Homosexualität
-
Umfrage: Würdest Du verhindern, dass Du Homosexuell wirst?
Auswahl Stimmen Prozent JA 23 67.6% NEIN 11 32.4% http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-113571.html
Fritzy schrieb:
Würdet Ihr der Homosexualität aus dem Weg gehen, wenn Ihr könntet und noch gar nicht wißt wo Ihr steht?
allgemein: Würdest Du verhindern das Du Homosexuell wirst?
-
Warum interessiert dich dieses Thema eigentlich so sehr?
Hast du angst, homosexuell zu sein?
Im Übrigen: Man ist es, wird es aber nicht.
-
DocJunioR schrieb:
Warum interessiert dich dieses Thema eigentlich so sehr?
Wenn du mich meinst, das Thema interessiert mich nicht so sehr.
Fritzy schrieb:
Kann man diesen Thread noch zu einem Poll umformen?
-
DocJunioR schrieb:
Ich denke darueber kann man sich streiten. Normalerweise heterosexuelle Tiere (weiss nicht mehr welche das waren, hab dazu vor kurzem einen Bericht gelesen) werden homosexuell wenn es keine Weibchen mehr gibt.
Fuer mich ist Homosexualitaet wie Rosenkohl. Manche moegens, manche nicht und manche kommen mit der Zeit auf den Geschmack.
-
pli schrieb:
DocJunioR schrieb:
Ich denke darueber kann man sich streiten. Normalerweise heterosexuelle Tiere (weiss nicht mehr welche das waren, hab dazu vor kurzem einen Bericht gelesen) werden homosexuell wenn es keine Weibchen mehr gibt.
Manche aber auch nur, weil sie die Seife fallen lassen.

-
Walli schrieb:
pli schrieb:
DocJunioR schrieb:
Manche aber auch nur, weil sie die Seife fallen lassen.

Bloß nicht aufheben

MfG SideWinder
-
also wirklich..
Dabei weiß doch jeder, dass das Aufheben von schweren Gegenständen rückenschonender ist, wenn man sich hinkniet.. Das Nach-Vorne-Beugen ist einfach ungesund
-
hm da fehlt aber eindeutig eine antwortmöglichkeit
-
davie schrieb:
hm da fehlt aber eindeutig eine antwortmöglichkeit
Die da wäre?
MfG SideWinder
-
könnte nicht, bin schon.