublade.
-
alleroberste Schublade
-
ich hab 28,5°C um die Urzeit
ne ich will 25 Grad mehr net
-
Ich mag lieber Winter.
Von mir aus kann das ganze Jahr ueber Schnee liegen.
-
Bei uns sind's 25-35°C, richtig angenehm. Mehr als 40°C muss es dann aber auch nicht sein.
-
In BlackMesa müsste man arbeiten...
-
Ich mag Herbst.
-
ich wohn im moment in einer tiefkühltruhe

-
Ich mag Hitze, so lange sie sich in Grenzen hält und die Luftfeuchtigkeit nicht so wahnsinnig hoch ist. Optimal sind Sonnenschein und Temperaturen von 20-25°C.
-
Ich bin auch mehr der Kälte-Typ. Natürlich find ichs klasse wenns warm ist, und ich baden gehen kann.
Aber leider vertrage ich nicht zuviel Wärme auf einmal. Hab leider dieses Jahr (vor genau 2 Wochen) auch schon wieder einen Hitzeschlag mitmachen dürfen
-
saugeil. ich liebe hitze, kann nicht warm genug sein.
-
Wenn ich schon vom Sitzen allein schwitze, ist es zu warm.

-
Die Hitze ist nur geil, weil die Frauen besser aussehen wenns heiß ist. Liegt aber glaub ich nur an der Kleidung.
-
hmmmmmmmm schrieb:
Die Hitze ist nur geil, weil die Frauen besser aussehen wenns heiß ist. Liegt aber glaub ich nur an der Kleidung.
Lieber 90-60-90 im Winterpulli als 4 Zentner im Minirock... :p

-
Ich find Hitze geil, so 30-35° C sind optimal.
Den ganzen Tag mit mp3-Player draußen im Schatten gammeln(Sonne verträgt meine Haut atm wegen nem doofen Medikament nicht).
So alle paar Tage darfs dann auch schon mal kühler sein, so wie heute, also so 25°C.
Herbst und Winter sind einfach nur ekelhaft, könnten von mir aus komplett abgeschafft werden.
-
Dennis. schrieb:
hmmmmmmmm schrieb:
Lieber 90-60-90 im Winterpulli als 4 Zentner im Minirock... :p

Lieber 90-60-90 im 4 Zentimeter Minirock.

-
hmmmmmmmm schrieb:
Als Student treibt das einen aber auch zur Weißglut. vor ein paar Tagen haben sich wieder ein paar Lehramtsstudentinnen bei uns in die Übung gewagt. Schau mal die ganze Zeit auf einen Marzipanrücken der in eine Porille mit den beiden Einbuchtungen übergehen und versuch dabei an Graphentheorie zu denken!
Ich finde wir sollten mehr solche Satteliten mit sonensegeln in den Weltraum schicken. MAn könnte sie entweder zw Sonne und Erde platzieren oder irgendwo um die Erde. Sie müssten ja nicht geostationär sein, Sie müßten immer über den Punkt der Erde sein wo grad die Sonne hinscheint...
-
0x00000001 schrieb:
Alles ab 14° C abwärts finde ich angenehm, so wie jetzt ist es eine Katastrophe.
genauso gehts mir auch, mag den Winter viel lieber als den bösen :p Sommer, das einzig gute am Sommer ist wirklick die Kleidung der weiblichen Bevölkerung
.
-
Momentan ist es viel zu heiss!
Wenn man körperlich arbeiten muss bei dieser Hitze, und aus Sicherheitsgründen immer Sicherheitsschuhe und lange Hosen tragen muss ist das schon mehr eine Qual als Freude, vorallem wen die Maschinen selbst noch viiiiiel Abwärme geben und es schonmal so 40°C werden kann....
-
Mehr als 24 Grad ist Mist, da mein Computer mein kleines Zimmer so stark aufheizt, dass ich nachst wegen der Hitze nicht mehr schlafen kann!