Wie wird man hier eigentlich Moderator?
-
estartu lover schrieb:
Seit wann ist estartu_de denn Moderatorin?
Hey cool, mein erster Fan?

Ist noch nicht lange, hast nix verpasst.

@epsilon: Dankeschön

-
estartu_de schrieb:
estartu lover schrieb:
Seit wann ist estartu_de denn Moderatorin?
Hey cool, mein erster Fan?

Von 'Fan' steht da aber nix

-
estartu lover
Würde uns estartu bitte mit ihren privaten Eskapaden verschonen :p:D:)
MfG SideWinder
-
...es ist wie mit profs, die werden gerufen

(oder bestechungsgelder in nicht unerheblicher menge an marcus

-
Korbinian schrieb:

oder man ist einfach w

-
Jeap dann wird man wenigstens 10 Jahre länger leben, 10 Jahre früher mit dem Job aufhören, auch noch nett ein zwei Jahre Urlaub machen können, Militär muss man sich auch nicht geben und ein Rettungsboot wird man auch bekommen... Ok man verdient halt vielleicht weniger

-
interpreter schrieb:
Korbinian schrieb:

oder man ist einfach w

Als ich estartu_de vorgeschlagen habe wusste ich nicht das Sie weiblich ist.
Somit kann es das nicht sein.
En möglicher Mod muss durch seine Beiträge über Wochen und Monate positiv auffallen. Übrigens muss ein Moderator nicht zwingend Profi in diesem Thema sein. Er ist nicht in erster Linie dazu da um Antworten zu geben sondern zu Moderieren.
-
dali schrieb:
Jeap dann wird man wenigstens 10 Jahre länger leben, 10 Jahre früher mit dem Job aufhören, auch noch nett ein zwei Jahre Urlaub machen können, Militär muss man sich auch nicht geben und ein Rettungsboot wird man auch bekommen... Ok man verdient halt vielleicht weniger

Was habe ich verpasst?

Also von dem zusätzlichen Urlaub habe ich irgendwie noch nix mitbekommen. Klingt gut, wo muss ich unterschreiben?

Und was hat es mit der Frührente auf sich?
-
estartu_de schrieb:
Also von dem zusätzlichen Urlaub habe ich irgendwie noch nix mitbekommen.
ich glaube er meint den mutterschafts urlaub oder wie sich das nennt. können mittlerweile auch männer beantragen wenn die frau arbeiten geht.
-
-Shadow- schrieb:
estartu_de schrieb:
Also von dem zusätzlichen Urlaub habe ich irgendwie noch nix mitbekommen.
ich glaube er meint den mutterschafts urlaub oder wie sich das nennt. können mittlerweile auch männer beantragen wenn die frau arbeiten geht.
Sich alle paar Stunden (2 bis 4 und auch nachts) um mind. ein Brüllbündel kümmern nennt er Urlaub?

Ich hatte noch nicht das Vergnügen, aber Urlaub würde ich das nicht nennen. Eher Entlastung, denn wie will man es sonst lösen? (Aber die Diskussion gab es hier schon...)Da fällt mir dann blos so ein oller Schlager ein, den ich bei meinen Eltern mal gehört habe: "Das bisschen Haushalt..."
Da stellte ein Herr mal fest, was seine Frau den ganzen Tag so macht bis er nach Hause kommt. Jedenfalls nicht auf dem Sofa liegen und Fernsehen.
Aber es gibt Leute, die leben noch nach dem, was ich heute gerade in nem anderen Forum gefunden habe:
http://www.busfreunde.de/read.php?f=1&i=105938&t=105938
-
...auch leute, die niemals moderator werden dürfen obwohl sie von jemandem vorgeschlagen wurden (z.b. weil sie negativ aufgefallen sind)?
-
estartu_de schrieb:
Aber es gibt Leute, die leben noch nach dem, was ich heute gerade in nem anderen Forum gefunden habe:
http://www.busfreunde.de/read.php?f=1&i=105938&t=105938
Ich lebe zur falschen Zeit.
Übrigens ist es nicht so einfach die Elternzeit. Sowas mache ich gerade und ein 16 Monate altes Kind kann sehr anstängend sein.
Also nichts mit Urlaub.
-
Da stellte ein Herr mal fest, was seine Frau den ganzen Tag so macht bis er nach Hause kommt. Jedenfalls nicht auf dem Sofa liegen und Fernsehen.

Ach, ich muss das im Moment alles selbst machen und so schlimm find ich es echt nicht.
-
Loggy schrieb:

Ach, ich muss das im Moment alles selbst machen und so schlimm find ich es echt nicht.
du hast ja auch keine kinder. dann ist es auch nicht viel arbeit.
-
epsilon@logout schrieb:
Könnte man sich da auch bewerben
du willst mod werden? langeweile oder was?
-
Loggy schrieb:

Für einen alleine ist das zwar schon Arbeit, aber nicht so schlimm.
Ich wohne ja in einem 4 Personen Haushalt in dem 2 Personen nur noch sehr wenig machen (alte Leute sind in der Arbeit wohl ähnlich wie Kinder).
Da geht mind. 1,5 Stunden für Kochen und Essen abends drauf. Dann kommt noch einmal die Woche Einkaufen (wegen Fahrerei kaum unter 2 Stunden zu schaffen, die große Runde sind dann 4).4 Leute und ein Hund machen eine unglaubliche Menge Dreck, mit Putzen ist man auch eine Weile beschäftigt.
Vom Garten rede ich mal nicht, der wächst einfach so vor sich hin.
Naja, dann kommen noch die Sachen dazu, die über Alltag hinaus gehen. Reparaturen aller Arten und was es sonst noch alles gibt.Soll keine Mitleidshascherei sein, ich habe mich nach 20 Jahren "Hotel Mama" nur sehr gewundert.

Man gewöhnt sich erstaunlicherweise dran.
-
willst du nichtmal langsam da ausziehen?
-
hmmmmmmmmm schrieb:
oder den köter abschaffen, das bringt schon luft (das ewige rausgehen mit dem vieh entfällt)
-
net schrieb:
hmmmmmmmmm schrieb:
oder den köter abschaffen, das bringt schon luft (das ewige rausgehen mit dem vieh entfällt)
Das gehört ja zu den Sachen, die mein Vater noch macht. Außerdem würde die halbe Stunde echt nicht mehr auffallen.

Und zum Thema ausziehen:
Wer zahlt dann bitte die Handwerker und die TÄGLICHE Haushaltshilfe?
Irgendwie hast du den Text wohl nicht richtig gelesen.
-
Vielleicht solltest du noch vorsorglich erwähnen, das es sich vermutlich ja nicht um die Haushaltshilfe für dich handelt... sonst wird das nochmals falsch verstanden (o;