Frage zu Onlineüberweisungen bei der Postbank. ;)
-
Ich hab was bei eBay ersteigert und dann das Geld überwiesen. Sollte eigentlich alles geklappt haben, mein Kontostand wurde auch verringert. Nur ist neben der Überweisung in der Liste der Umsätze noch so ein Link, bei dem der Tooltip sagt "Überweisung ausführen": http://img248.echo.cx/my.php?image=postbankueberweisungfragezeich.png(Windows hat natürlich den Mauszeiger weggezaubert...) das finde ich SEHR irritierend... weiß jemand, ob das was zu sagen hat?

Auch wenn ihr es nicht wisst(ich gehe da nicht von einer allzu großen Chance aus ;)), was denkt ihr darüber? Muss ich mir darüber Sorgen machen, dass da jetzt gar nichts überwiesen wird? Wenn ich das anklick, wird das dann nochmal überwiesen?

-
Mit dem linken Icon kannst du aus dieser Überweisung eine Vorlage erstellen, z.B. für Miete o.ä. Mit dem rechten nimmst du die Überweisung als "Einmal"-Vorlage.
D.h. du hast kannst jeweils noch sämtliche Daten ändern (praktisch für den Betrag oder Verwendungszweck), brauchst die Sachen die sich nicht ändern nicht immer wieder neu eingeben.
-
Ah, das macht Sinn, danke.