Findet ihr die Hitze gut?
-
hmmmmmmmm schrieb:
Die Hitze ist nur geil, weil die Frauen besser aussehen wenns heiß ist. Liegt aber glaub ich nur an der Kleidung.
Als Student treibt das einen aber auch zur Weißglut. vor ein paar Tagen haben sich wieder ein paar Lehramtsstudentinnen bei uns in die Übung gewagt. Schau mal die ganze Zeit auf einen Marzipanrücken der in eine Porille mit den beiden Einbuchtungen übergehen und versuch dabei an Graphentheorie zu denken!
Ich finde wir sollten mehr solche Satteliten mit sonensegeln in den Weltraum schicken. MAn könnte sie entweder zw Sonne und Erde platzieren oder irgendwo um die Erde. Sie müssten ja nicht geostationär sein, Sie müßten immer über den Punkt der Erde sein wo grad die Sonne hinscheint...
-
0x00000001 schrieb:
Alles ab 14° C abwärts finde ich angenehm, so wie jetzt ist es eine Katastrophe.
genauso gehts mir auch, mag den Winter viel lieber als den bösen :p Sommer, das einzig gute am Sommer ist wirklick die Kleidung der weiblichen Bevölkerung
.
-
Momentan ist es viel zu heiss!
Wenn man körperlich arbeiten muss bei dieser Hitze, und aus Sicherheitsgründen immer Sicherheitsschuhe und lange Hosen tragen muss ist das schon mehr eine Qual als Freude, vorallem wen die Maschinen selbst noch viiiiiel Abwärme geben und es schonmal so 40°C werden kann....
-
Mehr als 24 Grad ist Mist, da mein Computer mein kleines Zimmer so stark aufheizt, dass ich nachst wegen der Hitze nicht mehr schlafen kann!
-
alos ich find den sommer schrecklich. so zwichen 15° - 20° is ok alles was wärmer ist find ich nur lästig. darum werd ich im urlaub nach island fliegen da is es net so warm.
-
Kaum zu glauben es ist etwas kühler heute abend, ich kann warscheinlich heute nacht mal wieder schlafen.

Das war ja die letzten Tage fast überhaupt net möglich.

Wollen wir mal hoffen das es net immer so übertrieben heiß ist. (das ist ja erst der Anfang ... )
so far...BR
-
Gestern Nacht die 25° um Mitternacht kamen einen schon richtig kühl vor

Ich mag allgemein Hitze, aber nicht hier in Dtl. weil im allgemeinen die Luftfeuchtigkeit zu hoch ist. Gut ist z.B. so Wüstenklima: 2 Wochen in Südtunesien bei über 40° sind einfach nur geil!!! Aber hier sind teilweise schon 30° zu unangenehm.
-
Heute ist es optimal!!!
-
So isses
-
ICH HASSE HITZE!! laute lüfter, kein dynamisches übertaktet,...
gegen hitze kann man nichts machen, gegen kälte schon. (zu mindestens sind die möglichkeiten gegen hitze begrenzt)
-
lol, wusste gar nicht, dass es hier so viele wärmeverachtende freaks gibt.
viel spass beim verbringen des sommers im kühlen keller.
allen anderen einen schönen, heißen sommer.
-
Wenns draussen warm ist hab ich nix dagegen.
Aber Freitag warens bei mir in der Wohnung 31° (nachts!) und ne Luftfeuchtigkeit, dass schon fernsehen zu waren Sturzbächen an Schweiss geführt haben. Das muss ich nicht wirklich haben.
-
Ca 11 Stunden in nem Glasbau ohne Klima sitzen und bei den resultierenden ~35°C dann auch noch produktiven Code schreiben gehört defitiniv nicht zu meinen Stärken

Sommersonne am Feierabend ist aber schon was schönes :p
-
ich hab recht schrieb:
Heute ist es optimal!!!
3
Heute ist es wieder zu heiß.