Fussball, anzahl Spieler?
-
Schlechter Fake

-
Wurde doch schon zweimal beantwortet

MfG SideWinder
-
@SideWinder
ES SIND KEINE 10112 !!!! Soviele Leute können überhaupt nicht auf den Feld passen!
-
Mädchen33 schrieb:
@SideWinder
ES SIND KEINE 10112 !!!! Soviele Leute können überhaupt nicht auf den Feld passen!Die 2 stand aber klein und nach unten versetzt daneben, was bedeutet, dass die Zahl als Binärzahl angegeben wurde...
-
@Mädchen33
Schon mal was von Zahlensystemen gehört? (sry, wenn ich den anderen jetzt den Spass verderbe)
-
lol
Es gibt 10 Arten von Leuten: solche die Binär können, und solche dies nicht können.
-
Mädchen33 schrieb:
@SideWinder
ES SIND KEINE 10112 !!!! Soviele Leute können überhaupt nicht auf den Feld passen!ein fußballfeld kann durchaus mit 0,8ha angenommen werden, also hat bei 10112 spielern pro mannschaft jeder spieler lockere 0,49qm.
-
lol. Wie absurd. Ich verschiebs trotzdem mal ins nadrwf
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in dEUs aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Bei internationalen Spielen ist das Feld mindensten 100m * 64m groß. Das macht 6400 m². Das macht für jeden mehr als 'nen reichlichen halben Quadratmeter.
Bye, TGGC (Dem beste BdT)
-
TGGC schrieb:
Bei internationalen Spielen ist das Feld mindensten 100m * 64m groß. Das macht 6400 m². Das macht für jeden mehr als 'nen reichlichen halben Quadratmeter.
erstens hab ich die rechnung vorhin schon gemacht. nur, daß ich mit 0.8ha besser liege. zweitens hab ich dran gedacht, daß die gegnerische mannschaft genausoviele leute aufstellt. und das macht nen knappen quadratemeter. lies nochmal in meinem alten posting nach.
-
*Lol*
Jeder heise.de Post ist besser getarnt.
In dem Sinne:, .
,~~~~~~~~. /| |\
(Oooooch...) {;""\}
( *MHMPFF* )O o (* @'-,
\|||/~~~~~~~~" ,~ \\~,"" (o o) ; , (" ,----ooO--(_)-------. | | | | Please | /| | \ | don't feed the | ,(=~~==[]) | TROLLs ! | ( \\-'
'--------------Ooo--' ) \ /\ \
||| ( ) ) ) )
|| || * // //
ooO Ooo |\ |_\
-
öh ich meinte
, . ,~~~~~~~~. /| |\ (Oooooch...) {_;""\} ( *MHMPFF* )O o (* @'-, \|||/ `~~~~~~~~" ,~ \~,"" (o o) ; , (" ,----ooO--(_)-------. | | | | Please | /| | \ | don't feed the | ,(=~~==[]) | TROLLs ! | ( \`-' ;( '--------------Ooo--' ) \ /\ \ |__|__| ( ) ) ) ) || || * /_/ /_/ ooO Ooo |_\ |_\hab mich nur verklickt

-
Mädchen33 schrieb:
@SideWinder deine absolute bescheuerte antwort 10112 ist völlig daneben! Ich glaube du solltest dir mal so ein Spiel ansehen bevor du auch nur Irgendwas postest! Und wenn man es nicht weiß soll man einfach mal die Fresse halten! OK????
Bitte ! Ich weiß das es 11 sind, aber zählt nun der Torbart mit dazu?????
Und was heißt bitte "it depends" ??? ICH WILL EINE ZAHL!!!
Öh, wohl eher nicht.
-
Zu Spielbeginn darf jede Manschaft bis zu 11 Spieler aufbieten (inklusive Torwächter!). Im Laufe des Spiels kann sich diese Zahl reduzieren (durch Platzverweise des Schiedsrichters oder durch Verletzungen, wenn keine Ersatzspieler vorhanden sind).
Ich hoffe dir geholfen zu haben!
-
Kenner der Szene: Viel zu allgemein. Du vergisst die meisten Jugenden, Hallenturniere und besondere Spiele (z.B. nur auf dem halben Feld, damit das Turnier schneller vorbeigeht).